Silvesteressen

Der Rest...
Antworten
PadrePio
Erfahrener Benutzer

Silvesteressen

Beitrag von PadrePio »

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und man sollte sich so langsam über das Silvestermenü Gedanken machen. Esst ihr zu hause oder geht die ehrenwerte Forencommunity gepflegt dinieren?

Any recommendations für Restaurants mit feinen Silvestermenüs im Grossraum Basel?

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

[ATTACH=CONFIG]22986[/ATTACH]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Zum nögschte Dönerstand und guet isch... E aaständige Bode für en aaständige Suff hole.

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Ich muss sagen, dass Silvester die wol schlechteste Zeit ist, in nem Restaurant was essen zu gehen. Am liebsten würd ich irgendwo hingehen und etwas à la carte esse, aber alle wollen etwas ganz spezielles machen und bieten das riesen-Menu an, das aber dann doch nicht so toll ist, da bleib ich am liebsten zuhause....

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

SubComandante hat geschrieben:Zum nögschte Dönerstand und guet isch... E aaständige Bode für en aaständige Suff hole.
Womit alles gesagt wäre :)

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Papa Joes oder Mister Wong
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Alles ok solange es nicht Raclette ist wie vor 3 Jahren. Mit bis anhin unbekannter Laktoseintoleranz, panisch ein WC im Club aufsuchen. Never again.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Nervenbündel hat geschrieben:Alles ok solange es nicht Raclette ist wie vor 3 Jahren. Mit bis anhin unbekannter Laktoseintoleranz, panisch ein WC im Club aufsuchen. Never again.
Alptraumvorstellung, sind die WCs ja meistens besetzt und nicht sehr ansehnlich. Da würde bei mir schon ein wenig Panik aufkommen.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Bierathlet hat geschrieben:Alptraumvorstellung, sind die WCs ja meistens besetzt und nicht sehr ansehnlich. Da würde bei mir schon ein wenig Panik aufkommen.
ha fritig wiehnachtsässe ka und ha denn sone volle buch dassi ein ha miesse go setze. bi zum glück als erste in dr balz gsi und ha das grad usgnützt :cool:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Antworten