Fcb Trainer Kanditaten der Zukunft
Fcb Trainer Kanditaten der Zukunft
Ich habe das Thema eröffnet bevor die Pushnews vom Blick kamm das Streller geht.Aufgrund dieser Meldung kann mann davon ausgehen Das Herr Koller doch bleibt beim Fcb.Jedoch ist das ein So Wichtiger Posten das ich der Meinung bin das die Möglichen Neuen Trainer der 1. Manschaft des Fcb ein eignes Thema verdient haben.In der Schweiz sehe ich momentann keinen Trainer auser der Yb Trainer beim Fcb. Jedoch wird er nicht kommen.Ich war M. Yakin fän als Trainer.Der Geht wohl zurück nach Schaffhausen.Vieleicht noch Weiler Nun bleibt der Blick über die Grenzen.Streich von Freiburg währe wohl unser Aller Grösster Draum.Ich bringe einfach mal die Namen von Domenico Tedesco(ex Schalke)und Roberto di Matteo ins Spiel,Über Egli ,und co müssen wir gar nicht Reden.Viel Spass beim Diskutieren.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Unnötiger Faden
Marcel Koller bleibt
Marcel Koller bleibt
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
eben, Marcel Koller bleibt.. für ingwer und ewigTeigaff hat geschrieben:Ist zu hoffen, dass er seinen Vertrag erfüllt. Erfüllen darf. Soll.
Was danach kommt, ist offen. Darum hat User Fcb Freak ja geschrieben: "Trainer der Zukunft"
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
hat er schon die r.forderliche lizenz?bird hat geschrieben:hast noch welche vergessen:
Flurin Bleisch
Jemand aus dem PIB Forum
war ja vor jahren mal für die hiesige u21 im gespräch.
ich schlage noch lällekenig oder dr wildi maa als alternativen vor.. oder irgend ein dahergelaufener pierrot.
cheers..
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer