Guimaraes-FCB im SF ?

Diskussionen rund um den FCB.
ivan22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan22 »

wie kann die übertragung vom hinspiel zu teuer sein?

könnte man ja einfach das rückspiel um den selben betrag verteuern?

kapier ich nicht... :confused:

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

fcb_1973 hat geschrieben:Sehr geehrter Herr ****

Besten Dank für Ihr Mail, obwohl wir der Meinung sind, dass Ihre Wortwahl nicht geglückt ist.
:D

(ein Schmunzler zwischendurch tut gut..:mad :)
SCONVOLTS BASILEA 98

Pro Bier
Benutzer

Beitrag von Pro Bier »

quasimodo hat geschrieben:Das Spiel kommt um 20.35 auf SF2. Das Peking Gequassel entfällt an diesem Tag.
Diese Angabe passt nun aber gar nicht zu obigen Mails? ein grosses "Häää?"

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

SCAR hat geschrieben: :D

(ein Schmunzler zwischendurch tut gut..:mad :)
war halt auf 200 als ich meine mail schrieb... ;) konnte mir bei dieser bemerkung ein schmunzeln auch nicht verkneifen, wenigsten habe ich nicht die standartantwort erhalten... :cool:
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Franco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Franco »

quasimodo hat geschrieben:Das Spiel kommt um 20.35 auf SF2. Das Peking Gequassel entfällt an diesem Tag.
woher stammt die Quelle?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Kommt nun der Match auf SIC International?

Auf der Internetseite des Senders steht nichts vom Match im Programm.

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

y glaub dr ZFDRS hets programm scho lang feschtgleggt, und daher scho publiziert..

da sie nonig "gwüsst hän" dass dr match denn isch, wärde sie s'programm bestimmt umschriibe...

und daher wird dr match morn übertrait!!!! (HOFFI :mad: :mad :)

aber ebbe...me dörf jo dräume...dammisiech..
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Sorry Jungs ich weiss diese Frage wurde wahrscheinlich an die 100 Male bereits gefragt, aber ... kommt das Spiel jetzt auf SF 2, laut BaZ ja ... laut SF Homepage aber nein !

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Für alle die ab obigem quote nicht drauskommen: Er spricht vom Testspiel Schweiz-Zypern! ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

cigán hat geschrieben:auf jetzt joggeligool....mach mol umfroog bi dine portugiese kollege wo mr dä
match ka luege...restaurant undso!!! git jo sicher so portugiese spunte!!

auf jetzt!
Sit wenn interessiert di CL?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

fcb_1973 hat geschrieben:war halt auf 200 als ich meine mail schrieb... ;) konnte mir bei dieser bemerkung ein schmunzeln auch nicht verkneifen, wenigsten habe ich nicht die standartantwort erhalten... :cool:
Absolut :p ..

Wer es auf die Antwort schafft: "..obwohl ihre Wortwahl fast in die Kategorie "Missbrauch einer Fernmeldeanlage" geht..."

..dem zahle ich ein Bier.. :D
SCONVOLTS BASILEA 98

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Auch wenn es nicht dem Thread entspricht, poste ich diesen Artikel von Newsnetz

SRG: «Verarschung der Zuschauer»

«No comment!» heisst es für die Zuschauer von HD Suisse: Das Schweizer Fernsehen strahlt die Olympischen Spiele auf ihrem HD-Sender zwar mit Live-Ambiente, aber ohne Kommentar aus u2013 und vergrault so sein Publikum.

Boxen, Basketball, Bogenschiessen u2013 bis zu 15 Stunden täglich überträgt HD Suisse das sportliche Geschehen in Peking. In bester Bildqualität u2013 aber ohne Kommentar. Den gibt es nur zur so genannten Prime time. Denn das Schweizer Fernsehen hat sich dagegen entschieden, die Olympiade auf dem High Definition (deutsch: hohe Auflösung) Sender HD Suisse durchgehend mit dem Beitrag von Sacha Ruefer und Co. auszustrahlen. Sehr zum Unmut von zehntausenden HD-Zuschauern.

