Guimaraes-FCB im SF ?
Guimaraes-FCB im SF ?
Mi würd viel meh interessiere ob ZF DRS das Spiel am 13.08.08 bringt. Peking lauft jo denn...
zum besseren Verständnis nachfolgend die Antwort von SF DRS:
Antwort vo SF DRS am 11.08.08 13.25 erhalten:
--------------------------------------------------------------------------------
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Das Schweizer Fernsehen kann das Spiel der dritten Qualifikationsrunde der Champions League zwischen Vitoria Guimaraes und dem FC Basel vom Mittwoch, 13. August 2008, aus rechtlichen und programmlichen Gründen nicht live übertragen.
SF konnte mit dem portugiesischen Klub und dem Sportrechtevermarkter keine Einigung erzielen. Die Anspielzeit um 21.30 Uhr lässt sich nicht mit der umfassenden Olympia-Berichterstattung des Schweizer Fernsehens vereinbaren
Am selben Tag findet das Rad-Zeitfahren der Männer und der Frauen mit den Medaillenanwärtern Fabian Cancellara sowie Karin Thürig und Priska Doppmann statt. Weiter bestreitet allenfalls der Judoka Sergei Aschwanden den Final. Diese Rennen, Wettkämpfe und allfällige Medaillenfeiern werden im Fokus der abendlichen Olympia-Berichterstattung stehen.
Für eine Liveübertragung der zweiten Halbzeit des Spiels Guimaraes-Basel lagen die finanziellen Vorstellungen der Parteien zu weit auseinander. Das Rückspiel in Basel überträgt das Schweizer Fernsehen live.
Freundliche Grüsse
Susanne Lussier
Kundendienst
Schweizer Fernsehen
Fernsehstrasse 1-4 8052 Zürich
http://www.sf.tv
zum besseren Verständnis nachfolgend die Antwort von SF DRS:
Antwort vo SF DRS am 11.08.08 13.25 erhalten:
--------------------------------------------------------------------------------
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Das Schweizer Fernsehen kann das Spiel der dritten Qualifikationsrunde der Champions League zwischen Vitoria Guimaraes und dem FC Basel vom Mittwoch, 13. August 2008, aus rechtlichen und programmlichen Gründen nicht live übertragen.
SF konnte mit dem portugiesischen Klub und dem Sportrechtevermarkter keine Einigung erzielen. Die Anspielzeit um 21.30 Uhr lässt sich nicht mit der umfassenden Olympia-Berichterstattung des Schweizer Fernsehens vereinbaren
Am selben Tag findet das Rad-Zeitfahren der Männer und der Frauen mit den Medaillenanwärtern Fabian Cancellara sowie Karin Thürig und Priska Doppmann statt. Weiter bestreitet allenfalls der Judoka Sergei Aschwanden den Final. Diese Rennen, Wettkämpfe und allfällige Medaillenfeiern werden im Fokus der abendlichen Olympia-Berichterstattung stehen.
Für eine Liveübertragung der zweiten Halbzeit des Spiels Guimaraes-Basel lagen die finanziellen Vorstellungen der Parteien zu weit auseinander. Das Rückspiel in Basel überträgt das Schweizer Fernsehen live.
Freundliche Grüsse
Susanne Lussier
Kundendienst
Schweizer Fernsehen
Fernsehstrasse 1-4 8052 Zürich
http://www.sf.tv
Wird dann aber evt. unterbrochen weil die Entscheidung im 20 km Gehen der Frauen anstehtScoUtd hat geschrieben:gem. aussage nach basel-ifk schon

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
do d olympiade in peking stattfindetisch, isch es das dank dr zytverschiebig möglich, das mir dr ganzi match dörfe gniesse, ohni hallehalmahalbfinal, gluggergruppespiel , und weiss dr teufel was no alles.Lucky3 hat geschrieben:Mi würd viel meh interessiere ob ZF DRS das Spiel am 13.08.08 bringt. Peking lauft jo denn...
peking het e ziitvrschiebig vo +6 stund...portugal het -1.Lucky3 hat geschrieben:Mi würd viel meh interessiere ob ZF DRS das Spiel am 13.08.08 bringt. Peking lauft jo denn...
wiso sötti das bitte e problem si, die wärde kum znacht am 3i no e liveübrtragig vom platz des friedens oder "smog bei nacht" bringe?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
"Geile Siech"!Master hat geschrieben:peking het e ziitvrschiebig vo +6 stund...portugal het -1.
wiso sötti das bitte e problem si, die wärde kum znacht am 3i no e liveübrtragig vom platz des friedens oder "smog bei nacht" bringe?

