Nostradamus' Reisebericht: Braunschweig

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Nostradamus' Reisebericht: Braunschweig

Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Nachdem doch einige Leute einen FCBFORUM-Reisebericht forderten, schenke ich euch einen solchen. Aber Kurzfassung, da ich nicht mehr all zu viel von diesem Weekend weiss...

Am Freitag Abend um 01:00 Uhr traf man sich mit 22 Leuten zur Abfahrt nach Braunschweig. Bereits völlig am Anschlag betrag ich den Bus und schlief dann auch beinahe die ganze Hinfahrt durch. Morgens um ca. 10:30 Uhr trafen wir mit 1,5 Stunden Verspätung im befreundeten Braunschweig ein. Kein Wunder, da unser Bus auf 100 km/h blombiert war.

In Braunschweig eingetroffen, ging's erst mal in die City und dann zum Stadion. Wie vor den Basel-Heimspielen, treffen sich auch in BS-Germany die Fans vor der Tankstelle neben dem Fussballtempel. Wir warteten auf das Aufsstiegsspiel gegen Arminia Bielefeld Amateure. Das Spiel wurde gewonnen, Braunschweig stieg in die 2. Bundesliga auf und wir machten uns auf den Weg zur Feier in der Innenstadt.

Auf dem Weg vom Stadion zum Stadtkern, kauften wir von Wodka über Melonen-Likör bishin zu Saurem Apfel alles ein, was es in Braunschweig an Alkohol zu kaufen gibt und transportierten dies in einem Einkaufswagen des Warenhauses zu Fuss durch halb BS. Im Zentrum angekommen, wurde mir warm um's Herz. Die ganze Stadt in Gelb-Blau, alle betrunken, alle am singen. Eine Riesen-Stimmung. Als ich mit Mr. Pilz und einem weiteren Basler (oder Zürcher? ;) ) zu einem Braunschweiger nach Hause ging um etwas zu holen, erlebten wir den wohl grössten Rhetoriker Braunschweigs in Aktion. Erst wurden wir gefragt "He, wollt ihr für 50 Euro meine Mutter knallen?", als wir dankend ablehnten, schrie er durch seinen ganzen Wohnblock "Mutti, mach schon ma' die Beine breit - die Basler sind da!". Auf der Rückfahrt in die Innenstadt knallte er im Stadtbus hin und her, ging auf eine Passagierin zu und schrie ihr ins Gesicht "HEY, NIMM IHN INNN MUND!". Er wartete und setzte nach "MIT SACK!!!". Nach weiteren 10 Sekunden warten: "DU FOTZE!". Egal, kann ja jeder mal einen über'n Durst trinken. Zudem schenkte er mir seinen Schal, also alles i.O.
Zurück bei unseren Leuten, wurden Gruppenfotos gemacht, Shirts getauscht und viel getrunken. Am Rande der Aufstiegsfeier, konnte man noch ein Scharmützel mit der Polizei verfolgen. Dies direkt neben der Disco "Tango", einem der asozialsten Schuppen die ich je zu Gesicht bekam. Am Abend gingen wir erst Riesen-Döner essen, dann wieder saufen und stöberten ein wenig durch die Puff-Strasse von Braunschweig, in der sich mehrheitlich übergewichtige Afrikanerinen tummelten. Für 2 Euro ging's dann noch in die Peep-Show, wobei die 50 jährige Nutte es nicht so witzig fand, als einer unserer Jungs ihr den Pimmel zeigte. :cool:
Nachdem sich immer mehr Leute verabschiedeten, sass ich letztendlich als einziger Basler mit ein paar BS-Ultras und einem Magdeburger in der bereits erwähnten Puff-Strasse in der Szene-Kneipe "Röhre". Schlafen war dann direkt in dem Haus in dem auch die Peep-Show war, angesagt. Danke nochmals für die Gastfreundlichkeit an E. und seine Schwester.

Morgens um 9 traf man sich Sonntags zur Abfahrt beim Stadion. Und wer steht da? Der "Mr. Hey-Mutti-mach-die-Beine-breit"! :D AAIIIIGHHT!
Rückfahrt war ziemlich asi. Vorallem musste der ganze Alk-Vorrat oder so ähnlich noch gekillt werden, was mich ins Delirium beförderte.

