EHC Basel

Der Rest...
redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

Taratonga hat geschrieben:na ja, ich persönlich hoffe natürlich schon, dass die geilste Fangemeinde der Schweiz der NLA erhalten bleibt!
jää, ganz toll! dört unde isch ein primitiver als dr ander! :rolleyes:
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!

EHC BASEL

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Heute abend auf Telebasel (7 vor 7):

EHC vor Aufstieg in Nati A

Morgen könnte die Entscheidung fallen. Im Interview Kent Ruhnke.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

jää, ganz toll! dört unde isch ein primitiver als dr ander!
was zum Glück in Basel nicht der Fall ist :o

Sürmel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sürmel »

zu geil isch es gsi am samstig:
--guet bsoffe
--pyro uf dr Raststett
--geili stimmig (60 minute) inkl 15 min nach em abpfiff
--SIEG!

so muss es sein!!!! :D
Samstag Kicken ----> Sonntag Ficken

PRO SAMSTAG 19.30 UHR

hardliner
Neuer Benutzer
Beitrag von hardliner »

Gits für dr Match vo morn (Mändig) jetzt no Tickets? Gits no an dr Obekasse? Isch so e Match eher uusverkauft?
Bi no praktisch nie ane Hockey-Match und würd mer s'Spiel vo morn gärn inezieh... Chönnt jo s'Spiel vom Johr si... ämmel Stimmigsmässig...

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

Taratonga hat geschrieben:was zum Glück in Basel nicht der Fall ist :o
jedoch nie und nimmer so extrem! vo überall wirsch ahgfiggt wos nur goht! die einte spucke [hueson!], die andere mache ein dumm ah.. dodrmit hesch mit de ehc-fans nie problem! (zumindescht nid mim spucke [hueson!])

ooh, schenkt sie, schenkt sie den franzosen..

LHC, nati B!
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!

EHC BASEL

Sürmel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sürmel »

ha morn VKU!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

Bild
Samstag Kicken ----> Sonntag Ficken

PRO SAMSTAG 19.30 UHR

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

hardliner hat geschrieben:Gits für dr Match vo morn (Mändig) jetzt no Tickets? Gits no an dr Obekasse? Isch so e Match eher uusverkauft?
Bi no praktisch nie ane Hockey-Match und würd mer s'Spiel vo morn gärn inezieh... Chönnt jo s'Spiel vom Johr si... ämmel Stimmigsmässig...
ich würd morn zunere Ticketcorner-Filiale oder zur Arena in Vorverkauf...

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

panda hat geschrieben:ich würd morn zunere Ticketcorner-Filiale oder zur Arena in Vorverkauf...
... und das so bald wie möglich.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Gascht hat geschrieben:... und das so bald wie möglich.
rüschtüsch, ich rächne jedefalls mit ere usverchaufte halle

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

wie heisst eigentli s lied, wo immer chunnt, wenn s ä goal git?

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

edge hat geschrieben:wie heisst eigentli s lied, wo immer chunnt, wenn s ä goal git?
Zombie Nation - Kernkraft 400 (neuerdings)

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

panda hat geschrieben:rüschtüsch, ich rächne jedefalls mit ere usverchaufte halle
wechselst du nun plötzlich zur konkurrenz?

;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

Gascht hat geschrieben:Zombie Nation - Kernkraft 400 (neuerdings)
prompte service! danke gäll und allne en scheene match morn!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Sürmel hat geschrieben:zu geil isch es gsi am samstig:
--guet bsoffe
--pyro uf dr Raststett
--geili stimmig (60 minute) inkl 15 min nach em abpfiff
--SIEG!

so muss es sein!!!! :D
E verklemmti Türe ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

shalako
Neuer Benutzer
Beitrag von shalako »

Ausverkauft? Nicht Ausverkauft?

Was für eine Frage bei einem entscheidenden Spiel zum Aufstieg in die NLA. Ist ein wenig peinlich für Euch, findet ihr nicht? :D

Schön, dass es in Basel auch Modefans gibt! ;)

Wie Taratonga bereits sagte, hoffe ich auch, dass eine der geilsten Fangemeinden der Schweiz der NLA weiterhin erhalten bleibt!

Allez Lausanne - LHC TU NE MARCHERAS SEUL
Inoffizielle Homepage des BSC Young Boys

www.ybfans.ch & YBFans Forum

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

shalako hat geschrieben:Ausverkauft? Nicht Ausverkauft?

Was für eine Frage bei einem entscheidenden Spiel zum Aufstieg in die NLA. Ist ein wenig peinlich für Euch, findet ihr nicht? :D

Schön, dass es in Basel auch Modefans gibt! ]Allez Lausanne - LHC TU NE MARCHERAS SEUL[/B]
geile Fangemeinde, sucht euch einen geilen Verein - eurer ists schon lange nicht mehr! :p
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

[quote="nogomet"]wechselst du nun plötzlich zur konkurrenz?

