Wann wird Murat wundersam genesen?

Diskussionen rund um den FCB.

Wieviele Spiele vor Ablauf der Meisterschaft greift Muri ein?

6
12
5%
5
4
2%
4
14
6%
3
16
6%
2
23
9%
1
18
7%
Saisonfinale
38
15%
Vorbereitung
18
7%
CL-Qualifikation
19
8%
2006
88
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 250

Grga Pitic

Wann wird Murat wundersam genesen?

Beitrag von Grga Pitic »

Mösjö wird wahrscheinlich topfit die letzten drei bis vier Spiele mitmachen, um den Meisterpokal stemmen zu dürfen. Momentan hat er kein Bedürfnis des Mitmachens, weil es ja eh gegen Gurkenmannschaften geht.

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Grga Pitic hat geschrieben:Mösjö wird wahrscheinlich topfit die letzten drei bis vier Spiele mitmachen, um den Meisterpokal stemmen zu dürfen. Momentan hat er kein Bedürfnis des mitmachens, weil es ja eh gegen Gurkenmannschaften geht.
Bild?

Mein Freund, es fehlt mir die Option "er spielt nie mehr"

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

jo weisch er hets nit eifach..

er het eifach numm so viel zit fur Fussball, er het jo jetzt anderi Hobbies...

der scheiss mongi sott weg, er isch jetzt nur e beleidigung fur Basel

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

DerZensor hat geschrieben:Bild?
...ich erinnere mich vage. :cool:

woodpecker
Benutzer

Beitrag von woodpecker »

TonofBasel hat geschrieben:jo weisch er hets nit eifach..

er het eifach numm so viel zit fur Fussball, er het jo jetzt anderi Hobbies...

der scheiss mongi sott weg, er isch jetzt nur e beleidigung fur Basel
us vermuetige sött me keini urteil bilde!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Murat ist Basler, sein Herz hängt am FCB. Wieso sollte er sonst vor seiner langen Pause seine Gesundheit mit Einsätzen riskiert haben?

Was die Spieler in der Freizeit machen geht uns Fans einen Scheissdreck an, oder interessieren sich eure Kunden dafür, was ihr nach Feierabend so treibt?

Muri will wieder spielen, und wird alles dafür tun, da bin ich mir überzeugt.
Was zum Geier treibt dich Grga dazu, solche haltlose Unterstellungen zu verbreiten? Hast du Beweise?

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

panda hat geschrieben:Murat ist Basler, sein Herz hängt am FCB. Wieso sollte er sonst vor seiner langen Pause seine Gesundheit mit Einsätzen riskiert haben?

Was die Spieler in der Freizeit machen geht uns Fans einen Scheissdreck an, oder interessieren sich eure Kunden dafür, was ihr nach Feierabend so treibt?

Muri will wieder spielen, und wird alles dafür tun, da bin ich mir überzeugt.
Was zum Geier treibt dich Grga dazu, solche haltlose Unterstellungen zu verbreiten? Hast du Beweise?
Du solltest nur 1+1 zusammenzählen können...

Bild

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Grga Pitic hat geschrieben:Du solltest nur 1+1 zusammenzählen können...
dann rechne es mir mal vor, bzw erkläre mir was dich zu diesen Unterstellungen treibt

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

panda hat geschrieben:dann rechne es mir mal vor, bzw erkläre mir was dich zu diesen Unterstellungen treibt
Hömma: wer Murats Fussballkarriere ein wenig mitverfolgt hat, kann sich eine nie erwartete und spektakuläre Genesung durchaus vorstellen.
Wie war es damals in Zilina :rolleyes: ?

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Murat leidet wohl an derselben "Krankheit", die auch Kubi stets befiel... :cool:

DiabloBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DiabloBasilea »

HOFFENTLICH NIE!!!!
dä kasch nid bruuche, zuedäm hed kei willä und no weniger stolz odr ehr!
en ergic isch no länger verletzt, aber er kämpft gege chrangheid verletzig depression usw... er spield nid golf , machd wärbig odr ähnlichs....
WO ? WO ? isch dr (capitan) vo unserer mannschaft in schalke gsi?
z züri anere jelmoli eröffnig!!! am oberdorf match andr miss schwiz wahl... in andere länder bzw. Griecheland, Argentiniä odr croatie würd so öbis konsequenä ha!!!

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Murat leidet wohl an derselben "Krankheit", die auch Kubi stets befiel... :cool:
PAML (=Passagere Arschmuskellähmung)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

wenn alle Linien mit mit dem richtigen "Material" gezogen werden, wird auch Muris Rückkehr erfolgen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ich frage mich je länger je mehr, ob diese Forümler/innen welche die ganze zeit über die Manschaft lästern, den Trainer loshaben möchten etc. die selben sind, die bei jedem fehlpass (siehe gestern) pfeiffen ????
Meldet euch doch beim Blick als reporter, da kann man auch jeden SAICH loswerden und verdient noch was dabei.

Ritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ritter »

Finde es auch nicht gerechtfertigt, so über Murat her zu ziehen.

Als er vor ca.2 Jahren auf dem Konstant gute Leistungen zeigte, wie z.B. in der CL oder auch in der Saison davor, als er die Mannschaft zum Meistertitel führte war er der Gott. Und nun?

