@ streller pfeiffer

Diskussionen rund um den FCB.
Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

stirbelwurm hat geschrieben: und gibt er nächsten dienstag nicht endlich den jungen die möglichkeit zu spielen (morganella, mustafi, ferati, frei, stocker) dann werde ich mit bestimmtheit nicht im joggeli sein!
bitte bleib zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!! die anderen Pfeifen kannst du auch gerade zu dir nach Hause einladen! :mad:

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Ich habe nicht gepfiffen und denke auch, dass Streller selber keine Unmutsbekundungen verdient hat, denn er war zumindest bemüht. Aber auch für mich war absolut unverständlich, dass der Trainer nicht spätestens in der 60. Minute Derdiyok für Streller gebracht hat. Denn die Leistung von Streller war unter dem Strich schwach und dass Derdiyok in Form ist, hat er diesen Herbst oft genug bewiesen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Atlantico
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atlantico »

Marco Streller rufe, waren unnötig..... :mad:
Miu Miu u Cane Muriu

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

Hossa hat geschrieben:bitte bleib zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!! die anderen Pfeifen kannst du auch gerade zu dir nach Hause einladen!
gehst du wegen dem "event" oder wegen fussball ins joggeli?????

;) ;)

cheers
Atlantico hat geschrieben:Marco Streller rufe, waren unnötig..... :mad:
ich hab nicht gerufen, ich hab gepfiffen!

;)

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

quasimodo hat geschrieben:Aber auch für mich war absolut unverständlich, dass der Trainer nicht spätestens in der 60. Minute Derdiyok für Streller gebracht hat. Denn die Leistung von Streller war unter dem Strich schwach und dass Derdiyok in Form ist, hat er diesen Herbst oft genug bewiesen.
Eben weil Derdiyok in Form ist, brauchte er eigentlich keine Einsatzminuten mehr. Er soll uns am Dienstag noch einige Hundertausend in die Kasse spülen, bevor er dann den FCB im Winter verlässt.

Im Gegensatz dazu brauchen wir Streller, damit er uns im Frühjahr die Tore zum Meistertitel schiesst. Daher muss er nun aufgebaut werden. Wer das nicht begreift und Streller nun auspfeift, hat einen an der Waffel.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Cedi hat geschrieben:findi zu 99% korräggt.
s git sicher Situatione wonni au scho ha wölle pfiffe, oder womi äfach ztodes ufgreggt ha, z.b. Gjasula oder widr e fucking Zanni Match, aber sicher nid wenn dr Pipi mol e schlächte Match het :mad:
unterschdi!
emol e schlächte match?????

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

D-Balkon hat geschrieben:emol e schlächte match?????
jo...emol
sitt sim Comeback läidr fasch jede :rolleyes: ;)
Stolz als Basler geboren zu sein

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

stirbelwurm hat geschrieben:ich oute mich als pfeiffe!

und gibt er nächsten dienstag nicht endlich den jungen die möglichkeit zu spielen (morganella, mustafi, ferati, frei, stocker) dann werde ich mit bestimmtheit nicht im joggeli sein!

cheers
nach diesem post wird dich niemand vermissen. ich mag gross nicht, schon lange und ich nerve mich auch ob seiner personalpolitik, aber die mannschaft im stich zu lassen und spieler auszupfeiffen, unterste. was hätte denn der streller machen sollen? dem trainer sagen, du, ich glaube heute bin ich noch zu unsicher, lass doch die anderen? denkst du du hast irgend jemandem geholfen mit deinem gepfeiffe? oder etwas verändert?

zum kotzen, bleib doch zuhause.
Atlantico hat geschrieben:Marco Streller rufe, waren unnötig..... :mad:
????? es ist die aufgabe der fans, die spieler zu unterstützen. nie waren die rufe wichtiger und richtiger als heute. WIR stehen hinter dem fcb, egal ob sonne oder regen.

Atlantico
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atlantico »

auslandbasler hat geschrieben:????? es ist die aufgabe der fans, die spieler zu unterstützen. nie waren die rufe wichtiger und richtiger als heute. WIR stehen hinter dem fcb, egal ob sonne oder regen.
Genau, ich stehe hinter dem FCB und nicht hinter vom Ball angst habende Faule Säcke, alla Streller.
Miu Miu u Cane Muriu

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Streller hat mies gespielt. Allerdings ist seine primäre Aufgabe, den Ball mit dem Kopf irgendwohin weiterzuleiten. Tolle Taktik, toller Fussball.

Die Pfiffe sind o.k., weil das Endergebnis Scheisse ist.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Bender hat geschrieben:Streller hat mies gespielt. Allerdings ist seine primäre Aufgabe, den Ball mit dem Kopf irgendwohin weiterzuleiten. Tolle Taktik, toller Fussball.

