Glücklicher Adriano lässt 96-Mio-Angebot kalt
LONDON u2013 Inter-Stürmerstar Adriano lässt sich vom 96,4 Millionen-Euro-Angebot Chelseas nicht (ver)locken. Er zieht das Glück (Mailand) vor u2013 und sagt nein zum Londoner Goldregen.
Auch Abramowitsch-Klub Chelsea aus London muss erkennen, dass man mit (viel) Geld nicht immer alles kaufen kann. Denn: Der englische Fussball-Meister FC Chelsea hat die Rekordsumme von 96,4 Millionen Euro für Stürmerstar Adriano geboten, doch der Brasilianer will lieber bei Inter Mailand bleiben.
Er sei froh über das Interesse von Chelsea: «Aber ich bin glücklich in Mailand, wo ich wie ein König behandelt werde. Ich hoffe, dass ich dort noch ein Jahr spielen werde und denke nicht daran, zu gehen», sagte Adriano der BBC.
Zuvor hatte es eine Meldung des Evening Standard gegeben, dass der Klub des russischen Öl-Milliardärs Roman Abramowitsch insgesamt 96,4 Millionen Euro, die höchste Ablösesumme aller Zeiten im Fussball, für Adriano geboten habe. Der Angreifer hatte in der Serie A in der abgelaufenen Saison 16 Tore geschossen und steht mit Inter noch im italienischen Pokalfinale.
Quelle: Blöck
Ist doch mal schön sowas zu lesen.....
LONDON u2013 Inter-Stürmerstar Adriano lässt sich vom 96,4 Millionen-Euro-Angebot Chelseas nicht (ver)locken. Er zieht das Glück (Mailand) vor u2013 und sagt nein zum Londoner Goldregen.
Auch Abramowitsch-Klub Chelsea aus London muss erkennen, dass man mit (viel) Geld nicht immer alles kaufen kann. Denn: Der englische Fussball-Meister FC Chelsea hat die Rekordsumme von 96,4 Millionen Euro für Stürmerstar Adriano geboten, doch der Brasilianer will lieber bei Inter Mailand bleiben.
Er sei froh über das Interesse von Chelsea: «Aber ich bin glücklich in Mailand, wo ich wie ein König behandelt werde. Ich hoffe, dass ich dort noch ein Jahr spielen werde und denke nicht daran, zu gehen», sagte Adriano der BBC.
Zuvor hatte es eine Meldung des Evening Standard gegeben, dass der Klub des russischen Öl-Milliardärs Roman Abramowitsch insgesamt 96,4 Millionen Euro, die höchste Ablösesumme aller Zeiten im Fussball, für Adriano geboten habe. Der Angreifer hatte in der Serie A in der abgelaufenen Saison 16 Tore geschossen und steht mit Inter noch im italienischen Pokalfinale.
Quelle: Blöck
Ist doch mal schön sowas zu lesen.....
-
Konter-chröne
- Benutzer
he jo... wieso imene neue umfäld (wo dr druck abartig hoch wär, ellei scho wäg dr ablösesumme) sich behaupte miesse und erscht no scheisswätter hesch, wenn me do vergötteret wird und eh stammplatz garantie het...alhoil hat geschrieben:Es gibt sie noch, die Fussballer, die das Wohlbefinden der Kohle vorziehen. Allerdings wird er auch bei Inter genügend (um nicht zu sagen zuviel...) verdienen...![]()
ebbe... intressant wär gsi, was är monatlich mehr verdient hätt. dä teggscht zeigt ener, dass es inter nid nötig het z'verkaufe...
stimmt's für di???
Wemm me zwüschere italiensche Topmanschaft oder eme englische Topverein wähle cha wo ungfähr glichviel Lohn zahle, oder wenigschtens e hoche Lohn, den n würdi sicher au in Italie welle bliebe, rein scho vom Wätter und vo de Lüt her....Dängg als Brasilianer het das mittem Wätter sicher au durre Kopf go loh...
Aber sunscht, Hut ab, git wirklich sunscht nit viel Spieler wo das Agebot abglähnt hätte...
Aber sunscht, Hut ab, git wirklich sunscht nit viel Spieler wo das Agebot abglähnt hätte...
In Sachen Lohn kann wohl niemand mit Chelsea mitbieten, darum hoffe ich, dass Adriano nicht doch noch wankelmütig wird. Denn, das letzte, was die Premier League braucht, ist ein Adriano bei Chelsea... allerdings, wie es ja auch Sharky schon erwähnt hat, werden Südamerikaner in England nur in Ausnahmefällen richtig glücklich und sind in Spanien und in Italien sicherlich besser aufgehoben. Das mit "von den Leuten her" ist allerdings wohl eher individuell auszulegen, da es eine Menge Spieler gibt, die gerade deswegen nach England kommen...