Folgende Zeilen zum Schlusse, um mir einige Antworten zu sparen:
Einiges werde ich vergessen haben und einiges wird in diesem Bericht bewusst verschwiegen. Zudem befindet er sich im FCB-Forum, da wir eine Fanfreundschaft mit dem BTSV Eintracht Braunschweig und deren Ultras pflegen und weil auf dieser Reise ausschliesslich FCB-Fans dabei waren.

Grüsse an die Ultras Braunschweig, Burger King, die Jukebox in der "Röhre", den Magdeburger und alle 23 Personen, die mit nach Braunschweig reisten! War ein geiles Wochenende!

Fazit dieser Fahrt:

Auf der Strasse nach Afghanistan
Traf ich eine Taliban
Sie versprach mir eine Rakete
Wenn ich ihr die Titten knete

Ohhhh wie ist das schön, oh wie ist das schön
Sowas hat man lange nicht gesehn, so schön...

Auf der Strasse nach Berlin
Traf ich eine Bäckerin
Sie versprach mir eine Schnecke
Wenn ich sie von hinten decke

Ohhhh wie ist das schön.....

Auf der Strasse nach Afghanistan
Traf ich noch 'ne Taliban
Sie versprach mir eine Kugel
Wenn ich sie von hinten nudel

Auf der Strasse nach Berlin
Traf ich eine Metzgerin
Sie versprach mir eine Poulette
Wenn ich ihr die Möse lecke

Auf der Strasse nach Uruguay
Traf ich einen Papagei
Er versprach mir eine Feder
Wenn ich ihn von hinten leder

AIGHT!
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

GHB54
Benutzer

Beitrag von GHB54 »

Bild

Bahndamm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bahndamm »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Nachdem doch einige Leute einen FCBFORUM-Reisebericht forderten, schenke ich euch einen solchen. Aber Kurzfassung, da ich nicht mehr all zu viel von diesem Weekend weiss...

Am Freitag Abend um 01:00 Uhr traf man sich mit 22 Leuten zur Abfahrt nach Braunschweig. Bereits völlig am Anschlag betrag ich den Bus und schlief dann auch beinahe die ganze Hinfahrt durch. Morgens um ca. 10:30 Uhr trafen wir mit 1,5 Stunden Verspätung im befreundeten Braunschweig ein. Kein Wunder, da unser Bus auf 100 km/h blombiert war.

In Braunschweig eingetroffen, ging's erst mal in die City und dann zum Stadion. Wie vor den Basel-Heimspielen, treffen sich auch in BS-Germany die Fans vor der Tankstelle neben dem Fussballtempel. Wir warteten auf das Aufsstiegsspiel gegen Arminia Bielefeld Amateure. Das Spiel wurde gewonnen, Braunschweig stieg in die 2. Bundesliga auf und wir machten uns auf den Weg zur Feier in der Innenstadt.

Auf dem Weg vom Stadion zum Stadtkern, kauften wir von Wodka über Melonen-Likör bishin zu Saurem Apfel alles ein, was es in Braunschweig an Alkohol zu kaufen gibt und transportierten dies in einem Einkaufswagen des Warenhauses zu Fuss durch halb BS. Im Zentrum angekommen, wurde mir warm um's Herz. Die ganze Stadt in Gelb-Blau, alle betrunken, alle am singen. Eine Riesen-Stimmung. Als ich mit Fungho und einem weiteren Basler (oder Zürcher? ]AIGHT![/size]
:) Immer wider Herlich!

PizzaBaecker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PizzaBaecker »

Herrlich! :D

Rony
Erfahrener Benutzer

schmunzel

Beitrag von Rony »

das wär emol e BAZ kolumne

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

GHB54 hat geschrieben:Bild
Musst es ja nicht lesen, Depp!

Szene Tours
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Szene Tours »

Vincent Vega hat geschrieben:Musst es ja nicht lesen, Depp!
eben ......... ;)

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

[quote="Szene Tours"]eben ......... ]

Schwoob? :eek:

@ Noschti

schad bisch so, wie de bisch aber es könnt jo no ändere mit der Zytt. Kunnt scho guet!
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Lattenknaller
Benutzer

Beitrag von Lattenknaller »

auch wenn mir die ganzen fanfreundschaften komplet am arsch vorbei gehen....wenngleich ich vorsätzliches besaufen, nach jahren der selbsterprobung, mittlerweile als unnötig errachte....mag ich den bericht und nostradamus's witz gerne als frühmorgen-geschichte reinziehen.

e scheenä

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

nochmals vielen dank für die braunschweig'sche gastfreundschaft ! :)

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Geile Bricht. Kurz, aber em Ufassigsvermöge vo däm Wucheänd entsprächend.