Danke für den Input. Gewisse Leute motzen halt lieber bevor sie überlegen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
ab 20 Uhr wird auf Sf zwei wieder einmal Olympiade aktuell und so gezeigt:@Tee hat geschrieben:Betreff CL Qualifikation
Guten Tag
Wieso wird das Spiel von Basel in Portugal nicht übertragen?
Um die Zeit wo es stattfindet, ist ja keine nervtötende Olympiade, also könnte man doch das Spiel übertragen.
Gruss
hans-joddock meierhans
http://tvprogramm.sf.tv/overview.php?day=12.08.2008
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...
s'Spil isch am Mittwuch, nit am Zischtig. Und i fänds sehr merkwürdig, wenns nit würdi übrtrage wärde...Doomez hat geschrieben:ab 20 Uhr wird auf Sf zwei wieder einmal Olympiade aktuell und so gezeigt:@
http://tvprogramm.sf.tv/overview.php?day=12.08.2008
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
könnte mir vorstellen, dass auf SFinfo übertragen wird. War auch bei andern Gelegenheiten doch schon so.fcb_1973 hat geschrieben:Service Public halt...![]()
![]()
und alles andere wäre eine schauderhafte Frechheit!

Zumal gestern Rainer Maria Salzgeber im Peking Aktuell noch gesagt hat: "Und am Mittwoch sind wir dann alle ein bisschen Basler Fans!" PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF heb din schlitte...
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
-
- Erfahrener Benutzer
also gemäss sf.tv uf sf info um die ziit 3x glanz&gloria... echli schwiiz aktuell... und dänn natürli 10vor10 und meteo in de ewige repetition...Laca hat geschrieben:könnte mir vorstellen, dass auf SFinfo übertragen wird. War auch bei andern Gelegenheiten doch schon so.
und alles andere wäre eine schauderhafte Frechheit!
Zumal gestern abend im Peking Aktuell Rainer Maria Salzgeber noch gesagt hat: "Und am Mittwoch sind wir dann alle ein bisschen Basler Fans!" PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF heb din schlitte...
ups... ganz vergässe... dezwüsche nochli peking aktuell...
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
aso wär en livestream wott söll mol folgendi Site abchecke:
http://www.myp2p.eu/index.php?part=sports
abr ladet au di nöxtig software abe (alles uf dere site uffindbar) i han de Sopcast mit dem hesch i de regel all programm ... suscht de TUV no .. tvants isch en scheiss. hani au scho gha ..
http://www.myp2p.eu/index.php?part=sports
abr ladet au di nöxtig software abe (alles uf dere site uffindbar) i han de Sopcast mit dem hesch i de regel all programm ... suscht de TUV no .. tvants isch en scheiss. hani au scho gha ..
Irgendwo habe ich doch gelesen, das Spiel würde auf Wunsch der Portugiesen (1) und des Zürcher Fernsehens (2) erst um 21.30 Uhr beginnen.
[INDENT](1) Frechheit zu solch einer Unzeit spielen zu lassen und eiskalt kalkuliert. War gegen Sporting auch schon so. Damals aber im Winter - noch schlimmer.
(2) So würde das Spiel besser in den Olympiaabend passen. Dann bringt es gefälligst aber auch! Der Liveticker ist nämlich immer nicht zu gebrauchen.[/INDENT]
Übrigens: Ich habe mal auf Teneriffa (damals noch Primera Division) ein Freundschaftsspiel gegen Servette (damals noch NL A) gesehen. Es war ein Spiel anlässlich der Präsentation der neuen Mannschaft des CD Tenerife. Nachdem die Lasershow und das Feuerwerk vorbei, die Spieler beklatscht und der Präsident ausgebuht waren, pfiff der Schiedsrichter das Spiel doch tatsächlich um 00.45 Uhr (CH-Zeit 01:45) an. Wie es ausging, weiss wohl niemand. Ich glaube, in jener Saison stieg Servette ab.
[INDENT](1) Frechheit zu solch einer Unzeit spielen zu lassen und eiskalt kalkuliert. War gegen Sporting auch schon so. Damals aber im Winter - noch schlimmer.
(2) So würde das Spiel besser in den Olympiaabend passen. Dann bringt es gefälligst aber auch! Der Liveticker ist nämlich immer nicht zu gebrauchen.[/INDENT]
Übrigens: Ich habe mal auf Teneriffa (damals noch Primera Division) ein Freundschaftsspiel gegen Servette (damals noch NL A) gesehen. Es war ein Spiel anlässlich der Präsentation der neuen Mannschaft des CD Tenerife. Nachdem die Lasershow und das Feuerwerk vorbei, die Spieler beklatscht und der Präsident ausgebuht waren, pfiff der Schiedsrichter das Spiel doch tatsächlich um 00.45 Uhr (CH-Zeit 01:45) an. Wie es ausging, weiss wohl niemand. Ich glaube, in jener Saison stieg Servette ab.

das isch richtig....in dr baz, meintiZelig hat geschrieben:Irgendwo habe ich doch gelesen, das Spiel würde auf Wunsch der Portugiesen (1) und des Zürcher Fernsehens (2) erst um 21.30 Uhr beginnen.
machet euch mol nid in d hoose, das spiel wird sowiso übertrait.
wenn sf scho die 2. Rundi zeigt, denn sicher au die 3.
und nach em göteborg spiel hets au dr reporter gseit, dass me live übertrait