Nhl!

Der Rest...
DerZensor
Erfahrener Benutzer
National Hockey League (NHL)

Beitrag von DerZensor »

Jawoll - Ein Jahr lange, lange Wartezeit - und am 6.Oktober geht meine Liga #2 (hinter der Super League :) ) wieder los! Wer freut sich auch?

PS: Die NHL wird 2006 und 2010 für die Olympischen Spiele eine Pause einlegen, damit die Spieler für ihre jeweiligen Nationalmannschaften zur Verfügung stehen.

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

DerZensor hat geschrieben:Jawoll - Ein Jahr lange, lange Wartezeit - und am 6.Oktober geht meine Liga #2 (hinter der Super League :) ) wieder los! Wer freut sich auch?

PS: Die NHL wird 2006 und 2010 für die Olympischen Spiele eine Pause einlegen, damit die Spieler für ihre jeweiligen Nationalmannschaften zur Verfügung stehen.
Sie haben viele Fans verloren!

Amerikaner sind soo dooof :rolleyes:
No more blues...

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Bin gespannt wie sich Sydney "The Next One" Crosby schlagen wird, bei dem Jungen überschlagen sich ja die Superlative.

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

skraggy hat geschrieben:Bin gespannt wie sich Sydney "The Next One" Crosby schlagen wird, bei dem Jungen überschlagen sich ja die Superlative.
er gilt ja schon als neuer lemieux/gretzky typ. seit eric lindros wurde kein rookie mehr so hoch gehandelt im kanadischen eishockey.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Das Wechselkarusell dreht sich...

Miroslav u0160atan wechselt von Buffalo zu den New York Islanders und kassiert dort in drei Jahren 12,75 Mio. Dollar... :eek:

Pavol Demitra wechselt von St. Louis zu den Los Angeles Kings und kassiert dort in drei Jahren 13,5 Mio. Dollar... :eek:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Das Wechselkarussell dreht sich...

Miroslav u0160atan wechselt von Buffalo zu den New York Islanders und kassiert dort in drei Jahren 12,75 Mio. Dollar... :eek:

Pavol Demitra wechselt von St. Louis zu den Los Angeles Kings und kassiert dort in drei Jahren 13,5 Mio. Dollar... :eek:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Auf was hat man sich eigentlich geeinigt? Auf Gehaltsobergrenzen anscheinend nicht....

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

panda hat geschrieben:Auf was hat man sich eigentlich geeinigt? Auf Gehaltsobergrenzen anscheinend nicht....
(...) Neu darf kein Spieler mehr als 20 Prozent der gesamten Lohnkosten eines Teams verursachen, was einer Lohnobergrenze von 7,4 Millionen Dollar pro Spieler gleichkommt bei einem reicheren Team. (...)

(Quelle: hockeyfans.ch)

Die beiden obigen Spieler kassieren die erwähnten Summen für drei Jahre - sind also arme Bettler. ]Markus Näslund[/URL] (Vancouver) garniert nämlich im Vergleich dazu in drei Jahren 18 Mio. Dollar! Bild

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

[quote="Balisto"] Die beiden obigen Spieler kassieren die erwähnten Summen für drei Jahre - sind also arme Bettler. ]

4,5 Millionen pro Jahr sind ja wirklich nur knapp über dem Existenzminimum :eek:

scholesy18
Neuer Benutzer

Beitrag von scholesy18 »

Forsberg geht zu den Philadelphia Flyers --> Zweijahresvertrag über 11,5 Millionen Dollar

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Palffy ziehts von Los Angeles zu Pittsburgh, was ihm in drei Jahren 13,5 Mio. Dollar einbringt.

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Und Colorado verliert mit Kariya noch ein Spieler mehr :(

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

bin mir am überlegen alleine deswegen Premiere ins haus zu holen NHL eishockey is schon das mass aller dinge und für mich einfach nur noch endloss geil. Und jetzt wo Forsberg auch noch zu den Flyers kommt hab ich endlich seit Lindros wieder nen superstar bei den Flyers ^^

deadline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von deadline »

Jetzt werden div. Europäische Ligen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren.
(wars nicht Davos, welche die "halbe NHL" zu sich holten?)

Trotzdem bleibt Liga #1 immer noch die geliebte NLA. NHL ist nur halb so geil, was daran liegt, dass sie nun mal in Amerika sind :(
Punkt.

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

DerZensor hat geschrieben:Und Colorado verliert mit Kariya noch ein Spieler mehr :(
man hatte aber auch kein interesse, kariya zu halten. lacroix hatte für foote und forsberg 3m $ frei .... das selanne und kariya gehen werden, war klar.

Hans Michel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans Michel »

yes, pens chömme wieder, nach johre in dr versenkig gohts jetzt, au dank em salary cap, wieder ufwärts! :)

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Go Leafs Go!

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Jens1893 hat geschrieben:man hatte aber auch kein interesse, kariya zu halten. lacroix hatte für foote und forsberg 3m $ frei .... das selanne und kariya gehen werden, war klar.
naja, Foote ist aber auch schon weg - wenigstens hat HEJDUK vur 5 Jahre verlängert!!!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

DerZensor hat geschrieben:Und Colorado verliert mit Kariya noch ein Spieler mehr :(
Kariya war absolut nichts wert bei Colorado, eine Riesenenttäuschung. Ich denke nicht, dass sie ihm eine Träne nachweinen werden.

Go Habs!!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Nash (letzte Saison Davos, 41 Tore für Columbus 2003/04) kassiert bei Columbus in fünf Jahren 27 Mio. Dollar...

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Die NHL hat gestern bekanntgegeben, dass Todd Bertuzzi (Vancouver) wieder spielen darf.

Bertuzzi wurde im März 2004 für die letzten 13 Spiele der Regular Seasons (2003-04) und die folgenden Playoffs gesperrt. Dies nach einer der fiesesten Attacken, die die Sportwelt je gesehen hat (gegen Colorados Steve Moore, bei dem man noch immer nicht weiss, ob er je wieder wird spielen können :eek: ).

Quelle: The Hockey News
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

São Paulino hat geschrieben:Die NHL hat gestern bekanntgegeben, dass Todd Bertuzzi (Vancouver) wieder spielen darf.

Bertuzzi wurde im März 2004 für die letzten 13 Spiele der Regular Seasons (2003-04) und die folgenden Playoffs gesperrt. Dies nach einer der fiesesten Attacken, die die Sportwelt je gesehen hat (gegen Colorados Steve Moore, bei dem man noch immer nicht weiss, ob er je wieder wird spielen können :eek: ).

Quelle: The Hockey News
schade... wäre was für die big bad bears gewesen :D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

tommasino hat geschrieben:schade... wäre was für die big bad bears gewesen :D
Ja, stimmt eigentlich. Zu Euch hätte der ganz gut gepasst... :( :p

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

scheiss regele mit däne löhn...colorado mues eifach de fosberg go lo :mad:

Intruder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intruder »

gego hat geschrieben:scheiss regele mit däne löhn...colorado mues eifach de fosberg go lo :mad:
Ich weiss nid öbs en muess isch... Klar er isch ohni zwievel dr besti Spieler in dr NHL aber ebe au nüm dr jüngst. Ich bi gspannt wer si an sinere Stell hole werde... Dr Karya kasch eh de Füchs geh!!! Aber dr Hejduk het verlängeret und das isch die besti Meldig....

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Wayne Gretzky wird Headcoach bei den Phoenix Coyotes

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Thornton (zuletzt Davos) bleibt weitere drei Jahre bei Boston - bringt ihm 20 Mio. Dollar ein.

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Eric Lindros unterschreibt einen Einjahresvertrag über 1.55 Mio. $ bei den Toronto Maple Leafs!

YESS!!! GO LEAFS GO!

Hans Michel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans Michel »

no ei check und dr lindros isch sportivalid.... ziemlich grosses risiko, immerhin müen sie nid so viel zahle

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

irgendwie gefällt mir die jetzige situation. die roster werden durchgewürfelt, viele neue gesichter landen bei neuen vereinen.

Antworten