Die Pfiffe sind o.k., weil das Endergebnis Scheisse ist.
Dr 1. Teil stimmt. Allerdings sött mr denn aber dr Chrigel uspfiffe, was kha do dr Streller drfür?
Dr Marco het jo letscht Saison au e paar Mol betont gha, dass er lieber imene 2-Mann-Sturm agiert.

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

streller hat uns letzte saison das double gesichert. letzte saison! nicht vor 5 jahren. wer ihn jetzt, weil er nach einer lagen verletzungspause noch nicht ganz fit ist, auspfeift soll ab sofort nur noch zu nati spielen ins joggeli.

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

auslandbasler hat geschrieben:nach diesem post wird dich niemand vermissen. ich mag gross nicht, schon lange und ich nerve mich auch ob seiner personalpolitik, aber die mannschaft im stich zu lassen und spieler auszupfeiffen, unterste. was hätte denn der streller machen sollen? dem trainer sagen, du, ich glaube heute bin ich noch zu unsicher, lass doch die anderen? denkst du du hast irgend jemandem geholfen mit deinem gepfeiffe? oder etwas verändert?

zum kotzen, bleib doch zuhause.
lesen bildet, mein junge!

hättest du dich bemüht mein post zu lesen, hättest du es verstanden....

ob mich jemand im joggeli vermisst, geht mir am a.... vorbei.

und ja, die pfiffe haben bewirkt, dass man aufmerksam wurde.... gross sieht das von seiner warte aus ja nicht...der holzkopf geht (übrigens wie du auch) tatsächlich davon aus, dass die pfiffe gegen streller waren...

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Yazid hat geschrieben:Dr 1. Teil stimmt. Allerdings sött mr denn aber dr Chrigel uspfiffe, was kha do dr Streller drfür?
Dr Marco het jo letscht Saison au e paar Mol betont gha, dass er lieber imene 2-Mann-Sturm agiert.
Schon klar, aber wie pfeifft man partiell??

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Bender hat geschrieben:Schon klar, aber wie pfeifft man partiell??
In däm mr nid dr Spieler diräkt uspfift, sondern dr Trainer bi dr Teamvorschtellig z.B.
Das loht denn au kei Interpretationsruum offe...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Yazid hat geschrieben:In däm mr nid dr Spieler diräkt uspfift, sondern dr Trainer bi dr Teamvorschtellig z.B.
Dann weilt der Herr in der Kabine und würde er es hören, wüsste er nicht, was er falsch gemacht hat. Wenn man bei Strellers Auswechslung pfifft, dann weiss er, wo er ansetzen muss. Wobei der sture Kerl das als Grund nimmt, Streller erst recht laufenzulassen.

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

andreas hat geschrieben:Was Baisse? Er isch jo erscht grad us dr Verletzig zrugg. Irgendwenn muess
er jo widr zu Spilpraxis ko... Also isch das nid mol s Argument. Mir hän jo
gwunne, also wo hets dene Pfiffer ins Hirni gschisse...
Naja, also "erst" grad uss dr verletzig zrugg isch jetzt au chli übertriebä......
No one likes us, we don't care

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Heavy hat geschrieben:Die Pfiffe bei Strellers Auswechslung waren m.E. dem aarauer Spieler gewidmet, welcher nach dem sterbenden Schwan in sekundenschnelle wiedergenesen ist.
Also der fünf Meter links von mir und der fünf Meter rechts von mir (der hat noch eins auf die Fresse gekriegt...) haben ganz klar Streller ausgepfiffen.
fcb_1973 hat geschrieben:für wen waren denn die pfiffe bei stockers auswechslung gedacht? stocker, gross, chippy oder irgend einem rieblifresser??? :confused:
Das waren genau die gleichen, die pfiffen, weil Streller nicht ausgewechselt wurde...
stirbelwurm hat geschrieben:ich oute mich als pfeiffe!

ich hab mich 82 minuten genervt

- ob der ignoranz eines CG
- dem dem gestolper eines MS

und meine pfiffe galten gross! wer 82 minuten lang zusieht wie einer kein bein vors andere bringt, die besten chancen versiebt, bei jeder berührung (oder auch ohne berührung) des gegners theatralisch zu boden geht, dabei abschätzige handbewegungen gegen linien- und schiedsrichter macht, sich bewegt wie eine 73-jährige diva

... und dabei 2 (!) mehr als valable alternativen auf der bank schmoren lässt

ist ganz einfach fehl am platze!

wenn er pippi aufbauen will, dann soll er das in der u21 machen! ich bin der festen überzeugung, dass dies weder pippi noch der mannschaft etwas gebracht hat.

