degen....

Diskussionen rund um den FCB.
Gesperrt
shabba
Erfahrener Benutzer

degen....

Beitrag von shabba »

degen...ab ind wieschti...

wer imene sone wichtige match dä pass nit spiet, g'hört versänkt...oder är heist adriano u. macht dä dopf..

pro degen, kei lohn me für die nägschte 3 mönet

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beide Degenbrüder sind gleich !!!

Beitrag von mimösli »

Für mich nur eine Antwort :
Eingebildet, Eigensinnig , Borniert !!! :mad:

Jeder Junior würde zusammengestaucht und müste in einer Spielpause sein eigensinniges Verhalten überdenken !!

dark_magus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dark_magus »

Mach di scheiss fred widdr zue.

Full throttle! Überlöeg doch mol was de schribsch.

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

:rolleyes:

Eure Haltung ist unverständlich. Der Pass wäre klug gewesen, aber KEIN Muss. Degen stand in hervorragender Abschlussposition - das Tor hätte er SELBST machen müssen.

Ich würde sogar wetten, dass ihn Eduardo drüber gesemmelt hätte... :p

Edit: Degen ist z.Z. der FcB-Spieler, der wohl am meisten das Spiel belebt.
Sportler sterben gesünder

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

mein spieler der Hinrunde, starke Steigerung!

gefällt mir, ist nicht mehr arrogant und kämpft...

hoffentlich bleibt der länger beim FCB...
GO CANUCKS GO

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Hackt nicht immer auf dem Eineheimischen rum. Es gibt auch andere Egos in der Mannschaft. Von «Team» mag ich seit geraumer Zeit nicht mehr sprechen :(
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Fladymir
Benutzer

Beitrag von Fladymir »

mimösli hat geschrieben:Für mich nur eine Antwort :
Eingebildet, Eigensinnig , Borniert !!! :mad:

Jeder Junior würde zusammengestaucht und müste in einer Spielpause sein eigensinniges Verhalten überdenken !!
Richtig, sich präsentieren..... das war in diesem Moment wichtiger !!!

Ritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ritter »

DD war wohl gestern einer der besten auf dem Platz!

Das er den Abschluss selber sucht, anstatt quer zu spielen, ist nun halt mal passiert.

murmeli
Neuer Benutzer

das ist der Unterschied zu Thun: Basel ist kein TEAM

Beitrag von murmeli »

freestate hat geschrieben:Hackt nicht immer auf dem Eineheimischen rum. Es gibt auch andere Egos in der Mannschaft. Von «Team» mag ich seit geraumer Zeit nicht mehr sprechen :(
Da muss ich dir recht geben. Basel ist kein TEAM mehr, es setzt sich nicht jeder für den andern ein, sondern jeder versucht sich selber gut zu präsentieren. Bei THUN sieht das halt anders aus. Deshalb spielen die so überzeugend. Einer kämpft für den andern, spielt einen pass ....................
Hoffentlich kommt die mannschaft des FCB nun zur ruhe und besinnt sich auf die gesamtheitliche stärke, denn das wird das rezept für die zukunft sein.
Wenn das klappt, sind alle tore weit offen, in der super-league, dem cup, dem uefa-cup, nächstes jahr in der champions-league.
]hopp FCB[/U]

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Lustigerweise gefiel mir Degen sehr gut gestern....

....bis auf diesen Ego-Trip!

saichbängel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saichbängel »

mimpfeli hat geschrieben:Lustigerweise gefiel mir Degen sehr gut gestern....

ich finde das nicht mal so lustig denn auch ich war mit seiner darbietung eigentlich sehr zufrieden. sehe absolut keinen grund warum man jetzt auf ihm herumhacken sollte...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

saichbängel hat geschrieben:ich finde das nicht mal so lustig denn auch ich war mit seiner darbietung eigentlich sehr zufrieden. sehe absolut keinen grund warum man jetzt auf ihm herumhacken sollte...
Bin ansonsten kein Freund der Degen's......darum 'lustigerweise'.

magnolia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von magnolia »

wenn alle auf degens niveau gewesen wären, wären wir weiter.

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

scheiss-fred!

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

@Vollidioten

Dass Degen aus dieser wichtigen und vermutlich spielentscheidenden Chance nicht mehr gemacht hat ist verdammt ärgerlich, ihn deshalb in die Wüste schicken zu wollen ist einfach nur peinlich! Wie bereits im Hinspiel (wer hat uns denn dort eigentlich auf die Siegesstrasse gebracht???) war David für mich gestern wieder einer der besten Spieler auf dem Platz. Die meisten gefährlichen Aktionen liefen über ihn, trickreich, frech und einen unglaublichen Zug nach vorne! Hat die Bundesliga Profis teilweise wie Feierabendfussballer aus einer Bierliga stehen gelassen. Weiter so David! Arrogant wo???
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Gascoigne hat geschrieben:@Vollidioten

Dass Degen aus dieser wichtigen und vermutlich spielentscheidenden Chance nicht mehr gemacht hat ist verdammt ärgerlich, ihn deshalb in die Wüste schicken zu wollen ist einfach nur peinlich! Wie bereits im Hinspiel (wer hat uns denn dort eigentlich auf die Siegesstrasse gebracht???) war David für mich gestern wieder einer der besten Spieler auf dem Platz. Die meisten gefährlichen Aktionen liefen über ihn, trickreich, frech und einen unglaublichen Zug nach vorne! Hat die Bundesliga Profis teilweise wie Feierabendfussballer aus einer Bierliga stehen gelassen. Weiter so David! Arrogant wo???
Danke Gazza!

Für die Degen-Trötzeler: Ein Wicksrs wäre hier wieder einmal angebracht! Sobald einem Degen ein Fehler unterläuft, stürzen Sie sich wie Hyänen auf ihn. Aber beim 1:0 im Heimspiel schön laut jubeln! WICKSRS!

David ist der nächste Nationalspieler des FCB und das noch vor der WM06! Seid stolz darauf, unterstützt die Locals (nein nicht die!) und vergrault nicht noch den letzten Einheimischen!

WICKSRS!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

shabba hat geschrieben:degen...ab ind wieschti...

wer imene sone wichtige match dä pass nit spiet, g'hört versänkt...oder är heist adriano u. macht dä dopf..

pro degen, kei lohn me für die nägschte 3 mönet
Beste basler Spieler gestert, David Degen ganz klar...!! ... au Pape stark
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

mimpfeli hat geschrieben:Lustigerweise gefiel mir Degen sehr gut gestern....

Es sind schlussendlich aber eben diese Egotripps, die solche Spiele entscheiden, im Positiven, wie im Negativen.

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Armi Sau du!

dr dege isch wenigstens gsecklet und het kämpft! Aber wohrschinlich sött meh nach dir sowiso die ganz mannschaf wechsle :confused:

hoffentlich verschwiende die idiote gli und gönnt go thun luege so öpis gits gar nid!
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

ich schaue auf dein Avatar...und du gibts bereits die Antwort!

Hätte Degen das Tor gemacht...wäre er der Held!!!

kann dich nicht ernst nehmen! :mad:
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Gesperrt