Ständig wird über Ihn gelästert. Er sei Faul auf dem Traininigsplatz. Das war er aber schon als Junior. Daher sehe ich keinen Grund so übel über einen Spieler zu reden wie das hier und zum Teil auch im Stadion getan wird.

Meiner Meinung nach ist Muri immer noch einer der besten Schweizer Innenverteidiger. Obs euch paat oder nicht.

Ich denke er wird seine Antwort schon sehr bald wieder auf dem Platz geben und hoffentlich bei den Lästerern für Ruhe sorgen.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ja, ja, der arme Muri. 60% trainieren, aber immer bei Natispielen dabei, Muskulatur überbelasten und dann in erster Linie mit Freizeitaktivitäten glänzen.

Aber eben, immer brav alles in Ordnung finden.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

unnötige Polemik
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

yakin - wär sich das? :rolleyes:
GO CANUCKS GO

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

fcb und ch-nati: bitte zur yakin-freien zone erklären!

ihre zeit ist vorbei! danke für euren leistungen, aber nun bitte platz machen für die neuen spieler.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

cpm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cpm »

schniposa hat geschrieben:fcb und ch-nati: bitte zur yakin-freien zone erklären!

ihre zeit ist vorbei! danke für euren leistungen, aber nun bitte platz machen für die neuen spieler.
s'ganz office!

PIB

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

teutone hat geschrieben:Hmm sixpack im Stadion ich gehs auch selber holen :D

edit: zahlbar am letzten Spieltag oder sobald Muri die drei Spiele in voller Länge absolvier hat
@teutone

die wett stoht denn immer no. Mindestens 3 mol 90 Minute, sunscht zahlsch...

Diese Saison wird er bestimmt nicht über 2,3 symbolische Einsätze hinauskommen, in der neuen wird er's nochmals packen. Er braucht noch
etwas Kleingeld für seinen ausschweifenden Lebenswandel !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

erha hat geschrieben:@teutone

die wett stoht denn immer no. Mindestens 3 mol 90 Minute, sunscht zahlsch...

Diese Saison wird er bestimmt nicht über 2,3 symbolische Einsätze hinauskommen, in der neuen wird er's nochmals packen. Er braucht noch
etwas Kleingeld für seinen ausschweifenden Lebenswandel !
Jaja sieht langsam schlecht aus für mich :o

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

teutone hat geschrieben:Jaja sieht langsam schlecht aus für mich :o
vrtrau mr!!!!! dr muri kunnt scho rächtzyttig!

ps: sy sinn nit mit em drämmli koh..........!!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Sorry, ich würde mir wünschen Muri würde zurückkommen und wieder so spielen wie vor 2 Jahren, aber eben, seine Verletzung (was immer es war oder jetzt ist) scheint er nicht in dem Griff zu bekommen, und ich habe das Gefühl es fehlt ihm auch der Wille dazu!
Das er von einigen Leuten abgeschrieben wird ist irgendwie logisch, denn niemand informiert uns Fans was mit ihm abgeht, im Gegenteil, seine Person und Genesung wird von allen Seiten totgeschwiegen. Unter diesen Umständen glaube ich nicht an ein Comback.

Wann läuft sein Vertrag aus?
Copyrights @ el presidente!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Vertrag bis 2006.

Kürzlich stand irgend in einer Zeitung, dass er nahe davor steht, wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen zu können. Und nach dem Seuchenjahr letztes Jahr möchte ich ihm auch raten, diesmal erst wieder mitzutun, wenn Alles wieder auf 100% ist.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

weiss jemand etwas näheres über die Art der Verletzung? Eine 'normale' Muskelverletzung welcher Art auch immer müsste ja schon lange verheilt sein.
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Also in der BAZ stand am Samstag das er teilweise wieder am Mannschaftstraining teilnimmt und er in 2-3Wochen wieder spielen wird.

Ich finde es auch nicht richtig wie einige hier rumlässtern, aber manchmal ein bisschen mehr Unterstützung hätte ich mir von ihm auch gewünscht.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Vertrag bis 2006.

Kürzlich stand irgend in einer Zeitung, dass er nahe davor steht, wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen zu können. Und nach dem Seuchenjahr letztes Jahr möchte ich ihm auch raten, diesmal erst wieder mitzutun, wenn Alles wieder auf 100% ist.
2006 ist noch genug Zeit um sich aufzudrängen.....
Copyrights @ el presidente!

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

ein mir nahe stehender sportarzt hat mir erzählt, dass diese verletzung (muskelzerrung) im gesässbereich, bei vielen golfspielern vorkommt. die muskelzerrung würde beim vielen ballschlagen auf langen wegen mit kalten gesässmuskeln entstehen. diese auch "golferarsch" genannte verletzung entspricht etwa dem "tennisarm" ist aber noch nicht so wissenschaftlich erforscht und beschrieben :D
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

DiabloBasilea hat geschrieben: WO ? WO ? isch dr (capitan) vo unserer mannschaft in schalke gsi?
z züri anere jelmoli eröffnig!!!
Jup, er het jo so schoen fuer tillate glache..

Sogar Nr. 7 isch in Schalke dabi gseh..

Antworten