Denn während sie auf SF 2 den Sport mitsamt Kommentar, aber dafür lediglich in «guter» Bildqualität verfolgen können, haben sie auf HD Suisse ein gestochen scharfes Bild, hören aber bloss das Live-Ambiente aus den Stadien. Die Zuschauer, die für den Empfang des einzigen Schweizer Senders in HD-Qualität zahlen und sich auf die Sprüche der SF-Kommentatoren freuten, sind erbost:

Bewusster Entscheid
Das Schweizer Fernsehen schlichtet: «Wir haben bewusst entschieden, uns auf die Prime time zu konzentrieren», sagt SRG-Sprecher Daniel Steiner. Aus technischen, personellen und finanziellen Gründen habe man auf Kommentare zu den Event-Übertragungen auf HD Suisse verzichtet. Heisst: Es wäre schlicht zu teuer gewesen.

Den HD Suisse Zuschauern wird diese Antwort wenig bringen. Sie wollen für ihr Geld auch den gleichen Service wie auf SF 1 und SF 2. Doch davon ist HD Suisse noch weit entfernt: Wenn nicht gerade ein sportliches Grossereignis wie Olympia ansteht, sendet HD Suisse nämlich langweilige Helikopter-Flüge oder Dokumentationen in der Endlosschlaufe. Mit Kritik hat man beim SF nach dem Entscheid gerechnet. Angeblich gingen aber weniger negative Reaktionen ein als erwartet.

Zwar sind es erst ein paar Zehntausend, die HD Suisse empfangen, diese fühlen sich aber umso mehr veräppelt. Immerhin: Diejenigen unter ihnen, die gut Englisch sprechen, können sich Peking 2008 auch auf BBC HD anschauen.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Stormy
Benutzer
Beitrag von Stormy »

whizzkid hat geschrieben:Sorry Jungs ich weiss diese Frage wurde wahrscheinlich an die 100 Male bereits gefragt, aber ... kommt das Spiel jetzt auf SF 2, laut BaZ ja ... laut SF Homepage aber nein !
Laut aktueller Antwort vom SF: Nein.
SCAR hat geschrieben:Absolut :p ..

Wer es auf die Antwort schafft: "..obwohl ihre Wortwahl fast in die Kategorie "Missbrauch einer Fernmeldeanlage" geht..."

..dem zahle ich ein Bier.. :D
:D

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

Brandstifter hat geschrieben:...ein gestochen scharfes Bild, hören aber bloss das Live-Ambiente aus den Stadien. ....
Voll geil, das sölle Sie grad als Standart ifiehre, falls sie denn wieder emol e Fuessballspiel live bringe! :cool:

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

fcb_1973 hat geschrieben:Sehr geehrter Herr ****

Besten Dank für Ihr Mail, obwohl wir der Meinung sind, dass Ihre Wortwahl nicht geglückt ist. Auch uns lag viel daran das Spiel zu übertragen.

(
de kunnsch jetzt nit drum ume dis original mail au no z'poste :D

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Sharky hat geschrieben:Sit wenn interessiert di CL?
berechtigte Frage :D
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

wie siehts jetzt aus mit Paddys, McGuinnes, Piwi, Redrocks, Nelson?
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

freestyler
Neuer Benutzer

Beitrag von freestyler »

Brandstifter hat geschrieben: SRG: «Verarschung der Zuschauer»

«No comment!» heisst es für die Zuschauer von HD Suisse: Das Schweizer Fernsehen strahlt die Olympischen Spiele auf ihrem HD-Sender zwar mit Live-Ambiente, aber ohne Kommentar aus – und vergrault so sein Publikum.
würde die so au fuessball übertrage würdi mr sofort HD-suisse iine zieh! fuessball ohni somene dumme schwizer (zürcher, walliser usw.) komentar wär doch dr hammer... eifach numme d fans höre :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

teutone hat geschrieben:berechtigte Frage :D
Er hat ja nicht gesagt, dass er nicht sehen will, wie wir gegen die Portugiesen rausfliegen... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

dr poet hat geschrieben:wie siehts jetzt aus mit Paddys, McGuinnes, Piwi, Redrocks, Nelson?
das nimmt my au wunder...