Und mir hän jo kei Ahnig wär das ächtsch gsi isch, gäll Nosti
XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben: Für 2 Euro ging's dann noch in die Peep-Show, wobei die 50 jährige Nutte es nicht so witzig fand, als einer unserer Jungs ihr den Pimmel zeigte. :cool:
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Szene Tours
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Szene Tours »

Zemdil hat geschrieben:Schwoob? :eek:
und was fyr eine :p

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Goil schöne bricht vorallem Mutti mach die Beine breit die Basler sind da! :D

Schad bini nid doch no uf Braunschweig gfahre mit em PW, am 8i am Morge hätte si mir no 2 Tix bestätigt gha, naja uf e andermol aber es schiesst mi jetzt no a...
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

dass ihr euch aber auch immer derart besauffen müsst.....???????? tz tz tz
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

naja... der alkohol war noch das geringste problem ! :p :o

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer

Und näggst Wuche git's scho dr näggscht Reisebricht... :eek: :cool:

deadline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von deadline »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Und näggst Wuche git's scho dr näggscht Reisebricht... :eek: :cool:
wohin gehts diesmal? :)
Punkt.

ebe de
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebe de »

nach italien
Fc Basel 1893

FCBasel1893
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBasel1893 »

Wie ging das Lied von den Leichen? :confused: :cool:

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer

ebe de hat geschrieben:nach italien
korreggt alda, aber wär bisch du? schrib mr mol e pn oder sms oder so...

neue reisebricht chunt morn. :cool:

Pipo UB01
Neuer Benutzer

Beitrag von Pipo UB01 »

Gruß aus Braunschweig,

ich hoffe es hat allen Beteiligten Personen aus Basel bei uns gefallen. Zum Glück drehte unser Team 2. mal das Game und wir gingen als Aufsteiger vom Platz. Ich hoffe man sieht einige wieder bei einen Termin in Mannheim wo wir auch zahlreich erscheinen werden.

@ Nostradamos: Schöner Bericht der Tour... :D

Wir wolln feiern F - I - C - K - E - N

Stephan Ultras BS`01

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer

Pipo UB01 hat geschrieben:Gruß aus Braunschweig,

ich hoffe es hat allen Beteiligten Personen aus Basel bei uns gefallen. Zum Glück drehte unser Team 2. mal das Game und wir gingen als Aufsteiger vom Platz. Ich hoffe man sieht einige wieder bei einen Termin in Mannheim wo wir auch zahlreich erscheinen werden.

Stephan Ultras BS`01
Gruss zurück und danke nochmals für alles!

P.S.: Dr neui Reisebricht chunt doch erscht morn oder so. Ha kei Zyt... :D

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Gruss zurück und danke nochmals für alles!

P.S.: Dr neui Reisebricht chunt doch erscht morn oder so. Ha kei Zyt... :D
Woas?! Bisch immer zu däne oder was :p

@Pipo UB 01
War super, danke nochmals. Man sieht sich.

Auf der Strasse nach Afganistahn.....
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

FCBasel1893
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBasel1893 »

Pipo UB01 hat geschrieben:Gruß aus Braunschweig,

Stephan Ultras BS`01
Auch von mir, noch einmal vielen Dank. Es war ein geiler Tag!

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

zerscht mol " gruss und ein grosses dankeschön nach salzgitter"
und do paar föteli mit dr handy-cam gmacht ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer

aight, wär no witeri föteli vo braunschweig het, sött sich doch bi mir mälde.

reisebricht vo italie isch übrigens im fuessball-forum.

ebe de
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebe de »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:korreggt alda, aber wär bisch du? schrib mr mol e pn oder sms oder so...

neue reisebricht chunt morn. :cool:

hast ne pn warte of antwort :cool:
Fc Basel 1893

Antworten