PS: Die NHL wird 2006 und 2010 für die Olympischen Spiele eine Pause einlegen, damit die Spieler für ihre jeweiligen Nationalmannschaften zur Verfügung stehen.
Sie haben viele Fans verloren!DerZensor hat geschrieben:Jawoll - Ein Jahr lange, lange Wartezeit - und am 6.Oktober geht meine Liga #2 (hinter der Super League) wieder los! Wer freut sich auch?
PS: Die NHL wird 2006 und 2010 für die Olympischen Spiele eine Pause einlegen, damit die Spieler für ihre jeweiligen Nationalmannschaften zur Verfügung stehen.
(...) Neu darf kein Spieler mehr als 20 Prozent der gesamten Lohnkosten eines Teams verursachen, was einer Lohnobergrenze von 7,4 Millionen Dollar pro Spieler gleichkommt bei einem reicheren Team. (...)panda hat geschrieben:Auf was hat man sich eigentlich geeinigt? Auf Gehaltsobergrenzen anscheinend nicht....
Kariya war absolut nichts wert bei Colorado, eine Riesenenttäuschung. Ich denke nicht, dass sie ihm eine Träne nachweinen werden.DerZensor hat geschrieben:Und Colorado verliert mit Kariya noch ein Spieler mehr![]()
schade... wäre was für die big bad bears gewesenSão Paulino hat geschrieben:Die NHL hat gestern bekanntgegeben, dass Todd Bertuzzi (Vancouver) wieder spielen darf.
Bertuzzi wurde im März 2004 für die letzten 13 Spiele der Regular Seasons (2003-04) und die folgenden Playoffs gesperrt. Dies nach einer der fiesesten Attacken, die die Sportwelt je gesehen hat (gegen Colorados Steve Moore, bei dem man noch immer nicht weiss, ob er je wieder wird spielen können).
Quelle: The Hockey News
Ich weiss nid öbs en muess isch... Klar er isch ohni zwievel dr besti Spieler in dr NHL aber ebe au nüm dr jüngst. Ich bi gspannt wer si an sinere Stell hole werde... Dr Karya kasch eh de Füchs geh!!! Aber dr Hejduk het verlängeret und das isch die besti Meldig....gego hat geschrieben:scheiss regele mit däne löhn...colorado mues eifach de fosberg go lo![]()