Wann wird Murat wundersam genesen?

Diskussionen rund um den FCB.

Wieviele Spiele vor Ablauf der Meisterschaft greift Muri ein?

6
12
5%
5
4
2%
4
14
6%
3
16
6%
2
23
9%
1
18
7%
Saisonfinale
38
15%
Vorbereitung
18
7%
CL-Qualifikation
19
8%
2006
88
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 250

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Murat leidet wohl an derselben "Krankheit", die auch Kubi stets befiel... :cool:
Wend dini Zunge immer i allne fraue muesch in d'schnorre stecke, den wirsch halt viel meh chrank..... :eek:

arbeiter
Benutzer

Beitrag von arbeiter »

Ritter hat geschrieben:Finde es auch nicht gerechtfertigt, so über Murat her zu ziehen.

Als er vor ca.2 Jahren auf dem Konstant gute Leistungen zeigte, wie z.B. in der CL oder auch in der Saison davor, als er die Mannschaft zum Meistertitel führte war er der Gott. Und nun?

Ständig wird über Ihn gelästert. Er sei Faul auf dem Traininigsplatz. Das war er aber schon als Junior. Daher sehe ich keinen Grund so übel über einen Spieler zu reden wie das hier und zum Teil auch im Stadion getan wird.

Meiner Meinung nach ist Muri immer noch einer der besten Schweizer Innenverteidiger. Obs euch paat oder nicht.

Ich denke er wird seine Antwort schon sehr bald wieder auf dem Platz geben und hoffentlich bei den Lästerern für Ruhe sorgen.
das denke ich auch die Frage wird nur sein für welchen Club.

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

BadBlueBoy hat geschrieben:wieso der stress um murat.. er hat ja bekanntlich seinen alten job gefasst, nur ihr banausen wisst es noch nicht :)

Bild
So viel Selbstironie hätte ich dem D-Man (Döner-Mann) nicht zugetraut... :D

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

[quote="wild child"]Wiedr emol e Wahnsinns-Text: "Was isch denn das für e Lärm? Ich ha morn e wichtige Match gäge Ajax" (oder so eppis i dem Stil) ]

plus am schluss no öbis wie : dorum verliere mir immer

delkrederes
Erfahrener Benutzer
Beitrag von delkrederes »

dä söll wieder spiele.
dä verdient meh als ich während 7 Johr :mad:
lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER

http://www.delkrederes.net.tc

[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Quizfrage:
Wo hat sich Murat Yakin, Captain des FC Basel, die entscheidende UEFA-Cup Partie Lille OSC - FC Basel angeschaut?

Antwort A):
Im Stadion natürlich. Gehört sich doch so.

Antwort B):
Im Fernsehen. Leider war er gesundheitlich nicht in der Verfassung, so weit zu reisen od. hatte noch 1-2 wichtige PR-Termine.

Antwort C):
Er hat sich die Partie gar nicht angeschaut, sondern ist in einem Restaurant gesessen und hat die Wirtin gefragt, ob sie wisse wie viel es beim FCB stehe.
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

"c" ist die richtige Antwort!

Woher kennst du diese Wirtin?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Antwort C):
Er hat sich die Partie gar nicht angeschaut, sondern ist in einem Restaurant gesessen und hat die Wirtin gefragt, ob sie wisse wie viel es beim FCB stehe.
scheint ein gutes näschen zu haben........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Pinkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pinkel »

Dr Mur isch voll fit und spilt wider. Ha ihn grad letzschti Wuche troffe.

:D

Bild
.

Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Pinkel hat geschrieben:Dr Mur isch voll fit und spilt wider. Ha ihn grad letzschti Wuche troffe.

Bild
vor welchem golfclubhaus habt ihr denn posiert?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Pinkel hat geschrieben:Dr Mur isch voll fit und spilt wider. Ha ihn grad letzschti Wuche troffe.

Bild
Sag mal, wer ist denn der Depp neben Muri?? :rolleyes: :p
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Pinkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pinkel »

São Paulino hat geschrieben:Sag mal, wer ist denn der Depp neben Muri?? :rolleyes: :p
Das isch dänk dä, wo am Muri sini Bälleli ummetransportiere tuet; weisch. :D
.

Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex.
Mehmet Scholl

Mittlerweile uralt - aber immer wieder passend...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Ernesto hat geschrieben:Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex.
Mehmet Scholl

Mittlerweile uralt - aber immer wieder passend...
obwohl ihm eigentlich sein eigener präsident die argumente klaut.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Gegen den FC Zürich sollte er wieder fit sein habe ich gelesen... fragt mich aber nicht wo, ich ersticke hier täglich fast vin den Zeitungen :rolleyes:

Sunny
Benutzer

Beitrag von Sunny »

Diggi_Eier hat geschrieben:Gegen den FC Zürich sollte er wieder fit sein habe ich gelesen... fragt mich aber nicht wo, ich ersticke hier täglich fast vin den Zeitungen :rolleyes:
isch im blick gstande... ;)

Scönling
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scönling »

