Wend dini Zunge immer i allne fraue muesch in d'schnorre stecke, den wirsch halt viel meh chrank.....Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Murat leidet wohl an derselben "Krankheit", die auch Kubi stets befiel...![]()

das denke ich auch die Frage wird nur sein für welchen Club.Ritter hat geschrieben:Finde es auch nicht gerechtfertigt, so über Murat her zu ziehen.
Als er vor ca.2 Jahren auf dem Konstant gute Leistungen zeigte, wie z.B. in der CL oder auch in der Saison davor, als er die Mannschaft zum Meistertitel führte war er der Gott. Und nun?
Ständig wird über Ihn gelästert. Er sei Faul auf dem Traininigsplatz. Das war er aber schon als Junior. Daher sehe ich keinen Grund so übel über einen Spieler zu reden wie das hier und zum Teil auch im Stadion getan wird.
Meiner Meinung nach ist Muri immer noch einer der besten Schweizer Innenverteidiger. Obs euch paat oder nicht.
Ich denke er wird seine Antwort schon sehr bald wieder auf dem Platz geben und hoffentlich bei den Lästerern für Ruhe sorgen.
scheint ein gutes näschen zu haben........XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Antwort C):
Er hat sich die Partie gar nicht angeschaut, sondern ist in einem Restaurant gesessen und hat die Wirtin gefragt, ob sie wisse wie viel es beim FCB stehe.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
vor welchem golfclubhaus habt ihr denn posiert?Pinkel hat geschrieben:Dr Mur isch voll fit und spilt wider. Ha ihn grad letzschti Wuche troffe.
![]()
obwohl ihm eigentlich sein eigener präsident die argumente klaut.......Ernesto hat geschrieben:Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex.
Mehmet Scholl
Mittlerweile uralt - aber immer wieder passend...
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
hehe, wo sin dhänd vo de zwei posierendePinkel hat geschrieben:Dr Mur isch voll fit und spilt wider. Ha ihn grad letzschti Wuche troffe.
![]()
eigentlich schone geile siech, abr leidr shärz definitiv an falsche verein vrlore......Ernesto hat geschrieben: Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex.
Mehmet Scholl
Pfff sackschwach ! Auch schon ein Spiel diesen Frühling gesehen ? Super Müller ist nicht wirklich ein Ersatz für Muri.Hank Hoover hat geschrieben:Wann wird Murat wundersam genesen?
Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder, und dann sehe ich mir die aktuelle Verteidigersituation beim FCB ab. Als nach meiner Meinung nach, muss Herr M. Yakin gar nicht mehr aufs Spielfeld zurück kehren. .
excellent. auch meine meinung. besonders die von dir zitierten charakterlichen wesenszüge dieses herrn, gefallen mir ebenfalls so nicht.Hank Hoover hat geschrieben:Wann wird Murat wundersam genesen?
Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder, und dann sehe ich mir die aktuelle Verteidigersituation beim FCB ab. Als nach meiner Meinung nach, muss Herr M. Yakin gar nicht mehr aufs Spielfeld zurück kehren. Obwohl er unter Herrn Gross einen Stammplatz auf sicher hat und er dafür ebe nicht kämpfen muss, muss er eigentlich nur wieder gesung werden. Doch wer will schon gegen so schlechte Super League Vereine spielen... Ich denke der Yakin plant sein, falls er überhaupt zurück kommt, Comeback auf Ende Saison so dass er einerseits beim Showdown am Ende dabei ist und den Pokal in die Höhe stemmen kann. Dieser Trainingsfaule Nati-Verteidiger, der "Weltstar-Qualitäten" (O-Ton C. Gross) haben soll, muss ich gar nicht mehr auf dem Speilfeld sehen. Der kann mir mit seiner arroganten Art gestohlen bleiben.