Bellach SO hat geschrieben:Bis zur Verletzung im FCZ-Auswärtsspiel war er der Leader, den man sich im MF gewünscht hatte. Danach gings bergab. Die Leistungen in Neuenburg und Luzern waren dann nur noch Beleidigungen jener, die für das Spiel Zeit und Geld investiert haben.
Hoffen wir, dass er eine gute Vorbereitung macht und an die Leistungen in der Vorvorrunde anknüpft.
in etwa darauf wollte ich zurück. es wurde mehrfach bestätigt, dass ergic die letzten spiele nur unter schmerzen bestreiten konnte. ihn deswegen abzuschreiben, halte ich für höchst gefährlich.
für mich bleibt ivan nach wie vor einer der wichtigsten spieler auf dem platz, der mit persönlichkeit und spielerischem können einen enormen einfluss auf das geschehen hat. dazu muss er aber fit sein. ich versgesse nicht so schnell, wie er im finale zur letzten saison in neuenburg das spiel quasi alleine rumgerissen hat.
wie wichtig ivan für dieses team ist -auch wenn er selbst keine show abzieht- sieht man ja immer dann, wenn er nicht spielt