Bild
hehe, wo sin dhänd vo de zwei posierende :) ?
Ernesto hat geschrieben: Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex.
Mehmet Scholl
eigentlich schone geile siech, abr leidr shärz definitiv an falsche verein vrlore...... :cool:

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

baslerstab hat geschrieben:obwohl ihm eigentlich sein eigener präsident die argumente klaut.......
Regelmässig, jede Weihnachtsfeier ein mal :D
CR7 Fanboy

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder, und dann sehe ich mir die aktuelle Verteidigersituation beim FCB ab. Als nach meiner Meinung nach, muss Herr M. Yakin gar nicht mehr aufs Spielfeld zurück kehren. Obwohl er unter Herrn Gross einen Stammplatz auf sicher hat und er dafür ebe nicht kämpfen muss, muss er eigentlich nur wieder gesung werden. Doch wer will schon gegen so schlechte Super League Vereine spielen... Ich denke der Yakin plant sein, falls er überhaupt zurück kommt, Comeback auf Ende Saison so dass er einerseits beim Showdown am Ende dabei ist und den Pokal in die Höhe stemmen kann. Dieser Trainingsfaule Nati-Verteidiger, der "Weltstar-Qualitäten" (O-Ton C. Gross) haben soll, muss ich gar nicht mehr auf dem Speilfeld sehen. Der kann mir mit seiner arroganten Art gestohlen bleiben.
GO CANUCKS GO

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Dieses sollte sowies bei einem allfälligen Titel, Zubi den Pokal stemmmen
Signatur zu vermieten.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Dome hat geschrieben:Dieses sollte sowies bei einem allfälligen Titel, Zubi den Pokal stemmmen
Richtig, dann hält er mal was ;)

Buju B
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Buju B »

Hank Hoover hat geschrieben:Wann wird Murat wundersam genesen?

Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder, und dann sehe ich mir die aktuelle Verteidigersituation beim FCB ab. Als nach meiner Meinung nach, muss Herr M. Yakin gar nicht mehr aufs Spielfeld zurück kehren. .
Pfff sackschwach ! Auch schon ein Spiel diesen Frühling gesehen ? Super Müller ist nicht wirklich ein Ersatz für Muri.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="Fenta"]Richtig, dann hält er mal was ]

Bös..... :D

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Hank Hoover hat geschrieben:Wann wird Murat wundersam genesen?

Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder, und dann sehe ich mir die aktuelle Verteidigersituation beim FCB ab. Als nach meiner Meinung nach, muss Herr M. Yakin gar nicht mehr aufs Spielfeld zurück kehren. Obwohl er unter Herrn Gross einen Stammplatz auf sicher hat und er dafür ebe nicht kämpfen muss, muss er eigentlich nur wieder gesung werden. Doch wer will schon gegen so schlechte Super League Vereine spielen... Ich denke der Yakin plant sein, falls er überhaupt zurück kommt, Comeback auf Ende Saison so dass er einerseits beim Showdown am Ende dabei ist und den Pokal in die Höhe stemmen kann. Dieser Trainingsfaule Nati-Verteidiger, der "Weltstar-Qualitäten" (O-Ton C. Gross) haben soll, muss ich gar nicht mehr auf dem Speilfeld sehen. Der kann mir mit seiner arroganten Art gestohlen bleiben.
excellent. auch meine meinung. besonders die von dir zitierten charakterlichen wesenszüge dieses herrn, gefallen mir ebenfalls so nicht.

ich wiederhole mich gerne: die nati und der fcb sollen zur yakin-freien zone erklärt werden. besten dank für eure leistungen und platz für neue spieler an euer stelle!!!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Lupina
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupina »

Ich dänk dr Muri wird gege Züri uff e Platz zruck kehre.Und wird zeige,dass mir ihn bruche...I mein d`Verteidigung isch zurzit nit die Beschti...Dorum bin i für e Rückkehr vom Muri.Und i bi sicher är wird au allles gäh....
Marco Streller

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Beim Saisonfinale wird er wohl in der 90. Minute eingewechselt.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Vermisse in der Auswahl eigentlich nur "Wenns draussen wieder wärmer wird" unter den Antwortmöglichkeiten - bei Murat steigt die Verletzungssensibilität (-anfälligkeit wäre wohl falsch) bekanntlich mit fallenden Temperaturen und umgekehrt sinkt der Verletzungsgrad gewöhnlich wenn das Quecksilber auf der Skala steigt wieder erheblich...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="Fenta"]Richtig, dann hält er mal was ]
.........wenn er ihn nicht dem rolfli vor die füsse faustet....!!!!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Beim Saisonfinale wird er wohl in der 90. Minute eingewechselt.
Oder eben nicht (Gross hat Erfahrung mit solchen Situationen ;) )

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Nimmt mich Wunder, ob Mösjö morgen in Schale auftritt oder wenigstens seine Verbundenheit zur Mannschaft zeigt, in dem er mit dem Trainingsanzug auf der Bank hockt (von mir aus braucht er dabei keine Kickschuhe anzuziehen, Lederhalbschuhe wären recht)? :o

Antworten