http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... ha--110042
Wär schad aber sportlich gse heter sii Zenit überschritte denk ich..
kann mich mit dem gedanken chippy gratis abgeben zu müssen einfach nicht anfreunden...Joggeli hat geschrieben:Leihbasis, wenn der Vertrag im Sommer ausläuft![]()
... die Bayern wollen ihn wohl nicht.Bud Spencer hat geschrieben:kann mich mit dem gedanken chippy gratis abgeben zu müssen einfach nicht anfreunden...und dann erst noch zu diesem drecksverein...
Versteht mich nicht falsch, ich gönn's ihm sehr, aber dass er ausgerechnet zur Hertha muss...
wer spricht von Gratisabgabe????Bud Spencer hat geschrieben:kann mich mit dem gedanken chippy gratis abgeben zu müssen einfach nicht anfreunden...und dann erst noch zu diesem drecksverein...
Versteht mich nicht falsch, ich gönn's ihm sehr, aber dass er ausgerechnet zur Hertha muss...
Du hast ja schon recht, ich gönns ihm ja auch... Schade find ichs trotzdem, ausserdem nervts mich dass er genau zu Berlin wechseln muss...Joggeli hat geschrieben:dann rechne noch ca 400k Lohnkosten ein, welche sich der FCB nun spart.....finde ich ganz ok für einen 33 Jährigen, der ca seit einem Jahr eine Verletzung nach der anderen hat....