TELECLUB überdrait'n ??
weiss das öpper uff 100?

hamphry
Benutzer

Beitrag von hamphry »

freestyler hat geschrieben:würde die so au fuessball übertrage würdi mr sofort HD-suisse iine zieh! fuessball ohni somene dumme schwizer (zürcher, walliser usw.) komentar wär doch dr hammer... eifach numme d fans höre :D
Das hesch an dr EM könne ha! Hesch eifach im Sprochmenü vom Receiver miesse uf English stelle) :cool: Sin schöni Fuessballöbe gsi ohni das gelaber (und ich mein nid dr Spieler)

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

...umso peinlicher der Vermerk in der heutigen Ausgabe der lokalen Tageszeitung dass der Match von SF2 live übertragen wird....da werden einige Nicht-Forum-Leser schwer enttäuscht sein....

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Chartking hat geschrieben:...umso peinlicher der Vermerk in der heutigen Ausgabe der lokalen Tageszeitung dass der Match von SF2 live übertragen wird....da werden einige Nicht-Forum-Leser schwer enttäuscht sein....
...isches jetzt 100% sicher, dass dr match NIT uff sf2 (sunscht wo im TV) überdrait wird????? :eek: :eek:

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

kreuzritter hat geschrieben:...isches jetzt 100% sicher, dass dr match NIT uff sf2 (sunscht wo im TV) überdrait wird????? :eek: :eek:
meinsch sf schriebt 100 mails zrugg mit absage und zeiges den doch??

träum wyter.... s'isch gloffe... gare du nord zeigts anschinend au?

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

kreuzritter hat geschrieben:...isches jetzt 100% sicher, dass dr match NIT uff sf2 (sunscht wo im TV) überdrait wird????? :eek: :eek:
Ich fürchte ja....

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Chartking hat geschrieben:Ich fürchte ja....
das ka jo wohl nit syy!!!!
was füre riese frächheit vom zürcherfährnsee!!!!
wixxers!

:mad:

"wo" luege dir denn dr match?

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
... nomol e Antwort vo SF

Beitrag von rhyschiffer1893 »

"Wir können Ihren Ärger nachvollziehen. Aber: SF konnte mit dem portugiesischen Klub und dem Sportrechtevermarkter keine Einigung erzielen.

Für eine Liveübertragung der zweiten Halbzeit des Spiels Guimaraes-Basel auf SF info lagen die finanziellen Vorstellungen der Parteien zu weit auseinander. Das Rückspiel in Basel überträgt das Schweizer Fernsehen live.

Freundliche Grüsse

Maya Blattmann
SF Sport"

Toll... S Ruckspiel luegi nit am Färnseh... :mad:

Aber Stutz für all die abdroschene Serie het d Frau Deltenre denn wieder...

Das wär dr Momänt für d Gründig vomene Basler Fuessballkanal...
Mit FCB, Congeli, FCB U21, OB und Nordstärn. I würd nur no Schutte luege :D
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Bei mir gab's per Mail eine neue Begründung dafür, dass das Spiel nicht auf SF Info übertragen wird:
Sehr geehrter Herr Echo

Wenn die finanziellen Forderungen nicht so hoch gewesen wären, hätten wir dies auch getan.

Freundliche Grüsse

Maya Blattmann
SF Sport

Exilbasler04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilbasler04 »

Es wird zyt für ä privats Schwizer SportTV oder besser Fuessball TV! :mad:
Nai!

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Chartking hat geschrieben:Ich fürchte ja....
Nit: "Ich fürchte ja..."

Sondern:

SF DRS übertreit dr Match Guimaraes-FCB weder uf SF2 no uf SF info, nämmlig GAR NIT!
(nit emol die zweiti Halbzyt :o )

TOD UND HASS DEM SF Z!
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Antworten