Summerferie - wo gönder ane

Der Rest...
Goldust
Erfahrener Benutzer

Summerferie - wo gönder ane

Beitrag von Goldust »

D Summerferie hän agfange. Wo sinder gsi, wo gönder no?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Arbeiten ;) Während dieser Zeit dann Tagesausflüge in der Schweiz, wenn das Wetter passt.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Arbeiten ;) Während dieser Zeit dann Tagesausflüge in der Schweiz, wenn das Wetter passt.
Dito ;) .
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

drey wuche ängland und schottland

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

Über den 1. August eine Woche in Ayia Napa ein wenig durchdrehen steht auf dem Plan. :D

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Münche, Prag, Wien, Budapest, Salzburg und Innsbruck innerhalb vo zwei Wuche. Jetzt ufm Wäg nach Prag.

Allne viel Spass in de Ferie odr an de Usflüg. :)
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Back from Gran Canaria :)

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

coole dinge liest man da. bei mir ist im sommer immer high-times. ich arbeite dafür um die weihnachtszeit, weil meine arbeitskollegen aus irgendwelchen gründen genau dann auf die komplett überlaufenen skipisten wollen. mir solls recht sein, die sind dankbar, dass ich dann den laden schmeisse, sodass ich sonst während des jahres ziemliche narrenfreiheit habe. :D

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

ich verbring mini ferie wieder mol uf mallorca... 1 wuche dört isch perfekti erholig, günstig isches au + mit easyjet ab basel innerhalb vo knapp 2h dört.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

2 wuche Schwede mit Camper und so
Kämpfe Basel

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Goldust hat geschrieben:coole dinge liest man da. bei mir ist im sommer immer high-times. ich arbeite dafür um die weihnachtszeit, weil meine arbeitskollegen aus irgendwelchen gründen genau dann auf die komplett überlaufenen skipisten wollen. mir solls recht sein, die sind dankbar, dass ich dann den laden schmeisse, sodass ich sonst während des jahres ziemliche narrenfreiheit habe. :D
Ich war im März (wenns hier kalt ist) 3 Wochen im warmen Asien :) Den Sommer verbringe ich gerne hier weil ich gerne in den Bergen oder an einem See bin. Und im Herbst, wenn das Wetter hier wieder mies wird, gehe ich dafür noch 3,5 Wochen nach Florida und NYC ;)

Und da schliesse ich mich an, euch allen viel Spass bei euren Ferien oder Ausflügen!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Ich gehe am Freitag für zwei Wochen nach Marbella, mal schauen was da so geht. :) Auch ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Zwei Wuche Japan :)

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

Ende Juli 2 Wochen Dubrovnik zu Hause und im Oktober 2 Wochen nach Kolumbien nach Bogota und die Karibikküste :)

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

1 Woche Podstrana (split) und 1 Woche mit de hünd an see und go "wandere" uf Hesse zu fründe. Alles ändi August will mir menscheufläuf nit möge :)

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Der Ball ist rund!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

An Rhy.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Zwei Wochen in die Normandie. Habe dazu zum ersten Mal einen Camper gemietet - mal sehen wie das wird :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Birsköpfli, Steine, Kleibasel. Es isch immer richtig schön wenn Bündelidaag gsi isch und alli mit ihrne Goofe in d Ferie abhaue, denn kames in Basel richtig gniesse
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

War vor 2 Wochen auf Gozo (nördlich Malta).
Sehr schön zum Tauchen da viele Höhlen und auch Wracks. Strandferien würde ich nicht machen, da die Strände sehr überschaubar sind.
Ebenfalls nichts für gross Party, ausser die haben irgend nen Feiertag einer der Heiligen, dann geht die Post ab.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

basler hat geschrieben:ich verbring mini ferie wieder mol uf mallorca... 1 wuche dört isch perfekti erholig, günstig isches au + mit easyjet ab basel innerhalb vo knapp 2h dört.
Der Dateianhang if_you_know_what_i_mean_127_by_zeflyingmuppet-d810kjr.jpg existiert nicht mehr.
Wenn alles passt, dann nach NYC. Ansonsten wird spontan entschieden, mir bleiben noch gut 2 Monate :D
Dateianhänge
if_you_know_what_i_mean_127_by_zeflyingmuppet-d810kjr.jpg
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

e halbs joor südliggs afrika. 3mol summr hinterenandr ;) :p
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Etwas Inselhopping auf Griechischen Inseln. Kenne zwar schon viele. Aber immer wieder schön dort.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

fixi hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]22591[/ATTACH]

