Summerferie - wo gönder ane
Summerferie - wo gönder ane
D Summerferie hän agfange. Wo sinder gsi, wo gönder no?
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
coole dinge liest man da. bei mir ist im sommer immer high-times. ich arbeite dafür um die weihnachtszeit, weil meine arbeitskollegen aus irgendwelchen gründen genau dann auf die komplett überlaufenen skipisten wollen. mir solls recht sein, die sind dankbar, dass ich dann den laden schmeisse, sodass ich sonst während des jahres ziemliche narrenfreiheit habe. 

- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich war im März (wenns hier kalt ist) 3 Wochen im warmen AsienGoldust hat geschrieben:coole dinge liest man da. bei mir ist im sommer immer high-times. ich arbeite dafür um die weihnachtszeit, weil meine arbeitskollegen aus irgendwelchen gründen genau dann auf die komplett überlaufenen skipisten wollen. mir solls recht sein, die sind dankbar, dass ich dann den laden schmeisse, sodass ich sonst während des jahres ziemliche narrenfreiheit habe.![]()

Und da schliesse ich mich an, euch allen viel Spass bei euren Ferien oder Ausflügen!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Birsköpfli, Steine, Kleibasel. Es isch immer richtig schön wenn Bündelidaag gsi isch und alli mit ihrne Goofe in d Ferie abhaue, denn kames in Basel richtig gniesse
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Wenn alles passt, dann nach NYC. Ansonsten wird spontan entschieden, mir bleiben noch gut 2 Monatebasler hat geschrieben:ich verbring mini ferie wieder mol uf mallorca... 1 wuche dört isch perfekti erholig, günstig isches au + mit easyjet ab basel innerhalb vo knapp 2h dört.

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Hat jemand von Euch ein Geheimtipp auf Lager wohin man hin gehen kann wenn hierzulande der 1. August ist? Mir geht das ganze Geballere jedes Mal total auf die Eier. 
Es darf auch etwas gehobene Klasse sein.
Jedoch habe ich zwei Bedingungen:
Keine Partymeile oder dergleichen
Mit dem ÖV (Zug) gut erreichbar, da ich persönlich überhaupt nicht gerne fliege.
Vielen Dank im Voraus.

Mit dem ÖV (Zug) gut erreichbar, da ich persönlich überhaupt nicht gerne fliege.
Vielen Dank im Voraus.

"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff
Dino Zoff
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
http://www.traubebraz.at
Mir sind letscht Johr do gsi. Velofahre, bitz wandere, wellness, guet ässe. Knapp drei Stund mit em Auto.
Das Johr hämmers voll verpeilt... Mini arme Hünd :/
Mir sind letscht Johr do gsi. Velofahre, bitz wandere, wellness, guet ässe. Knapp drei Stund mit em Auto.

Das Johr hämmers voll verpeilt... Mini arme Hünd :/
Der Ball ist rund!
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Wir gehen unserem Hund zu liebe über den 1. August ins Zillertal, bisschen Sport, Wellness und fein Essen!Luigi1893 hat geschrieben:Hat jemand von Euch ein Geheimtipp auf Lager wohin man hin gehen kann wenn hierzulande der 1. August ist? Mir geht das ganze Geballere jedes Mal total auf die Eier.
Vielen Dank im Voraus.![]()

Vorher wird das Ziel aber die Normandie sein!
Vielen Dank für den Tipp.Frau Ti hat geschrieben:http://www.traubebraz.at

"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff
Dino Zoff
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
Kann ich alles bieten ausser das Thema mit dem Zug.Luigi1893 hat geschrieben:Hat jemand von Euch ein Geheimtipp auf Lager wohin man hin gehen kann wenn hierzulande der 1. August ist? Mir geht das ganze Geballere jedes Mal total auf die Eier.
Vielen Dank im Voraus.![]()
Am 30.7. für eine Woche nach Tetiaroa. Mit der Bahn nicht ganz einfach

Gozo isch halt eher öbbis für die wo's e bitz ruhiger wän ha.Blackmore hat geschrieben:War vor 2 Wochen auf Gozo (nördlich Malta).
Sehr schön zum Tauchen da viele Höhlen und auch Wracks. Strandferien würde ich nicht machen, da die Strände sehr überschaubar sind.
Ebenfalls nichts für gross Party, ausser die haben irgend nen Feiertag einer der Heiligen, dann geht die Post ab.
Isch aber e wunderschöni Insle und in Malta goht sowieso jede Tag Post ab