könnte man ja einfach das rückspiel um den selben betrag verteuern?
kapier ich nicht...

war halt auf 200 als ich meine mail schrieb...SCAR hat geschrieben:
(ein Schmunzler zwischendurch tut gut..:mad![]()
Sit wenn interessiert di CL?cigán hat geschrieben:auf jetzt joggeligool....mach mol umfroog bi dine portugiese kollege wo mr dä
match ka luege...restaurant undso!!! git jo sicher so portugiese spunte!!
auf jetzt!
Absolutfcb_1973 hat geschrieben:war halt auf 200 als ich meine mail schrieb...konnte mir bei dieser bemerkung ein schmunzeln auch nicht verkneifen, wenigsten habe ich nicht die standartantwort erhalten...
![]()
Laut aktueller Antwort vom SF: Nein.whizzkid hat geschrieben:Sorry Jungs ich weiss diese Frage wurde wahrscheinlich an die 100 Male bereits gefragt, aber ... kommt das Spiel jetzt auf SF 2, laut BaZ ja ... laut SF Homepage aber nein !
SCAR hat geschrieben:Absolut..
Wer es auf die Antwort schafft: "..obwohl ihre Wortwahl fast in die Kategorie "Missbrauch einer Fernmeldeanlage" geht..."
..dem zahle ich ein Bier..![]()
würde die so au fuessball übertrage würdi mr sofort HD-suisse iine zieh! fuessball ohni somene dumme schwizer (zürcher, walliser usw.) komentar wär doch dr hammer... eifach numme d fans höreBrandstifter hat geschrieben: SRG: «Verarschung der Zuschauer»
«No comment!» heisst es für die Zuschauer von HD Suisse: Das Schweizer Fernsehen strahlt die Olympischen Spiele auf ihrem HD-Sender zwar mit Live-Ambiente, aber ohne Kommentar aus – und vergrault so sein Publikum.
Das hesch an dr EM könne ha! Hesch eifach im Sprochmenü vom Receiver miesse uf English stelle)freestyler hat geschrieben:würde die so au fuessball übertrage würdi mr sofort HD-suisse iine zieh! fuessball ohni somene dumme schwizer (zürcher, walliser usw.) komentar wär doch dr hammer... eifach numme d fans höre![]()
...isches jetzt 100% sicher, dass dr match NIT uff sf2 (sunscht wo im TV) überdrait wird?????Chartking hat geschrieben:...umso peinlicher der Vermerk in der heutigen Ausgabe der lokalen Tageszeitung dass der Match von SF2 live übertragen wird....da werden einige Nicht-Forum-Leser schwer enttäuscht sein....
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Nit: "Ich fürchte ja..."Chartking hat geschrieben:Ich fürchte ja....
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch