e fröögli zum eduardo.......
- jimmsalabim
- Erfahrener Benutzer
e fröögli zum eduardo.......
...... y weiss nit obs scho neume stoht, ha nit alles durregläse aber mi nimmts wunder wieso är nit spielt???????? y bi sicher öpper vo euch ka mr do usskunft gä 

y lieb gummibärli 

- jimmsalabim
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- jimmsalabim
- Erfahrener Benutzer
- jimmsalabim
- Erfahrener Benutzer
dr edu het wohl no trainingsrückstand, nochdäm er jo übere monet ohni vertrag gsi isch....
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- jimmsalabim
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
vermuetlig wird dr eduardo hytt zobe am teschtspiel gege muttenz ufflaufe ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- jimmsalabim
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Was im Moment genau Eduardos Aufgaben sind, habe ich hier beschrieben.
@Bender: Geiles Bilderrätsel. (Hatte zuerst Mühe: "...für die Füchsefamilie? hää??!! aahhhhh, jetzt..."
)
@Bender: Geiles Bilderrätsel. (Hatte zuerst Mühe: "...für die Füchsefamilie? hää??!! aahhhhh, jetzt..."

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Erfahrener Benutzer
Für ihn gibt es doch eine wichtige Frage: Ist er stark genug um sich neben erfahrene Stürmer ein Platz zu machen? Ich bin da nicht so sicher, weil ein Spieler aus der Liga 1 in Frankreich ist nicht immer stärker als ein guter Schweizer Spieler.
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Weil Gross angst vor renomierten Spieler hat?Bender hat geschrieben:Nein, es stellt sich prinzipiell die Frage, weshalb der FCB wieder mal einen Spieler holt, den er gar nicht einsetzt.
Jeder vernünftige Clubmanager hätte sich einen starken Verteidiger für die rechte Seite oder einen Spieler wie Saviola geholt, der sofort was bringt.
Gigi hört auf CG, wenn er wirklich ein oder zwei Hammerspieler haben wollte, so würde er diese kriegen! Habe eher das Gefühl er will nicht!!
Copyrights @ el presidente!
Telegramm:
SV Muttenz - FC Basel 1:3 (1:1)
Margelacker - Sr. Chirchetta - 1'400 Zuschauer
Tore: 36. Leganyi 1:0, 41. Rossi 1:1, 74. Eduardo 1:2, 78. Sterjovski 1:3
SV Muttenz: Valente (16. Stocker); Scheuber (72. Brescia), Föll (46. Bieri), Maissen; Ahmetovic (46. Spallino), Amiti (46. Palazzoni), Paganelli, Stohler, Tato (71. Phoomvijit); Biancavilla, Leganyi (46. Yüksel)
FC Basel: Crayton (46. Meili); Dzombic, Quennoz (46. Gimenez), Yakin, Kléber (46. Zanni); Rakitic, Kuzmanovic, Ergic, Rossi (46. Delgado); Eduardo, Sterjovski
Bemerkungen: FCB ohne Carignano, Chipperfield und Berner (alle verletzt), Müller, Smiljanic und Zubi (Nati-Aufgebot), Baykal und Degen (U21-Nati-Aufgebot)
SV Muttenz - FC Basel 1:3 (1:1)
Margelacker - Sr. Chirchetta - 1'400 Zuschauer
Tore: 36. Leganyi 1:0, 41. Rossi 1:1, 74. Eduardo 1:2, 78. Sterjovski 1:3
SV Muttenz: Valente (16. Stocker); Scheuber (72. Brescia), Föll (46. Bieri), Maissen; Ahmetovic (46. Spallino), Amiti (46. Palazzoni), Paganelli, Stohler, Tato (71. Phoomvijit); Biancavilla, Leganyi (46. Yüksel)
FC Basel: Crayton (46. Meili); Dzombic, Quennoz (46. Gimenez), Yakin, Kléber (46. Zanni); Rakitic, Kuzmanovic, Ergic, Rossi (46. Delgado); Eduardo, Sterjovski
Bemerkungen: FCB ohne Carignano, Chipperfield und Berner (alle verletzt), Müller, Smiljanic und Zubi (Nati-Aufgebot), Baykal und Degen (U21-Nati-Aufgebot)
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Junge, die Diskussion um Kubis Kolumne mitverfolgt?alhoil hat geschrieben:Wie meinst Du das jetzt?? Angst vor was?
Gross sieht sich als unanfechtbare Nummer 1 im Club. Er duldet es nicht, jemanden im Team zu haben, der "grösser" ist als er...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Erfahrener Benutzer
Bezüglich rechte Seite gebe ich dir vollkommen recht. Wenn man Gross (und Gigi) wirklich einen Vorwurf machen kann, denn da. Und vielleicht noch links Hinten, da ein junger (aufzubauender) Spieler wie Gonçalves sicher einem Spieler wie Berner, der seiner Karriere einen neuen Kick geben will, vorzuziehen wäre.Bender hat geschrieben:Jeder vernünftige Clubmanager hätte sich einen starken Verteidiger für die rechte Seite oder einen Spieler wie Saviola geholt, der sofort was bringt.
Saviola hingegen ist wohl eher eine Träumerei...
darum hat er muri immer gstützt, ihn zum captain gemacht, ihm den rücken gestärkt (bis zur köln-geschichte). weil muri ein unscheinbarer ja-sager ist, gell?!São Paulino hat geschrieben:Junge, die Diskussion um Kubis Kolumne mitverfolgt?
Gross sieht sich als unanfechtbare Nummer 1 im Club. Er duldet es nicht, jemanden im Team zu haben, der "grösser" ist als er...
sorry aber diese these von gross und den stars ist doch schwachsinn!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Kann dir hier im Gesamtzusammenhang nicht zustimmen. (Also, dass er Muri gestützt hat etc. stimmt natürlich schon.)TAFKAE hat geschrieben:darum hat er muri immer gstützt, ihn zum captain gemacht, ihm den rücken gestärkt (bis zur köln-geschichte). weil muri ein unscheinbarer ja-sager ist, gell?!
sorry aber diese these von gross und den stars ist doch schwachsinn!
Ausserdem: Ein Nein-Sager (nicht die von der SVP, hier) ist noch nicht automatisch "grösser" als der Trainer.
Pro Argentina-Fraktion!