Riesespächt hat geschrieben:Haki bisch es?

Riesespächt hat geschrieben:Haki bisch es?
Und wenn in Kleinhüningen wieder einmal die Erde bebt, haut er ab.leroidebale hat geschrieben:Murat Yakin. Kennt den FCB in- und auswendig. Er ist Basler, jung und hungrig.
Würde es ihm durchaus zutrauen.
herrmann trainer, ado von mir aus assi, knäbel sportchef...Back in town hat geschrieben:Heinz ist mein Wunschkandidat. Ihm fehlt es nur ein wenig an Mut und Entschlossenheit. Aber mit der entsprechenden Unterstützung UND EINEM SPORTCHEF, wäre Heinz in ein paar Jahren der Mann, der endlich gepflegten Fussball trainieren könnte. Der Mann hat soviel Erfahrung wie kaum ein anderer Schweizer Fussballer der noch lebt (Sorry, Gilbert Gress).
Ado als Assistent, sofort.
Geht nicht, der ist ja krank.Nino Brown hat geschrieben:...
Uli Stielike aus dem Vertrag bei Sion holen
...
was für e bankrotterklärig!Gross: "Aber unsere Grenzen in Angriffsspiel und Retourbewegung wurden ganz klar aufgezeigt. Von Technik und Schnelligkeit des Gegners waren wir zum Teil überfordert."
Zbinden: "Wir machen uns Gedanken, Spieler zu holen, die laufstark, schnell und beweglich sind. Wir brauchen andere Spielertypen."
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
das heisst also, bisher hat man den fokus auf lauffaule, langsame und unbewegliche spieler gelegt? gute taktik, doch, doch.Zbinden: "Wir machen uns Gedanken, Spieler zu holen, die laufstark, schnell und beweglich sind. Wir brauchen andere Spielertypen."
kompackckt, kompackckt häns müesse sy!Latteknaller hat geschrieben:das heisst also, bisher hat man den fokus auf lauffaule, langsame und unbewegliche spieler gelegt? gute taktik, doch, doch.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Den kann ich mir gar nicht vorstellen.basilisk1893 hat geschrieben:ich werfe hier mal den Namen "Patrick Rahmen" ein - mal ein junger - mit FCB-Vergangenheit, welcher mit der U18 und der U21 bewiesen hat, dass er etwas kann
Der FCB hat im Sommer tatsächlich einige Spieler geholt, die technsich gut (Perovic, Gjasula, Mustafi, Abraham, Rubio) oder laufstark (Safari, Gelabert) sind. Nur favorisiert der Trainer im Zweifel weiterhin die grossen, kräftigen Spieler. Vor allem die technsich guten Spieler wie Perovic versauern auf der Bank.SCAR hat geschrieben:Die Aussagen ("brauchen andere Spielertypen") belegen nichts anderes, als dass man den ganzen Sommer gepennt haben muss.
im sommer? wir orientieren uns seit 3-4 jahren am gardemass des fussballers!SCAR hat geschrieben:Die Aussagen ("brauchen andere Spielertypen") belegen nichts anderes, als dass man den ganzen Sommer gepennt haben muss.
Ich werde aus der Rolle Zbinden's nicht schlau. Er ist genug lange beim FCB als er sich jetzt aus der Verantwortung stehlen könnte mit seinen neuen Erkenntnissen. Die Fehlentwicklung hat auch er im Wesentlichen zu verantworten. Ausserdem scheint er stets auf der Linie mit Gross zu sein (müssen ja auch sehr eng zusammenarbeiten), was ihn aber nicht gerade glaubwürdiger macht in seinen Aussagen.quasimodo hat geschrieben:(...) Die Aussage von Ruedi Zbinden werte ich als Aufforderung an den Trainer, wenigstens die technisch guten Spieler, die bereits bei uns sind, vermehrt einzusetzen.
ich find es besonders interessant, dass man sich derart lange vom bideren niveau der grukenliga und den mehrheitlich glücklichen weiterkommen im uefacup blenden liess!Edberg hat geschrieben:Die Fehlentwicklung
Was gibt es da denn zu begreifen. Der Mann hat einen Traumjob zu dem er gekommen ist, wie die Jungfrau zum Kind. Jetzt aber, da Mister Gross wohl keinen neuen Vertrag bekommen wird, kriecht er halt wieder in den Arsch der Chefin...Edberg hat geschrieben:Ich werde aus der Rolle Zbinden's nicht schlau. Er ist genug lange beim FCB als er sich jetzt aus der Verantwortung stehlen könnte mit seinen neuen Erkenntnissen. Die Fehlentwicklung hat auch er im Wesentlichen zu verantworten. Ausserdem scheint er stets auf der Linie mit Gross zu sein (müssen ja auch sehr eng zusammenarbeiten), was ihn aber nicht gerade glaubwürdiger macht in seinen Aussagen.