Handy-Entstörung durch Bergkristall oder Metallgitter
Handy-Entstörung durch Bergkristall oder Metallgitter
Hallo,
ich habe gelesen, daß man Handys angeblich durch Aufkleben von kleinen Plättchen mit Metallgittern oder Bergkristallen "entstören" kann.
Hat jemand Erfahrung damit oder kann mehr dazu sagen?
ich habe gelesen, daß man Handys angeblich durch Aufkleben von kleinen Plättchen mit Metallgittern oder Bergkristallen "entstören" kann.
Hat jemand Erfahrung damit oder kann mehr dazu sagen?
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
und nun im teleshop:
die von doktor braun geprüfte und zertifizierte wünschelrute!
finden sie mit ihr versteckte wasserquellen und damit ewige glückseligkeit!
und das ganze für läppische u20AC 199.- (zzg. transportgebühr)
wenn sie zu den ersten 100 anrufern gehören, ist dieser praktische bergkristall zur handy-entstörung ihnen.
nonsens allez!
die von doktor braun geprüfte und zertifizierte wünschelrute!
finden sie mit ihr versteckte wasserquellen und damit ewige glückseligkeit!
und das ganze für läppische u20AC 199.- (zzg. transportgebühr)
wenn sie zu den ersten 100 anrufern gehören, ist dieser praktische bergkristall zur handy-entstörung ihnen.
nonsens allez!

AN DIE SÄCKE!
Die Dinge wirken tatsächlich...
aber auch nur insofern, weil es immer wieder genug dumme Leute gibt, die das Gefühl haben, es wirke was, nur weil sie erwarten, dass es wirke...
Sog. Placebo-Effekt...
Geh zum nächsten Bach, nimm einen kleinen rundgeschliffenen Kieselstein, klebe den dran und glaub fest daran - nützt gleich viel (und erst noch 50 Fr. gespart)
aber auch nur insofern, weil es immer wieder genug dumme Leute gibt, die das Gefühl haben, es wirke was, nur weil sie erwarten, dass es wirke...
Sog. Placebo-Effekt...
Geh zum nächsten Bach, nimm einen kleinen rundgeschliffenen Kieselstein, klebe den dran und glaub fest daran - nützt gleich viel (und erst noch 50 Fr. gespart)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ich biete Brustvergrösserung durch Handauflegen. Funktioniert. Ganz sicher !
10 Minuten für nur 50.--
Bei Nichtzufriedenheit erstatte ich 50% des Kaufpreises zurück !
Ganz ehrlich !!!
10 Minuten für nur 50.--
Ganz ehrlich !!!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Das hilft sicher au:
Wenn viele auch den Orden FIAT LUX nicht kennen, so wissen doch einige, dass es diese bizarre Frau Uriella mit der schwarzen Perücke gibt, die stundenlang in einer Badewanne rührt, um den Inhalt später als Heilwasser abzugeben. Dieses "Athrumwasser" ist ein wichtiger Aspekt der Heilstheorien des Ordens. Deshalb hat auch jedes Mitglied ein paar Kanister davon in seiner Wohnung aufbewahrt. Bevor aber die Herstellung und der Gebrauch des Wunderwassers erläutert werden, ist es unerlässlich, den "Heiligen Athrumstrahl" vorzustellen.
für sottigi wo sich no mehr vo däm wänn atue
Wenn viele auch den Orden FIAT LUX nicht kennen, so wissen doch einige, dass es diese bizarre Frau Uriella mit der schwarzen Perücke gibt, die stundenlang in einer Badewanne rührt, um den Inhalt später als Heilwasser abzugeben. Dieses "Athrumwasser" ist ein wichtiger Aspekt der Heilstheorien des Ordens. Deshalb hat auch jedes Mitglied ein paar Kanister davon in seiner Wohnung aufbewahrt. Bevor aber die Herstellung und der Gebrauch des Wunderwassers erläutert werden, ist es unerlässlich, den "Heiligen Athrumstrahl" vorzustellen.
für sottigi wo sich no mehr vo däm wänn atue
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
-
- Erfahrener Benutzer
hett das Platz uff dym Töffli?? ]http://www.hamminger.net/upload/Brustvergroesserung.jpg[/IMG]Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich biete Brustvergrösserung durch Handauflegen. Funktioniert. Ganz sicher !
10 Minuten für nur 50.--
Ganz ehrlich !!!
Erster, Einziger und Bester!
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
meine Antwort war ernst gemeint. Die Dinge nützen, wenn man daran glaubt. Vielleicht.bricktop hat geschrieben:Hät mi jo gwunderet wenn ei vernünftigi Antwort cho wär![]()
Einem wissenschaftlichen Test haben die Dinger nicht stand gehalten und deren Wirkung kann wissenschaftlich nicht bewiesen werden. Trotzdem gibts Leute, die drauf schwören. Soviel meine ich gelesen zu haben.
Genauso wie Leute, die unter einer "Wasserader" nicht schlafen können und dann ein Glas mit spezieller Erde aufs Nachttischchen stellen und dann schlafen können. Liegts am Erdglas? Liegts daran, dass die Leute einfach nur daran glauben?
Leute werden mit Placebos gesund, aber auch nachweislich mit Homöopathie, die schulmedizinisch gesehen gar nicht funktionieren dürfte, Wetterfühligkeit gibt es tatsächlich...
Wichtig ist doch:
Leidest du darunter?
Gibt es VERLÄSSLICHE Berichte, dass es dadurch Leuten besser ging?
Ist es nicht kompletter Humbug? (Leider häufig der Fall...)
Dann ist es doch egal, wie es dir besser geht. Ob das Zeug wirkt oder du dich selber heilst...
Eines können die Dinger nachweislich nicht: Handys "entstören". Allenfalls können sie die psychischen Auswirkungen blockieren - aber das kann genausogut Einbildung sein...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
siehe hier: http://journal.schmuddelpage.de/brust_js.htmlpanda hat geschrieben:ich würds mit Handauflegen probieren
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- shiftleft
- Erfahrener Benutzer
es isch jo so, dass vorallem die chlaine Metallgitterli am falsche Ort, d'Wirkig vo dr Antenne mindere und s'Handy denn s'Gfühl het, es sig witter ewäg vo dr Basisstation, sprich, d'Laischtig wird uffegesetzt, d'Strahlig nimmt zue.
Thats Fact.
Also, wenn dr ebber dä Saich will uffbinde, denn sag em "Verzell du das em Fäährimaa"

Thats Fact.
Also, wenn dr ebber dä Saich will uffbinde, denn sag em "Verzell du das em Fäährimaa"

Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins