degen....
Beide Degenbrüder sind gleich !!!
Für mich nur eine Antwort :
Eingebildet, Eigensinnig , Borniert !!!
Jeder Junior würde zusammengestaucht und müste in einer Spielpause sein eigensinniges Verhalten überdenken !!
Eingebildet, Eigensinnig , Borniert !!!

Jeder Junior würde zusammengestaucht und müste in einer Spielpause sein eigensinniges Verhalten überdenken !!
- dark_magus
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer

Eure Haltung ist unverständlich. Der Pass wäre klug gewesen, aber KEIN Muss. Degen stand in hervorragender Abschlussposition - das Tor hätte er SELBST machen müssen.
Ich würde sogar wetten, dass ihn Eduardo drüber gesemmelt hätte...

Edit: Degen ist z.Z. der FcB-Spieler, der wohl am meisten das Spiel belebt.
Sportler sterben gesünder
-
- Erfahrener Benutzer
Hackt nicht immer auf dem Eineheimischen rum. Es gibt auch andere Egos in der Mannschaft. Von «Team» mag ich seit geraumer Zeit nicht mehr sprechen 

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
das ist der Unterschied zu Thun: Basel ist kein TEAM
Da muss ich dir recht geben. Basel ist kein TEAM mehr, es setzt sich nicht jeder für den andern ein, sondern jeder versucht sich selber gut zu präsentieren. Bei THUN sieht das halt anders aus. Deshalb spielen die so überzeugend. Einer kämpft für den andern, spielt einen pass ....................freestate hat geschrieben:Hackt nicht immer auf dem Eineheimischen rum. Es gibt auch andere Egos in der Mannschaft. Von «Team» mag ich seit geraumer Zeit nicht mehr sprechen![]()
Hoffentlich kommt die mannschaft des FCB nun zur ruhe und besinnt sich auf die gesamtheitliche stärke, denn das wird das rezept für die zukunft sein.
Wenn das klappt, sind alle tore weit offen, in der super-league, dem cup, dem uefa-cup, nächstes jahr in der champions-league.
]hopp FCB[/U]
-
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
@Vollidioten
Dass Degen aus dieser wichtigen und vermutlich spielentscheidenden Chance nicht mehr gemacht hat ist verdammt ärgerlich, ihn deshalb in die Wüste schicken zu wollen ist einfach nur peinlich! Wie bereits im Hinspiel (wer hat uns denn dort eigentlich auf die Siegesstrasse gebracht???) war David für mich gestern wieder einer der besten Spieler auf dem Platz. Die meisten gefährlichen Aktionen liefen über ihn, trickreich, frech und einen unglaublichen Zug nach vorne! Hat die Bundesliga Profis teilweise wie Feierabendfussballer aus einer Bierliga stehen gelassen. Weiter so David! Arrogant wo???
Dass Degen aus dieser wichtigen und vermutlich spielentscheidenden Chance nicht mehr gemacht hat ist verdammt ärgerlich, ihn deshalb in die Wüste schicken zu wollen ist einfach nur peinlich! Wie bereits im Hinspiel (wer hat uns denn dort eigentlich auf die Siegesstrasse gebracht???) war David für mich gestern wieder einer der besten Spieler auf dem Platz. Die meisten gefährlichen Aktionen liefen über ihn, trickreich, frech und einen unglaublichen Zug nach vorne! Hat die Bundesliga Profis teilweise wie Feierabendfussballer aus einer Bierliga stehen gelassen. Weiter so David! Arrogant wo???
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Danke Gazza!Gascoigne hat geschrieben:@Vollidioten
Für die Degen-Trötzeler: Ein Wicksrs wäre hier wieder einmal angebracht! Sobald einem Degen ein Fehler unterläuft, stürzen Sie sich wie Hyänen auf ihn. Aber beim 1:0 im Heimspiel schön laut jubeln! WICKSRS!
David ist der nächste Nationalspieler des FCB und das noch vor der WM06! Seid stolz darauf, unterstützt die Locals (nein nicht die!) und vergrault nicht noch den letzten Einheimischen!
WICKSRS!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Beste basler Spieler gestert, David Degen ganz klar...!! ... au Pape starkshabba hat geschrieben:degen...ab ind wieschti...
wer imene sone wichtige match dä pass nit spiet, g'hört versänkt...oder är heist adriano u. macht dä dopf..
pro degen, kei lohn me für die nägschte 3 mönet
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer