Glücklicher Adriano lässt 96-Mio-Angebot kalt

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

LONDON u2013 Inter-Stürmerstar Adriano lässt sich vom 96,4 Millionen-Euro-Angebot Chelseas nicht (ver)locken. Er zieht das Glück (Mailand) vor u2013 und sagt nein zum Londoner Goldregen.
Auch Abramowitsch-Klub Chelsea aus London muss erkennen, dass man mit (viel) Geld nicht immer alles kaufen kann. Denn: Der englische Fussball-Meister FC Chelsea hat die Rekordsumme von 96,4 Millionen Euro für Stürmerstar Adriano geboten, doch der Brasilianer will lieber bei Inter Mailand bleiben.

Er sei froh über das Interesse von Chelsea: «Aber ich bin glücklich in Mailand, wo ich wie ein König behandelt werde. Ich hoffe, dass ich dort noch ein Jahr spielen werde und denke nicht daran, zu gehen», sagte Adriano der BBC.

Zuvor hatte es eine Meldung des Evening Standard gegeben, dass der Klub des russischen Öl-Milliardärs Roman Abramowitsch insgesamt 96,4 Millionen Euro, die höchste Ablösesumme aller Zeiten im Fussball, für Adriano geboten habe. Der Angreifer hatte in der Serie A in der abgelaufenen Saison 16 Tore geschossen und steht mit Inter noch im italienischen Pokalfinale.

Quelle: Blöck

Ist doch mal schön sowas zu lesen.....

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

Es gibt sie noch, die Fussballer, die das Wohlbefinden der Kohle vorziehen. Allerdings wird er auch bei Inter genügend (um nicht zu sagen zuviel...) verdienen... :o
AUBÄRG*SEKTE

Konter-chröne
Benutzer

Beitrag von Konter-chröne »

alhoil hat geschrieben:Es gibt sie noch, die Fussballer, die das Wohlbefinden der Kohle vorziehen. Allerdings wird er auch bei Inter genügend (um nicht zu sagen zuviel...) verdienen... :o
he jo... wieso imene neue umfäld (wo dr druck abartig hoch wär, ellei scho wäg dr ablösesumme) sich behaupte miesse und erscht no scheisswätter hesch, wenn me do vergötteret wird und eh stammplatz garantie het...

ebbe... intressant wär gsi, was är monatlich mehr verdient hätt. dä teggscht zeigt ener, dass es inter nid nötig het z'verkaufe...
stimmt's für di???

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wemm me zwüschere italiensche Topmanschaft oder eme englische Topverein wähle cha wo ungfähr glichviel Lohn zahle, oder wenigschtens e hoche Lohn, den n würdi sicher au in Italie welle bliebe, rein scho vom Wätter und vo de Lüt her....Dängg als Brasilianer het das mittem Wätter sicher au durre Kopf go loh...

Aber sunscht, Hut ab, git wirklich sunscht nit viel Spieler wo das Agebot abglähnt hätte... :cool:

Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

In Sachen Lohn kann wohl niemand mit Chelsea mitbieten, darum hoffe ich, dass Adriano nicht doch noch wankelmütig wird. Denn, das letzte, was die Premier League braucht, ist ein Adriano bei Chelsea... allerdings, wie es ja auch Sharky schon erwähnt hat, werden Südamerikaner in England nur in Ausnahmefällen richtig glücklich und sind in Spanien und in Italien sicherlich besser aufgehoben. Das mit "von den Leuten her" ist allerdings wohl eher individuell auszulegen, da es eine Menge Spieler gibt, die gerade deswegen nach England kommen...

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Sicher ist es sympatisch von ihm, aber ich sehe ihn nicht so gerne bei Inter. Von mir aus soll er gehen. Er passt zu Chelsea

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

....und denn...

wer sait das er bi de Inselaffe gueti Figur macht......

...siehe Drogba....!!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

alduccio hat geschrieben:....und denn...

wer sait das er bi de Inselaffe gueti Figur macht......

...siehe Drogba....!!
drogba hat wohl eingeschlagen, weit gekommen ist chelsea in cl mit drogba
FOOTBALL'S LIFE!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

unter uns...

mich lässt das angebot auch kalt!!

chapeau adriano...!!

übernächstes jahr bist du bei real.....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Eine Ehre bei Real zu spielen ist es auch nicht mehr. Eine Schande würde ich mal sagen. Bei Real geht es rein nur noch ums Geld. Da gehts kaum mehr um die sympatie zum Verein

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Konter-chröne hat geschrieben:he jo... wieso imene neue umfäld (wo dr druck abartig hoch wär, ellei scho wäg dr ablösesumme) sich behaupte miesse und erscht no scheisswätter hesch, wenn me do vergötteret wird und eh stammplatz garantie het...

ebbe... intressant wär gsi, was är monatlich mehr verdient hätt. dä teggscht zeigt ener, dass es inter nid nötig het z'verkaufe...
WORD - voll ins Schwarzi, vorallem dä wegem Schweisswetter. Erstunlich eigentlich wie viel Top-Fuessballer uf d'Insle gönge. Das chasch jo gar nit mit Geld ufwiege!

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Shurrican hat geschrieben:drogba hat wohl eingeschlagen, weit gekommen ist chelsea in cl mit drogba
Also, wenn ich dänk was er in Marseille gmacht het, muess i grad lache wenn sotigi Threads mues läse....

...stell dir vor er het so igschlage, das er am liebschte wieder nach F will goh.

:confused:

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

alduccio hat geschrieben:Also, wenn ich dänk was er in Marseille gmacht het, muess i grad lache wenn sotigi Threads mues läse....

...stell dir vor er het so igschlage, das er am liebschte wieder nach F will goh.

:confused:
ich denke er hat bei chelsea mehr tore gemacht als bei marseille, auch wenn er nach f zurück will (was ich nicht gehört habe), heisst das noch lange nicht das er keine gute figur machen konnte .... :o
FOOTBALL'S LIFE!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Konter-chröne hat geschrieben:...und erscht no scheisswätter hesch...
Nur mal so, in London regnets pro Jahr im Durchschnitt gleich viel wie in Rom... ;)
(Jaja ich weiss, Rom ist nicht Mailand aber ihr wisst was ich meine.)
ZANNI RAUS

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

[quote="Supersonic"]Nur mal so, in London regnets pro Jahr im Durchschnitt gleich viel wie in Rom... ]

Wo hast du das denn her? Aber troztdem, die Temperaturen liegen einiges höher in Italien ;)

Konter-chröne
Benutzer

Beitrag von Konter-chröne »

[quote="Sharky"]Wo hast du das denn her? Aber troztdem, die Temperaturen liegen einiges höher in Italien ]

und vom ässe und de fraue wämr erscht gar nid afo diskutiere... :D
stimmt's für di???

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Konter-chröne hat geschrieben:und vom ässe und de fraue wämr erscht gar nid afo diskutiere... :D
Naja...dafür stinkts in jeder Gasse nach Hundescheisse, alle schwitzen wie Sau, es gibt einen Papst in der Stadt...Und wegen dem Essen: Da gehe ich lieber nach Frankreich, ist nochmals eine Klasse höher als in Italien. :cool:
ZANNI RAUS

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Dr Adriano schyynt sich rein IQ-mässig e bitzeli ab z'hebe vom übliche Räscht, wo immer nur grad dr kurzfrischtigi, aber kurzsichtigi Erfolg gseht. Worum söll är wäg vomene Ort, won-är guet verdient und dr Star isch ? Wäge 1-2 Milliönli meh pro Johr, miesst är sich neu bewiese, imene Umfäld, wo jedi Saison praktisch mehr als die halbi Mannschaft ussgwächslet wird. S'Wätter isch au nit brasilianisch uff dr Insle. Also dä Maa imponiert mir als wie meh !!!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

komposchti hat geschrieben:Dr Adriano schyynt sich rein IQ-mässig e bitzeli ab z'hebe vom übliche Räscht, wo immer nur grad dr kurzfrischtigi, aber kurzsichtigi Erfolg gseht. Worum söll är wäg vomene Ort, won-är guet verdient und dr Star isch ? Wäge 1-2 Milliönli meh pro Johr, miesst är sich neu bewiese, imene Umfäld, wo jedi Saison praktisch mehr als die halbi Mannschaft ussgwächslet wird. S'Wätter isch au nit brasilianisch uff dr Insle. Also dä Maa imponiert mir als wie meh !!!
irre ich mich oder kommt zu den 1 - 2 mio euro noch etliche mio euro von den 96 mio euro? von daher hätte es geldtechnisch seinen sinn. dazu würde er auch mal klubtitel gewinnen, dies wird er wohl bei inter nie schaffen. :D

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

hansy hat geschrieben:irre ich mich oder kommt zu den 1 - 2 mio euro noch etliche mio euro von den 96 mio euro? von daher hätte es geldtechnisch seinen sinn. dazu würde er auch mal klubtitel gewinnen, dies wird er wohl bei inter nie schaffen. :D
die sogenannten starfussballer sind so oder so unglaublich überbezahlt. wahrscheinlich ist es menschlich, wenn man viel hat nach mehr zu streben, vielleicht ist es auch nur eine charaktersache.

ich persönlich würde auch bei einem verein bleiben, wo ich die nr 1 bin und wo ich mich wohlfühle.

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

[quote="Supersonic"]Nur mal so, in London regnets pro Jahr im Durchschnitt gleich viel wie in Rom... ]
Das muess def e Witz si.
Ich bi sicher 4 mol im Joor gschäftlich in London und ha sit Johre glaub 1 wunderschöne und 2 aständigi Dääg erlebt.
Muesch am morge emol gegene Personestrom über d'Tower Bridge laufe, do gsesch nur alli am Lätsche. Kei Scheiss, richtig idrücklich und ebe völlig verständlich bi dem scheiss Klima.
Ganz Europa het Sunne und of dr Insle schiffts.

zephyr
Neuer Benutzer

Beitrag von zephyr »

Angus hat geschrieben:Das muess def e Witz si.
Ich bi sicher 4 mol im Joor gschäftlich in London und ha sit Johre glaub 1 wunderschöne und 2 aständigi Dääg erlebt.
Muesch am morge emol gegene Personestrom über d'Tower Bridge laufe, do gsesch nur alli am Lätsche. Kei Scheiss, richtig idrücklich und ebe völlig verständlich bi dem scheiss Klima.
übetribe mien mrs nit. bi im april drei oder vier täg gsi. i ha kei regetropfe gse oder gspürt und bi in de churze hose umgloffe....

Prahalad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prahalad »

zephyr hat geschrieben:übetribe mien mrs nit. bi im april drei oder vier täg gsi. i ha kei regetropfe gse oder gspürt und bi in de churze hose umgloffe....
Abr dr Fraue sin trotzdäm gruusig !

:D

Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

Angus hat geschrieben:Das muess def e Witz si.
Vorsicht, geistiger Tiefflieger im Landeanflug nach London unterwegs.

Antworten