auch die pfiffe bei der einwechslung von chippi waren ganz klar gegen gross gerichtet. hier war ganz einfach das unverständnis, dass er wiedermal einen jungen "opfert" statt zB perovic zu ersetzen

für mich persönlich ist gross damit ganz unten durch!

und gibt er nächsten dienstag nicht endlich den jungen die möglichkeit zu spielen (morganella, mustafi, ferati, frei, stocker) dann werde ich mit bestimmtheit nicht im joggeli sein!

cheers
Streller hat in der Halbzeit ein paar Mal für Frei aufgelegt. So wirkungslos wie das einige gesehen haben wollen war er nicht.
Das Gross auf Streller setzt und nicht auf Derdiyok ist ja wohl mehr als verständlich bei dessen Abwanderungshoffnungen...
Und wieso einige bei Chipperfields Schuss am Pfosten vorbei Streller einen Vorwurf machen.... sorry, aber solche Leute haben es nur auf die Person Streller abgesehen und nicht auf seine Leistungen.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Bender hat geschrieben:Wobei der sture Kerl das als Grund nimmt, Streller erst recht laufenzulassen.
Do liegt ebbe s'Problem (Interpretationsruum...) ;)

Wobii, ich trau au vielne zue wo pfiffe hän, dass es diräkt an Streller grichtet gsi isch. Stürmer wo kei Goal schiesst => Buuuuh...

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

für mich isch völlig unverständlich, wie mä als Ahänger vom FCB bimä 3:1 Sieg nur ans uspfifä ka dänke!!!

zuedäm het dr FCB gescht sit langem widr mol Chance usegspielt und dr Gegner grössteteils dominiert... (dass das jez Kack-Aarau gsi isch, spielt doch kei Rolle)

was passiert wenn dr FCB mol ä Niederlageserie vo 4-5 Spiel anelegt??? Wie reagiere den die Lüt???

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

stirbelwurm hat geschrieben:lesen bildet, mein junge!

hättest du dich bemüht mein post zu lesen, hättest du es verstanden....

ob mich jemand im joggeli vermisst, geht mir am a.... vorbei.

und ja, die pfiffe haben bewirkt, dass man aufmerksam wurde.... gross sieht das von seiner warte aus ja nicht...der holzkopf geht (übrigens wie du auch) tatsächlich davon aus, dass die pfiffe gegen streller waren...

cheers
vorallem geht streller davon aus. und das ist das entscheidende. wenn du gegen gross bist, dann schrei gegen den und pfeiff nicht den spieler aus.

und, alter, glaub mir, ich hab dein post genau verstanden. tschüss....

edit schlägt vor, schreib doch nächstes mal deine pfiffe an, du weisst ja, schreiben fördert das bildende lesen....

Old Trafford
Benutzer

Beitrag von Old Trafford »

Wenn eine kämpft und unglügglig spielt denn sott me uff d' Pfiff verzichte. Wenn aber eine wie dr Stolperi nit emol Wille zeigt zum kämpfe und im Ball zueluegt wien er vor em Gool durrerollt, denn hätt er theoretisch eins uff d Frässi verdient und nit nur e paar lächerligi Pfiff!

Aber er isch jo soooo lang verletzt gsi und weiss wohrschynlig gar nüm wie das Spiel funktioniert....DIVA isch es!
You must die!

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Rule Britannia hat geschrieben: ...Und wieso einige bei Chipperfields Schuss am Pfosten vorbei Streller einen Vorwurf machen.... sorry, aber solche Leute haben es nur auf die Person Streller abgesehen und nicht auf seine Leistungen.
du solltest weniger auf die fünf meter links und fünf meter rechts neben dir stehenden guggen...

chippis ball ging eben NICHT an den pfosten sondern kullerte 30cm vor der torlinie und gerade mal 3,2 cm vor strellers apathischem fuss vorbei (übrigens nicht das erste mal in diesem spiel)

cheers

und P.S.

du sollst auch keine fünf meter rechts von dir stehenden hauen..sowas macht man nicht!
ALTE SÄCKE BASEL

E`Glaibasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von E`Glaibasler »

streller auszupfeifen ist unter aller sau. der fehler lag nicht bei streller, der zwar völlig ausser form ist, sonder beim trainer, welcher ihn ohne mit der wimper zu zucken weiterspielen lies.

