Am Freitag Abend um 01:00 Uhr traf man sich mit 22 Leuten zur Abfahrt nach Braunschweig. Bereits völlig am Anschlag betrag ich den Bus und schlief dann auch beinahe die ganze Hinfahrt durch. Morgens um ca. 10:30 Uhr trafen wir mit 1,5 Stunden Verspätung im befreundeten Braunschweig ein. Kein Wunder, da unser Bus auf 100 km/h blombiert war.
In Braunschweig eingetroffen, ging's erst mal in die City und dann zum Stadion. Wie vor den Basel-Heimspielen, treffen sich auch in BS-Germany die Fans vor der Tankstelle neben dem Fussballtempel. Wir warteten auf das Aufsstiegsspiel gegen Arminia Bielefeld Amateure. Das Spiel wurde gewonnen, Braunschweig stieg in die 2. Bundesliga auf und wir machten uns auf den Weg zur Feier in der Innenstadt.
Auf dem Weg vom Stadion zum Stadtkern, kauften wir von Wodka über Melonen-Likör bishin zu Saurem Apfel alles ein, was es in Braunschweig an Alkohol zu kaufen gibt und transportierten dies in einem Einkaufswagen des Warenhauses zu Fuss durch halb BS. Im Zentrum angekommen, wurde mir warm um's Herz. Die ganze Stadt in Gelb-Blau, alle betrunken, alle am singen. Eine Riesen-Stimmung. Als ich mit Mr. Pilz und einem weiteren Basler (oder Zürcher?

Zurück bei unseren Leuten, wurden Gruppenfotos gemacht, Shirts getauscht und viel getrunken. Am Rande der Aufstiegsfeier, konnte man noch ein Scharmützel mit der Polizei verfolgen. Dies direkt neben der Disco "Tango", einem der asozialsten Schuppen die ich je zu Gesicht bekam. Am Abend gingen wir erst Riesen-Döner essen, dann wieder saufen und stöberten ein wenig durch die Puff-Strasse von Braunschweig, in der sich mehrheitlich übergewichtige Afrikanerinen tummelten. Für 2 Euro ging's dann noch in die Peep-Show, wobei die 50 jährige Nutte es nicht so witzig fand, als einer unserer Jungs ihr den Pimmel zeigte.

Nachdem sich immer mehr Leute verabschiedeten, sass ich letztendlich als einziger Basler mit ein paar BS-Ultras und einem Magdeburger in der bereits erwähnten Puff-Strasse in der Szene-Kneipe "Röhre". Schlafen war dann direkt in dem Haus in dem auch die Peep-Show war, angesagt. Danke nochmals für die Gastfreundlichkeit an E. und seine Schwester.
Morgens um 9 traf man sich Sonntags zur Abfahrt beim Stadion. Und wer steht da? Der "Mr. Hey-Mutti-mach-die-Beine-breit"!

Rückfahrt war ziemlich asi. Vorallem musste der ganze Alk-Vorrat oder so ähnlich noch gekillt werden, was mich ins Delirium beförderte.
Folgende Zeilen zum Schlusse, um mir einige Antworten zu sparen:
Einiges werde ich vergessen haben und einiges wird in diesem Bericht bewusst verschwiegen. Zudem befindet er sich im FCB-Forum, da wir eine Fanfreundschaft mit dem BTSV Eintracht Braunschweig und deren Ultras pflegen und weil auf dieser Reise ausschliesslich FCB-Fans dabei waren.
Grüsse an die Ultras Braunschweig, Burger King, die Jukebox in der "Röhre", den Magdeburger und alle 23 Personen, die mit nach Braunschweig reisten! War ein geiles Wochenende!
Fazit dieser Fahrt:
Auf der Strasse nach Afghanistan
Traf ich eine Taliban
Sie versprach mir eine Rakete
Wenn ich ihr die Titten knete
Ohhhh wie ist das schön, oh wie ist das schön
Sowas hat man lange nicht gesehn, so schön...
Auf der Strasse nach Berlin
Traf ich eine Bäckerin
Sie versprach mir eine Schnecke
Wenn ich sie von hinten decke
Ohhhh wie ist das schön.....
Auf der Strasse nach Afghanistan
Traf ich noch 'ne Taliban
Sie versprach mir eine Kugel
Wenn ich sie von hinten nudel
Ohhhh wie ist das schön.....
Auf der Strasse nach Berlin
Traf ich eine Metzgerin