Heavy hat geschrieben:Die Pfiffe bei Strellers Auswechslung waren m.E. dem aarauer Spieler gewidmet, welcher nach dem sterbenden Schwan in sekundenschnelle wiedergenesen ist.
Also der fünf Meter links von mir und der fünf Meter rechts von mir (der hat noch eins auf die Fresse gekriegt...) haben ganz klar Streller ausgepfiffen.
fcb_1973 hat geschrieben:für wen waren denn die pfiffe bei stockers auswechslung gedacht? stocker, gross, chippy oder irgend einem rieblifresser???
Das waren genau die gleichen, die pfiffen, weil Streller nicht ausgewechselt wurde...
stirbelwurm hat geschrieben:ich oute mich als pfeiffe!
ich hab mich 82 minuten genervt
- ob der ignoranz eines CG
- dem dem gestolper eines MS
und meine pfiffe galten gross! wer 82 minuten lang zusieht wie einer kein bein vors andere bringt, die besten chancen versiebt, bei jeder berührung (oder auch ohne berührung) des gegners theatralisch zu boden geht, dabei abschätzige handbewegungen gegen linien- und schiedsrichter macht, sich bewegt wie eine 73-jährige diva
... und dabei 2 (!) mehr als valable alternativen auf der bank schmoren lässt
ist ganz einfach fehl am platze!
wenn er pippi aufbauen will, dann soll er das in der u21 machen! ich bin der festen überzeugung, dass dies weder pippi noch der mannschaft etwas gebracht hat.
auch die pfiffe bei der einwechslung von chippi waren ganz klar gegen gross gerichtet. hier war ganz einfach das unverständnis, dass er wiedermal einen jungen "opfert" statt zB perovic zu ersetzen
für mich persönlich ist gross damit ganz unten durch!
und gibt er nächsten dienstag nicht endlich den jungen die möglichkeit zu spielen (morganella, mustafi, ferati, frei, stocker) dann werde ich mit bestimmtheit nicht im joggeli sein!
cheers
Streller hat in der Halbzeit ein paar Mal für Frei aufgelegt. So wirkungslos wie das einige gesehen haben wollen war er nicht.
Das Gross auf Streller setzt und nicht auf Derdiyok ist ja wohl mehr als verständlich bei dessen Abwanderungshoffnungen...
Und wieso einige bei Chipperfields Schuss am Pfosten vorbei Streller einen Vorwurf machen.... sorry, aber solche Leute haben es nur auf die Person Streller abgesehen und nicht auf seine Leistungen.