]

ich hab gesagt dass ich mit ausverkauftem Haus rechne, nicht dass ich anwesend sein werde ;)

(allerdings würde ich mich über einen Aufstieg des EHC freuen, da mir Lausanne trotz der superduperdollen Fangemeinde nicht wirklich sympathisch ist; hat sich im Play-Out gegen Fribourg ja gezeigt dass die Antipathie nicht unberechtigt ist)

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Ich habe noch ein Stehplatz-Ticket für heute Abend (Preis Fr. 24.-) übrig. Interessenten bitte per E-mail melden.

Edit: Ticket ist weg.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Gascht hat geschrieben:Ich habe noch ein Stehplatz-Ticket für heute Abend (Preis Fr. 24.-) übrig. Interessenten bitte per E-mail melden.
Ha dr e mail gschriebe, wenns no hättsch...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

Smokey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smokey »

shalako hat geschrieben:Ausverkauft? Nicht Ausverkauft?

Schön, dass es in Basel auch Modefans gibt! ]Allez Lausanne - LHC TU NE MARCHERAS SEUL[/B]
Bisch chli e dotteli??? Isch bi lausanne usverkauft gsi? Glaub mir hän hüt mehr lüt wie ihr dehei kha hän. Und isch das neu das e sonne "tolli" fangmeinschaft wie lausanne s will sie sich gegesitig umhaut? Het Ämmel bim letschte heimspiel vo lausanne eimol guet klöpft im eigene sektor. Naja, wenn ihr das unter dr beschte fangmeinschaft verstöht weiss ich nit.

Lueg mol wievil vo dene schneuz uf basel cho sin. Vilicht 200 stück am letschte donnschtig. DAS ISCH PEINLICH. Do hets no mehr basler uswärts kha!!! Au gsunge und tobt wird nur solang s dr mannschaft lauft. Sunscht wird eifach züg ufs iis gheit oder die eige mannschaft uspfiffe. So toll findi das nit.

Klar cha basel "noni" mit lausanne oder andere a-clüb mithebe. Aber do isch sich öpis am entwickle. Wenn sich basel e paar joor chönt im a etabliere würd do glaub einiges go. Aber sowit simmer jo nonig.

Freu mi ufe ufstiig hüt zobe
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Am 10ni uff dr Gschäftstell, no öbe 100 Stehplätz und ein Sitzplatzsektor, evtl. wird dr Lausannesektor uffgmacht und abgsperrt für Basler, ständig wurde no Telefifon iineko...

Quälle isch dr Guybrush...

melä
Benutzer

Wichtig!!

Beitrag von melä »

chum so ebe vom ticketcorner, alles restlos usverkauft, stand 10.40. Darum dringende Ufruef: Falls irgendöper 2 ticket het für hüt obe woner vorig het oder billet het obwohl er sich eigentlig gar nid würklig für dr ehc interessiert, bitte pn. Bi sit Mönet an praktisch jedem Match gsi, au uswärts, würd mi ächt mega aschisse, wenni de match hüt obe würd verpasse nur well plötzlig jede will drbi si...

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

melä hat geschrieben:chum so ebe vom ticketcorner, alles restlos usverkauft, stand 10.40. Darum dringende Ufruef: Falls irgendöper 2 ticket het für hüt obe woner vorig het oder billet het obwohl er sich eigentlig gar nid würklig für dr ehc interessiert, bitte pn. Bi sit Mönet an praktisch jedem Match gsi, au uswärts, würd mi ächt mega aschisse, wenni de match hüt obe würd verpasse nur well plötzlig jede will drbi si...
keine tix > du gucken tv !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Goofy hat geschrieben:Am 10ni uff dr Gschäftstell, no öbe 100 Stehplätz und ein Sitzplatzsektor, evtl. wird dr Lausannesektor uffgmacht und abgsperrt für Basler, ständig wurde no Telefifon iineko...

Quälle isch dr Guybrush...
Im Gästesektor hats noch viele freie Plätze - ich denke dass etliche Basler sich nun dort drin Tickets besorgen werden...

Sänz
Benutzer

Beitrag von Sänz »

Am 11i am morge hets im Lausanne Sektor no genau 10 Tix ge
Beati pauperes spiritu

magnolia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von magnolia »

komisch...ich bekam noch gästetickets(ticketcorner) nach 11uhr.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

magnolia hat geschrieben:komisch...ich bekam noch gästetickets(ticketcorner) nach 11uhr.
es hat nach wie vor Tickets im Gästesektor... (Ticketcorner)

Sänz
Benutzer

Beitrag von Sänz »

panda hat geschrieben:es hat nach wie vor Tickets im Gästesektor... (Ticketcorner)
Tja war halt ne Frau die mir die Tix geholt hat und die habens bekanntlich manchmal etwas mit dem über oder in diesem Falle untertreiben...
Beati pauperes spiritu

melä
Benutzer

Beitrag von melä »

schnauz hat geschrieben:keine tix > du gucken tv !
.
Liesisch dr Text nomol, denn weisch wie scheisse die Ussag isch. Also entweder ghörsch du au zu dene sogenannte "Modefans" oder bisch sunst kli komisch druff. TV isch jo wohl nie e Alternative zume Live-Match, vor allem nid wenns ume Match vom Johr goht!!

Antworten