e fröögli zum eduardo.......

Diskussionen rund um den FCB.
jimmsalabim
Erfahrener Benutzer

e fröögli zum eduardo.......

Beitrag von jimmsalabim »

...... y weiss nit obs scho neume stoht, ha nit alles durregläse aber mi nimmts wunder wieso är nit spielt???????? y bi sicher öpper vo euch ka mr do usskunft gä :)
y lieb gummibärli :)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

jimmsalabim hat geschrieben:...... y weiss nit obs scho neume stoht, ha nit alles durregläse aber mi nimmts wunder wieso är nit spielt???????? y bi sicher öpper vo euch ka mr do usskunft gä :)
weiss au nit wieso dr gross nit mit 14 fäldspieler spielt... ;)
Basel ai Liebi!!!

jimmsalabim
Erfahrener Benutzer

[quote="maradoo"]weiss au nit wieso dr gross nit mit 14 fäldspieler spielt... ]

blblbl, du wieder! schön bisch wieder umme ;)

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

wollt ihr einen moment allein sein?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Eduard? der wurde doch für die

Bild

geholt.

jimmsalabim
Erfahrener Benutzer

hän dr hüt alli e clown zum zmorge ka????? es nimmt mi ärnschthaft wunder

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

jimmsalabim hat geschrieben:hän dr hüt alli e clown zum zmorge ka????? es nimmt mi ärnschthaft wunder
nai, gigelisuppe... ;)

het glaub no trainingsrüchstand...
Basel ai Liebi!!!

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Wie söll das bitte öper do inne wüsse? Weisch es sin nid allzuviel do inne im Kader vom FCB... Und Spekulatione hälfe jo au nid allzuviel witter...

jimmsalabim
Erfahrener Benutzer

[quote="maradoo"]nai, gigelisuppe... ]

ah immerno!!! das han y scho ghört aber y ha dänggt das holt dä gli uff! dangge :)

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

dr edu het wohl no trainingsrückstand, nochdäm er jo übere monet ohni vertrag gsi isch....
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

jimmsalabim
Erfahrener Benutzer

Roonaldo hat geschrieben:Wie söll das bitte öper do inne wüsse? Weisch es sin nid allzuviel do inne im Kader vom FCB... Und Spekulatione hälfe jo au nid allzuviel witter...

kumm wieder obeabe, isch nur e froog gsi! nüt mit spekulatione

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

vermuetlig wird dr eduardo hytt zobe am teschtspiel gege muttenz ufflaufe ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

jimmsalabim
Erfahrener Benutzer

bulldogu2122 hat geschrieben:vermuetlig wird dr eduardo hytt zobe am teschtspiel gege muttenz ufflaufe ...
y ha ihn scho bim teschtspiel gege parma gseh aber dä ysatz isch rächt kurz gsi zum en beurteile. mi nimmts eifach extrem wunder wie är spielt

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

jimmsalabim hat geschrieben:y ha ihn scho bim teschtspiel gege parma gseh aber dä ysatz isch rächt kurz gsi zum en beurteile. mi nimmts eifach extrem wunder wie är spielt
är schpiilt guet, aber vermuetlig nur wenn sich e witere Schtürmer verletzt :rolleyes: Schtürmer Nummer 4 oder 5 isch halt e blöde Job.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Bender hat geschrieben:Eduard? der wurde doch für die

Bild

geholt.
Falsch er wurde doch als Gspänli geholt, für (Alles Kleber, oder was..)..:

Campari
Benutzer

Beitrag von Campari »

Gueti Frog - aber ebbe ,wüsse wirds dänk nur dr"Mister" :rolleyes:
I möchte ändlich wüsse was er würklich druff hett! Jetzt gege Aarau chönntmer Ihn doch mol 2Ussprobiere -- was meinet ihr wär das es GROSSes Risiko?

Campari
Benutzer

Beitrag von Campari »

Roonaldo hat geschrieben:Wie söll das bitte öper do inne wüsse? Weisch es sin nid allzuviel do inne im Kader vom FCB... Und Spekulatione hälfe jo au nid allzuviel witter...
Kei guete Tag hüt :confused:

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

meine ansicht: man hatte angst das 2 stürmer basel verlassen...
dan hätte man noch #7/10 und mille, carignano ist ja momentan verletzt, aber mich wunder mehr: wieso hat man Mesbah ausgeliehen???
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Was im Moment genau Eduardos Aufgaben sind, habe ich hier beschrieben.

@Bender: Geiles Bilderrätsel. (Hatte zuerst Mühe: "...für die Füchsefamilie? hää??!! aahhhhh, jetzt..." :D )
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

ich gehe mal davon aus, dass er für Mladen geholt wurden, falls er nach 3 sehr guten Spielen für 45 Mio. zu Chelski wechselt.......... :eek:
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Ludo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ludo »

Für ihn gibt es doch eine wichtige Frage: Ist er stark genug um sich neben erfahrene Stürmer ein Platz zu machen? Ich bin da nicht so sicher, weil ein Spieler aus der Liga 1 in Frankreich ist nicht immer stärker als ein guter Schweizer Spieler.
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Nein, es stellt sich prinzipiell die Frage, weshalb der FCB wieder mal einen Spieler holt, den er gar nicht einsetzt.