Ich habe nur eine logische erklärung dafür. da stürmer nummer zwei im winter geht, wollte er die position strellers im team weiter stützen und hat ihm deshalb den vorzug gegeben. Wieso er nicht von beginn weg mit zwei gespielt hat ist dann die nächste frageu2026
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Samuel Goldwyn

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Bafana Bafana hat geschrieben: was passiert wenn dr FCB mol ä Niederlageserie vo 4-5 Spiel anelegt??? Wie reagiere den die Lüt???
wenn er dabei gekämpft hat (und damit meine ich ALLE 10 feldspieler), dann wird geklatscht....

wenn nicht.... werden rollende köpfe verlangt!

cheers
E`Glaibasler hat geschrieben: Wieso er nicht von beginn weg mit zwei gespielt hat ist dann die nächste frageu2026
ist doch logisch, der gegner hiess ja auch nicht barcelona..... ;)

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

stirbelwurm hat geschrieben:du solltest weniger auf die fünf meter links und fünf meter rechts neben dir stehenden guggen...

chippis ball ging eben NICHT an den pfosten sondern kullerte 30cm vor der torlinie und gerade mal 3,2 cm vor strellers apathischem fuss vorbei (übrigens nicht das erste mal in diesem spiel)

cheers

und P.S.

du sollst auch keine fünf meter rechts von dir stehenden hauen..sowas macht man nicht!
Ich oute mich hier auch als kein Streller Fan aber bei dieser Situation hatte Streller wirklich nicht die Möglichkeit den Ball zu versenken. Die Hereingabe war auch ziemlich scharf und wohl eher ein Schuss... :o

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Sacchi1 hat geschrieben:Ich oute mich hier auch als kein Streller Fan aber bei dieser Situation hatte Streller wirklich nicht die Möglichkeit den Ball zu versenken. Die Hereingabe war auch ziemlich scharf und wohl eher ein Schuss... :o
Und denn cha me nid im Ball noche renne, wo langsam richtig Siitelinie rollt?
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

Sacchi1 hat geschrieben:Ich oute mich hier auch als kein Streller Fan aber bei dieser Situation hatte Streller wirklich nicht die Möglichkeit den Ball zu versenken. Die Hereingabe war auch ziemlich scharf und wohl eher ein Schuss... :o
genau
vil eher hättr dr Kopfball miesse versänke :o
dasch ganz schad gsi.
aber s passt doch äfach zu sinere Form im Momänt!

@rule britannia
saggstargg :p
hät däm undedra au gli äini dätscht!
aber nachdämem droht und verfluecht ha ischer ruhig gsi
Stolz als Basler geboren zu sein

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

der ball hüpfte rugelnd-trudelnd vor pippis füsse... und, wie wenn er ihm seine leistungen die er 78 minuten vorher gezeigt hat, vor augen führt, hielt er kurz an, zwinkerte pippi zu und kullerte richtung eckfahne weiter... dass er dann zwischen tor und eckfahne einfach liegenblieb bestätigt, dass der "schuss", wie dus nennst, nicht gerade chippi-like war...

cheers
auslandbasler hat geschrieben: dann schrei gegen den und pfeiff nicht den spieler aus.

leider habe ich den moment, wo sich herr gross auf dem grünen bereich der breiten öffentlichkeit zur allgemeinen auspfeifferei verneigt hat, verpasst....

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

E`Glaibasler hat geschrieben:Ich habe nur eine logische erklärung dafür. da stürmer nummer zwei im winter geht, wollte er die position strellers im team weiter stützen und hat ihm deshalb den vorzug gegeben.
Das ist korrekt interpretiert.
E`Glaibasler hat geschrieben:Wieso er nicht von beginn weg mit zwei gespielt hat ist dann die nächste frageu2026
Weil CG befürchtete, dass die Mannschaft ohne Abraham und Huggel bereits zu instabil sei, um einen Mittelfeldspieler zugunsten eines Stürmers zu opfern.
stirbelwurm hat geschrieben:der ball hüpfte rugelnd-trudelnd vor pippis füsse... und, wie wenn er ihm seine leistungen die er 78 minuten vorher gezeigt hat, vor augen führt, hielt er kurz an, zwinkerte pippi zu und kullerte richtung eckfahne weiter... dass er dann zwischen tor und eckfahne einfach liegenblieb bestätigt, dass der "schuss", wie dus nennst, nicht gerade chippi-like war...
cheers
  1. es war ein Schuss. Punkt.
  2. Pippi konnte nicht reagieren. Dazu hätte er sich bereits vor dem Schuss noch näher Richtung Tor bewegen müssen. Aber ich glaube Benito hat bei Freis Schuss auch nicht reagiert und der kam von weiter weg...
  3. Dass der Herr Streller dann stehen bleibt und nicht dem Ball nachrennt, DAS kann man ihm vorwerfen.
  4. Aber bitte nicht mit Pfiffen.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Antworten