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
WORD - voll ins Schwarzi, vorallem dä wegem Schweisswetter. Erstunlich eigentlich wie viel Top-Fuessballer uf d'Insle gönge. Das chasch jo gar nit mit Geld ufwiege!Konter-chröne hat geschrieben:he jo... wieso imene neue umfäld (wo dr druck abartig hoch wär, ellei scho wäg dr ablösesumme) sich behaupte miesse und erscht no scheisswätter hesch, wenn me do vergötteret wird und eh stammplatz garantie het...
ebbe... intressant wär gsi, was är monatlich mehr verdient hätt. dä teggscht zeigt ener, dass es inter nid nötig het z'verkaufe...
-
Shurrican
- Erfahrener Benutzer
ich denke er hat bei chelsea mehr tore gemacht als bei marseille, auch wenn er nach f zurück will (was ich nicht gehört habe), heisst das noch lange nicht das er keine gute figur machen konnte ....alduccio hat geschrieben:Also, wenn ich dänk was er in Marseille gmacht het, muess i grad lache wenn sotigi Threads mues läse....
...stell dir vor er het so igschlage, das er am liebschte wieder nach F will goh.
![]()
FOOTBALL'S LIFE!
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
Konter-chröne
- Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Naja...dafür stinkts in jeder Gasse nach Hundescheisse, alle schwitzen wie Sau, es gibt einen Papst in der Stadt...Und wegen dem Essen: Da gehe ich lieber nach Frankreich, ist nochmals eine Klasse höher als in Italien.Konter-chröne hat geschrieben:und vom ässe und de fraue wämr erscht gar nid afo diskutiere...![]()
ZANNI RAUS
-
komposchti
- Erfahrener Benutzer
Dr Adriano schyynt sich rein IQ-mässig e bitzeli ab z'hebe vom übliche Räscht, wo immer nur grad dr kurzfrischtigi, aber kurzsichtigi Erfolg gseht. Worum söll är wäg vomene Ort, won-är guet verdient und dr Star isch ? Wäge 1-2 Milliönli meh pro Johr, miesst är sich neu bewiese, imene Umfäld, wo jedi Saison praktisch mehr als die halbi Mannschaft ussgwächslet wird. S'Wätter isch au nit brasilianisch uff dr Insle. Also dä Maa imponiert mir als wie meh !!!
irre ich mich oder kommt zu den 1 - 2 mio euro noch etliche mio euro von den 96 mio euro? von daher hätte es geldtechnisch seinen sinn. dazu würde er auch mal klubtitel gewinnen, dies wird er wohl bei inter nie schaffen.komposchti hat geschrieben:Dr Adriano schyynt sich rein IQ-mässig e bitzeli ab z'hebe vom übliche Räscht, wo immer nur grad dr kurzfrischtigi, aber kurzsichtigi Erfolg gseht. Worum söll är wäg vomene Ort, won-är guet verdient und dr Star isch ? Wäge 1-2 Milliönli meh pro Johr, miesst är sich neu bewiese, imene Umfäld, wo jedi Saison praktisch mehr als die halbi Mannschaft ussgwächslet wird. S'Wätter isch au nit brasilianisch uff dr Insle. Also dä Maa imponiert mir als wie meh !!!
die sogenannten starfussballer sind so oder so unglaublich überbezahlt. wahrscheinlich ist es menschlich, wenn man viel hat nach mehr zu streben, vielleicht ist es auch nur eine charaktersache.hansy hat geschrieben:irre ich mich oder kommt zu den 1 - 2 mio euro noch etliche mio euro von den 96 mio euro? von daher hätte es geldtechnisch seinen sinn. dazu würde er auch mal klubtitel gewinnen, dies wird er wohl bei inter nie schaffen.![]()
ich persönlich würde auch bei einem verein bleiben, wo ich die nr 1 bin und wo ich mich wohlfühle.
[quote="Supersonic"]Nur mal so, in London regnets pro Jahr im Durchschnitt gleich viel wie in Rom... ]
Das muess def e Witz si.
Ich bi sicher 4 mol im Joor gschäftlich in London und ha sit Johre glaub 1 wunderschöne und 2 aständigi Dääg erlebt.
Muesch am morge emol gegene Personestrom über d'Tower Bridge laufe, do gsesch nur alli am Lätsche. Kei Scheiss, richtig idrücklich und ebe völlig verständlich bi dem scheiss Klima.
Ganz Europa het Sunne und of dr Insle schiffts.
Das muess def e Witz si.
Ich bi sicher 4 mol im Joor gschäftlich in London und ha sit Johre glaub 1 wunderschöne und 2 aständigi Dääg erlebt.
Muesch am morge emol gegene Personestrom über d'Tower Bridge laufe, do gsesch nur alli am Lätsche. Kei Scheiss, richtig idrücklich und ebe völlig verständlich bi dem scheiss Klima.
übetribe mien mrs nit. bi im april drei oder vier täg gsi. i ha kei regetropfe gse oder gspürt und bi in de churze hose umgloffe....Angus hat geschrieben:Das muess def e Witz si.
Vorsicht, geistiger Tiefflieger im Landeanflug nach London unterwegs.Angus hat geschrieben:Das muess def e Witz si.