Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und man sollte sich so langsam über das Silvestermenü Gedanken machen. Esst ihr zu hause oder geht die ehrenwerte Forencommunity gepflegt dinieren?
Any recommendations für Restaurants mit feinen Silvestermenüs im Grossraum Basel?
Silvesteressen
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
Ich muss sagen, dass Silvester die wol schlechteste Zeit ist, in nem Restaurant was essen zu gehen. Am liebsten würd ich irgendwo hingehen und etwas à la carte esse, aber alle wollen etwas ganz spezielles machen und bieten das riesen-Menu an, das aber dann doch nicht so toll ist, da bleib ich am liebsten zuhause....
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Alles ok solange es nicht Raclette ist wie vor 3 Jahren. Mit bis anhin unbekannter Laktoseintoleranz, panisch ein WC im Club aufsuchen. Never again.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Alptraumvorstellung, sind die WCs ja meistens besetzt und nicht sehr ansehnlich. Da würde bei mir schon ein wenig Panik aufkommen.Nervenbündel hat geschrieben:Alles ok solange es nicht Raclette ist wie vor 3 Jahren. Mit bis anhin unbekannter Laktoseintoleranz, panisch ein WC im Club aufsuchen. Never again.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
ha fritig wiehnachtsässe ka und ha denn sone volle buch dassi ein ha miesse go setze. bi zum glück als erste in dr balz gsi und ha das grad usgnütztBierathlet hat geschrieben:Alptraumvorstellung, sind die WCs ja meistens besetzt und nicht sehr ansehnlich. Da würde bei mir schon ein wenig Panik aufkommen.

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o