Handy-Entstörung durch Bergkristall oder Metallgitter

Der Rest...
Antworten
bricktop
Benutzer

Handy-Entstörung durch Bergkristall oder Metallgitter

Beitrag von bricktop »

Hallo,

ich habe gelesen, daß man Handys angeblich durch Aufkleben von kleinen Plättchen mit Metallgittern oder Bergkristallen "entstören" kann.

Hat jemand Erfahrung damit oder kann mehr dazu sagen?

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Und Kupfermatrazen schützen vor schlechten Träumen und mit Christophorus-Plaketten am Armaturenbrett fährt man unfallfrei.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

und Bernstein beruhigt das Gemüt...
Sportler sterben gesünder

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

ich würds mit Handauflegen probieren

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Du kannst ja mal einen Bergkristall an's Handy binden.....bleibt sicher schön handlich.... :D

Ernsthaft.....Rosequarz neben den Computer wenn man anfällig ist auf Kopfschmerzen. Hilft wirklich

Gryff
Benutzer

Beitrag von Gryff »

und nun im teleshop:

die von doktor braun geprüfte und zertifizierte wünschelrute!

finden sie mit ihr versteckte wasserquellen und damit ewige glückseligkeit!

und das ganze für läppische u20AC 199.- (zzg. transportgebühr)

wenn sie zu den ersten 100 anrufern gehören, ist dieser praktische bergkristall zur handy-entstörung ihnen.

nonsens allez! :rolleyes:
AN DIE SÄCKE!

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Die Dinge wirken tatsächlich...

aber auch nur insofern, weil es immer wieder genug dumme Leute gibt, die das Gefühl haben, es wirke was, nur weil sie erwarten, dass es wirke...

Sog. Placebo-Effekt...

Geh zum nächsten Bach, nimm einen kleinen rundgeschliffenen Kieselstein, klebe den dran und glaub fest daran - nützt gleich viel (und erst noch 50 Fr. gespart)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Ich biete Brustvergrösserung durch Handauflegen. Funktioniert. Ganz sicher !

10 Minuten für nur 50.--

Bei Nichtzufriedenheit erstatte ich 50% des Kaufpreises zurück !

Ganz ehrlich !!!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Das hilft sicher au:

Wenn viele auch den Orden FIAT LUX nicht kennen, so wissen doch einige, dass es diese bizarre Frau Uriella mit der schwarzen Perücke gibt, die stundenlang in einer Badewanne rührt, um den Inhalt später als Heilwasser abzugeben. Dieses "Athrumwasser" ist ein wichtiger Aspekt der Heilstheorien des Ordens. Deshalb hat auch jedes Mitglied ein paar Kanister davon in seiner Wohnung aufbewahrt. Bevor aber die Herstellung und der Gebrauch des Wunderwassers erläutert werden, ist es unerlässlich, den "Heiligen Athrumstrahl" vorzustellen.

für sottigi wo sich no mehr vo däm wänn atue
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich biete Brustvergrösserung durch Handauflegen. Funktioniert. Ganz sicher !

10 Minuten für nur 50.--

Bei Nichtzufriedenheit erstatte ich 50% des Kaufpreises zurück !

Ganz ehrlich !!!
hett das Platz uff dym Töffli?? ]http://www.hamminger.net/upload/Brustvergroesserung.jpg[/IMG]
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Säufer86
Neuer Benutzer

Beitrag von Säufer86 »

das wirkt au.
bevor dass me in usgang goht söt me sich ein abehole. :rolleyes:
UEFACUP MIR CHÖME :cool:

bricktop
Benutzer

Beitrag von bricktop »

Hät mi jo gwunderet wenn ei vernünftigi Antwort cho wär :rolleyes:

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

bricktop hat geschrieben:Hät mi jo gwunderet wenn ei vernünftigi Antwort cho wär :rolleyes:
meine Antwort war ernst gemeint. Die Dinge nützen, wenn man daran glaubt. Vielleicht.

Einem wissenschaftlichen Test haben die Dinger nicht stand gehalten und deren Wirkung kann wissenschaftlich nicht bewiesen werden. Trotzdem gibts Leute, die drauf schwören. Soviel meine ich gelesen zu haben.

Genauso wie Leute, die unter einer "Wasserader" nicht schlafen können und dann ein Glas mit spezieller Erde aufs Nachttischchen stellen und dann schlafen können. Liegts am Erdglas? Liegts daran, dass die Leute einfach nur daran glauben?

Leute werden mit Placebos gesund, aber auch nachweislich mit Homöopathie, die schulmedizinisch gesehen gar nicht funktionieren dürfte, Wetterfühligkeit gibt es tatsächlich...

Wichtig ist doch:
Leidest du darunter?
Gibt es VERLÄSSLICHE Berichte, dass es dadurch Leuten besser ging?
Ist es nicht kompletter Humbug? (Leider häufig der Fall...)

Dann ist es doch egal, wie es dir besser geht. Ob das Zeug wirkt oder du dich selber heilst...

Eines können die Dinger nachweislich nicht: Handys "entstören". Allenfalls können sie die psychischen Auswirkungen blockieren - aber das kann genausogut Einbildung sein...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

vizekönig
Benutzer

Beitrag von vizekönig »

mimpfeli hat geschrieben: Ernsthaft.....Rosequarz neben den Computer wenn man anfällig ist auf Kopfschmerzen. Hilft wirklich
hejooo...verzells em färimaa...

das wirkt nume will du dra glaubsch...und wenn de jetzt gschiid gsi wärsch, hätsch dini quarz au grad für 100 euro abote... :D

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

panda hat geschrieben:ich würds mit Handauflegen probieren
siehe hier: http://journal.schmuddelpage.de/brust_js.html
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

shiftleft
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shiftleft »

es isch jo so, dass vorallem die chlaine Metallgitterli am falsche Ort, d'Wirkig vo dr Antenne mindere und s'Handy denn s'Gfühl het, es sig witter ewäg vo dr Basisstation, sprich, d'Laischtig wird uffegesetzt, d'Strahlig nimmt zue.
Thats Fact.
Also, wenn dr ebber dä Saich will uffbinde, denn sag em "Verzell du das em Fäährimaa" :D :D :D
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins

Antworten