Jeder vernünftige Clubmanager hätte sich einen starken Verteidiger für die rechte Seite oder einen Spieler wie Saviola geholt, der sofort was bringt.

Ludo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ludo »

Aber wird er einmal etwas bringen? Mit einem Vertrag, der nur ein Jahr dauert... ich glaube der könnte man bald schon vergessen haben. Bin der gleicher Meinung für dem Verteidiger.
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Bender hat geschrieben:Nein, es stellt sich prinzipiell die Frage, weshalb der FCB wieder mal einen Spieler holt, den er gar nicht einsetzt.

Jeder vernünftige Clubmanager hätte sich einen starken Verteidiger für die rechte Seite oder einen Spieler wie Saviola geholt, der sofort was bringt.
Weil Gross angst vor renomierten Spieler hat?
Gigi hört auf CG, wenn er wirklich ein oder zwei Hammerspieler haben wollte, so würde er diese kriegen! Habe eher das Gefühl er will nicht!!
Copyrights @ el presidente!

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Telegramm:
SV Muttenz - FC Basel 1:3 (1:1)
Margelacker - Sr. Chirchetta - 1'400 Zuschauer
Tore: 36. Leganyi 1:0, 41. Rossi 1:1, 74. Eduardo 1:2, 78. Sterjovski 1:3

SV Muttenz: Valente (16. Stocker); Scheuber (72. Brescia), Föll (46. Bieri), Maissen; Ahmetovic (46. Spallino), Amiti (46. Palazzoni), Paganelli, Stohler, Tato (71. Phoomvijit); Biancavilla, Leganyi (46. Yüksel)

FC Basel: Crayton (46. Meili); Dzombic, Quennoz (46. Gimenez), Yakin, Kléber (46. Zanni); Rakitic, Kuzmanovic, Ergic, Rossi (46. Delgado); Eduardo, Sterjovski

Bemerkungen: FCB ohne Carignano, Chipperfield und Berner (alle verletzt), Müller, Smiljanic und Zubi (Nati-Aufgebot), Baykal und Degen (U21-Nati-Aufgebot)
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

el presidente hat geschrieben:Weil Gross angst vor renomierten Spieler hat?
Gigi hört auf CG, wenn er wirklich ein oder zwei Hammerspieler haben wollte, so würde er diese kriegen! Habe eher das Gefühl er will nicht!!
Wie meinst Du das jetzt?? Angst vor was?
AUBÄRG*SEKTE

São Paulino
Erfahrener Benutzer

alhoil hat geschrieben:Wie meinst Du das jetzt?? Angst vor was?
Junge, die Diskussion um Kubis Kolumne mitverfolgt?
Gross sieht sich als unanfechtbare Nummer 1 im Club. Er duldet es nicht, jemanden im Team zu haben, der "grösser" ist als er...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Bender hat geschrieben:Jeder vernünftige Clubmanager hätte sich einen starken Verteidiger für die rechte Seite oder einen Spieler wie Saviola geholt, der sofort was bringt.
Bezüglich rechte Seite gebe ich dir vollkommen recht. Wenn man Gross (und Gigi) wirklich einen Vorwurf machen kann, denn da. Und vielleicht noch links Hinten, da ein junger (aufzubauender) Spieler wie Gonçalves sicher einem Spieler wie Berner, der seiner Karriere einen neuen Kick geben will, vorzuziehen wäre.
Saviola hingegen ist wohl eher eine Träumerei...

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

São Paulino hat geschrieben:Junge, die Diskussion um Kubis Kolumne mitverfolgt?
Gross sieht sich als unanfechtbare Nummer 1 im Club. Er duldet es nicht, jemanden im Team zu haben, der "grösser" ist als er...
darum hat er muri immer gstützt, ihn zum captain gemacht, ihm den rücken gestärkt (bis zur köln-geschichte). weil muri ein unscheinbarer ja-sager ist, gell?!
sorry aber diese these von gross und den stars ist doch schwachsinn!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

TAFKAE hat geschrieben:darum hat er muri immer gstützt, ihn zum captain gemacht, ihm den rücken gestärkt (bis zur köln-geschichte). weil muri ein unscheinbarer ja-sager ist, gell?!
sorry aber diese these von gross und den stars ist doch schwachsinn!
Kann dir hier im Gesamtzusammenhang nicht zustimmen. (Also, dass er Muri gestützt hat etc. stimmt natürlich schon.)
Ausserdem: Ein Nein-Sager (nicht die von der SVP, hier) ist noch nicht automatisch "grösser" als der Trainer.

Pro Argentina-Fraktion!

Antworten