Wenn alles passt, dann nach NYC. Ansonsten wird spontan entschieden, mir bleiben noch gut 2 Monate :D
jo ha kei bock mit schwobe oder inselaffe go wettsuffe :cool:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi1893 »

Hat jemand von Euch ein Geheimtipp auf Lager wohin man hin gehen kann wenn hierzulande der 1. August ist? Mir geht das ganze Geballere jedes Mal total auf die Eier. :rolleyes:
Es darf auch etwas gehobene Klasse sein.
Jedoch habe ich zwei Bedingungen:
Keine Partymeile oder dergleichen
Mit dem ÖV (Zug) gut erreichbar, da ich persönlich überhaupt nicht gerne fliege.

Vielen Dank im Voraus. :)
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff

Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

http://www.traubebraz.at

Mir sind letscht Johr do gsi. Velofahre, bitz wandere, wellness, guet ässe. Knapp drei Stund mit em Auto. :)
Das Johr hämmers voll verpeilt... Mini arme Hünd :/
Der Ball ist rund!

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Luigi1893 hat geschrieben:Hat jemand von Euch ein Geheimtipp auf Lager wohin man hin gehen kann wenn hierzulande der 1. August ist? Mir geht das ganze Geballere jedes Mal total auf die Eier. :rolleyes:
Mit dem ÖV (Zug) gut erreichbar, da ich persönlich überhaupt nicht gerne fliege.

Wir gehen unserem Hund zu liebe über den 1. August ins Zillertal, bisschen Sport, Wellness und fein Essen! :)

Vorher wird das Ziel aber die Normandie sein!

Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi1893 »

Frau Ti hat geschrieben:http://www.traubebraz.at
Vielen Dank für den Tipp. :) Letztes Wochenende habe ich mir das ein Doppelzimmer im Landhaus de Luxe gebucht und das mit dem Golf-Schnupperkurs. Jetzt hoffe ich nur noch auf schönes Wetter. Somit wird am Sonntag 31.07. zunächst das Auswärtsspiel im Ländle verfolgt ehe es dann später mit dem Zug Richtung Bludenz geht. :D Habe heute den Freifahrtschein erhalten und habe zugleich einen Sitzplatz im Zug reserviert.
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff

Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Mir händ au im Landhaus deluxe e Doppelzimmer ka und sind vorher au im Ländle gsi :D
Ässe kasch grad in dr Traube sälber, isch sensationell :) und setis rägne losch di halt massiere :)

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Der Ball ist rund!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Luigi1893 hat geschrieben:Hat jemand von Euch ein Geheimtipp auf Lager wohin man hin gehen kann wenn hierzulande der 1. August ist? Mir geht das ganze Geballere jedes Mal total auf die Eier. :rolleyes:

Kann ich alles bieten ausser das Thema mit dem Zug.
Am 30.7. für eine Woche nach Tetiaroa. Mit der Bahn nicht ganz einfach ;)

S-Klasse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von S-Klasse »

Blackmore hat geschrieben:War vor 2 Wochen auf Gozo (nördlich Malta).
Sehr schön zum Tauchen da viele Höhlen und auch Wracks. Strandferien würde ich nicht machen, da die Strände sehr überschaubar sind.
Ebenfalls nichts für gross Party, ausser die haben irgend nen Feiertag einer der Heiligen, dann geht die Post ab.
Gozo isch halt eher öbbis für die wo's e bitz ruhiger wän ha.
Isch aber e wunderschöni Insle und in Malta goht sowieso jede Tag Post ab

Antworten