Suche jemand für Match-Besuche
Suche jemand für Match-Besuche
Hallo zäme
wer hätte interesse mit mir an die Heimspiele mitzukommen.
ich habe eine Jahreskarte (D Balkon) zuviel.
ich bin w, 30. bevorzuge weibliche personen.
bei interesse, melde dich.
wer hätte interesse mit mir an die Heimspiele mitzukommen.
ich habe eine Jahreskarte (D Balkon) zuviel.
ich bin w, 30. bevorzuge weibliche personen.
bei interesse, melde dich.
Falls du niemand findest; ich hätte Interesse an den Jahreskarten...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Es zeigt halt die geistige Reife einiger Personen.tanner hat geschrieben:wieso kann, wenn es einem eh nicht interessiert, man(n) einfach nichts schreiben, wäre immer noch besser als diese pupertären antworten
Ich läster über Feminist(inn)en, weil ich denke Feminismus ist unnötig. Dann sehe ich die Aussagen solcher Schwachmaten und merke "oh right.. die Neandertaler gibt's ja noch"
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Jojo ruhig Blut.. Dass das Spaß isch verstand sogar ich...Asmodeus hat geschrieben:Es zeigt halt die geistige Reife einiger Personen.
Ich läster über Feminist(inn)en, weil ich denke Feminismus ist unnötig. Dann sehe ich die Aussagen solcher Schwachmaten und merke "oh right.. die Neandertaler gibt's ja noch"
Der Ball ist rund!
Jojo! Die gaistigi Ryyfi definiert sich bi dir wahrschinlig durch, nie lache, immer ärnscht durchs lääbe goh und durch alli als Neandertaler bezeichne wo emool Spass hän, lache und au Witz mache.Asmodeus hat geschrieben:Es zeigt halt die geistige Reife einiger Personen.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Du denkst du bist witzig?THOR29 hat geschrieben:Jojo! Die gaistigi Ryyfi definiert sich bi dir wahrschinlig durch, nie lache, immer ärnscht durchs lääbe goh und durch alli als Neandertaler bezeichne wo emool Spass hän, lache und au Witz mache.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Ich behaupte mal, wenn man dieselben "Witze" und "Spässe" immer und immer wieder hört, vor Allem wenn man nach ner ernsten Antwort sucht, findet man es nicht mehr Witzig.Frau Ti hat geschrieben:Jojo ruhig Blut.. Dass das Spaß isch verstand sogar ich...
Ist etwa der Level von "Ich hab ein Windows-Problem" - "HÖHÖ HOL DIR NEN MAC/LINUX"
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Nur weil etwas offensichtlich ist, macht es das nicht weniger armselig. Eher noch mehrGone to Mac hat geschrieben:Eigentlich hätt ich nur miese dr ersti Bitrag läse und hätt mr alli andere Biträg könnte vorstelle.
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Gerne.Somersby hat geschrieben:i meins würklich ernst. danke. jo zum teil unnötigi kommentär.
19 Uhr auf der Plattform, ok?
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.