Fcb Trainer Kanditaten der Zukunft

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Fcb Freak

Fcb Trainer Kanditaten der Zukunft

Beitrag von Fcb Freak »

Ich habe das Thema eröffnet bevor die Pushnews vom Blick kamm das Streller geht.Aufgrund dieser Meldung kann mann davon ausgehen Das Herr Koller doch bleibt beim Fcb.Jedoch ist das ein So Wichtiger Posten das ich der Meinung bin das die Möglichen Neuen Trainer der 1. Manschaft des Fcb ein eignes Thema verdient haben.In der Schweiz sehe ich momentann keinen Trainer auser der Yb Trainer beim Fcb. Jedoch wird er nicht kommen.Ich war M. Yakin fän als Trainer.Der Geht wohl zurück nach Schaffhausen.Vieleicht noch Weiler Nun bleibt der Blick über die Grenzen.Streich von Freiburg währe wohl unser Aller Grösster Draum.Ich bringe einfach mal die Namen von Domenico Tedesco(ex Schalke)und Roberto di Matteo ins Spiel,Über Egli ,und co müssen wir gar nicht Reden.Viel Spass beim Diskutieren.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Don't feed the troll.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Unnötiger Faden
Marcel Koller bleibt
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

Koller ist FCB-Trainer! Immer noch. Was soll das?
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

radioactiv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radioactiv »

löschen bitte

barfuesser1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barfuesser1893 »

Petkovic fänd ich sehr valabel, dafür Koller zur Nati. Aber ich könnte mich auch mit Koller arrangieren.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Beginnt wieder mal unnötigerweise ein lustiges Name dropping ?

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

LordTamtam hat geschrieben:Unnötiger Faden
Marcel Koller bleibt
Ist zu hoffen, dass er seinen Vertrag erfüllt. Erfüllen darf. Soll.
Was danach kommt, ist offen. Darum hat User Fcb Freak ja geschrieben: "Trainer der Zukunft"

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Teigaff hat geschrieben:Ist zu hoffen, dass er seinen Vertrag erfüllt. Erfüllen darf. Soll.
Was danach kommt, ist offen. Darum hat User Fcb Freak ja geschrieben: "Trainer der Zukunft"
eben, Marcel Koller bleibt.. für ingwer und ewig
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Veronika Moser.
Werner Lorandt
Ede Geyer
Felix Magath
Alois Eglseder
Longo
Andi Egli
Sachsen Paule
Rocco Siffredi

Habe ich noch jemanden vergessen? Ah ja, Sasha Grey wäre noch eine Alternative.

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

hast noch welche vergessen:

Flurin Bleisch
Jemand aus dem PIB Forum
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Thread umbenenne in: FCB-Verantwortliche Kandidaten der Zukunft

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

bird hat geschrieben:hast noch welche vergessen:

Flurin Bleisch

Jemand aus dem PIB Forum
hat er schon die r.forderliche lizenz?

war ja vor jahren mal für die hiesige u21 im gespräch.

ich schlage noch lällekenig oder dr wildi maa als alternativen vor.. oder irgend ein dahergelaufener pierrot.

cheers..
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Kann man kein Thread eröffnen über potenzielle Nachfolger vom Sportchef :rolleyes:

Bobby Moore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bobby Moore »

Oh Gott, sind die wieder alle lustig hier drin *gäääääähn*....und der Nächste, der meint er sei superoriginell und den Namen F Bleisch postet kann sich eine gepflegte Schälle abholen

Fabrice Henry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fabrice Henry »

Marcel Koller, dann ewig nichts, und dann Zeidler oder Celestini. Patrick Rahmen wird in Zukunft sicher auch eine Option, sollte er mit Aarau weiterhin Erfolge feiern.

Antworten