Suche jemand für Match-Besuche

Tickets und Sonstiges. Kein Schwarzmarkt!
Antworten
Somersby
Neuer Benutzer

Suche jemand für Match-Besuche

Beitrag von Somersby »

Hallo zäme

wer hätte interesse mit mir an die Heimspiele mitzukommen.
ich habe eine Jahreskarte (D Balkon) zuviel.

ich bin w, 30. bevorzuge weibliche personen.

bei interesse, melde dich.

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Hahahaha wtf
1893 1903

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Falls du niemand findest; ich hätte Interesse an den Jahreskarten...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

typisch frau suecht nur e frau bz bevorzugt . aber do ihne sind wohl 95% männer viel spass bim sueche. :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wieso kann, wenn es einem eh nicht interessiert, man(n) einfach nichts schreiben, wäre immer noch besser als diese pupertären antworten

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Falls es ernst gemeint ist:
Versuchs doch mal über die Rotblau App, zum Beispiel über die Pinnwand/Mini-Forum dort.
Ich glaube, dort hat es auch immer wieder weibliche Benutzer allen Alters vertreten.

Schon klar, dass man als Frau via Internet aufpassen muss. Siehe obige Einträge. ;)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Somersby
Neuer Benutzer

Beitrag von Somersby »

i meins würklich ernst. danke. jo zum teil unnötigi kommentär.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Vielleicht hat Mundhaar Monika zeit.

Bild

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Kasch e Feeteli vo dir im Bikini do ins Forum stelle? Evtl. Yberleg ich mir emool mit dir mitkoh! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

THOR29 hat geschrieben:Kasch e Feeteli vo dir im Bikini do ins Forum stelle? Evtl. Yberleg ich mir emool mit dir mitkoh! :)
Zur Not goht au eins ohni Bikini!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

tanner hat geschrieben:wieso kann, wenn es einem eh nicht interessiert, man(n) einfach nichts schreiben, wäre immer noch besser als diese pupertären antworten
Es zeigt halt die geistige Reife einiger Personen.

Ich läster über Feminist(inn)en, weil ich denke Feminismus ist unnötig. Dann sehe ich die Aussagen solcher Schwachmaten und merke "oh right.. die Neandertaler gibt's ja noch"
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

THOR29 hat geschrieben:Kasch e Feeteli vo dir im Bikini do ins Forum stelle? Evtl. Yberleg ich mir emool mit dir mitkoh! :)
Du wetsch mit ere andere an Match? :D
Der Ball ist rund!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Asmodeus hat geschrieben:Es zeigt halt die geistige Reife einiger Personen.

Ich läster über Feminist(inn)en, weil ich denke Feminismus ist unnötig. Dann sehe ich die Aussagen solcher Schwachmaten und merke "oh right.. die Neandertaler gibt's ja noch"
Jojo ruhig Blut.. Dass das Spaß isch verstand sogar ich...
Der Ball ist rund!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Asmodeus hat geschrieben:Es zeigt halt die geistige Reife einiger Personen.

Jojo! Die gaistigi Ryyfi definiert sich bi dir wahrschinlig durch, nie lache, immer ärnscht durchs lääbe goh und durch alli als Neandertaler bezeichne wo emool Spass hän, lache und au Witz mache.
R. I. P. TILIKUM

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

THOR29 hat geschrieben:Jojo! Die gaistigi Ryyfi definiert sich bi dir wahrschinlig durch, nie lache, immer ärnscht durchs lääbe goh und durch alli als Neandertaler bezeichne wo emool Spass hän, lache und au Witz mache.
Du denkst du bist witzig? :confused:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Frau Ti hat geschrieben:Jojo ruhig Blut.. Dass das Spaß isch verstand sogar ich...
Ich behaupte mal, wenn man dieselben "Witze" und "Spässe" immer und immer wieder hört, vor Allem wenn man nach ner ernsten Antwort sucht, findet man es nicht mehr Witzig.

Ist etwa der Level von "Ich hab ein Windows-Problem" - "HÖHÖ HOL DIR NEN MAC/LINUX" :rolleyes:
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Kurtinator hat geschrieben:Du denkst du bist witzig? :confused:
Hmmmmmmm??
Ab und zue, jä! Was meh vo dir nit behaupte kha!
R. I. P. TILIKUM

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Doch denke schon. Bin mit meinem Humor ganz zufrieden. :)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

sorry aber ganz ehrlich; wenn me 2-3x in däm forum gsi isch weiss me dass uf so e frog die entsprechende antworte kömme. Eigentlich hätt ich nur miese dr ersti Bitrag läse und hätt mr alli andere Biträg könnte vorstelle.
Kämpfe Basel

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Gone to Mac hat geschrieben:Eigentlich hätt ich nur miese dr ersti Bitrag läse und hätt mr alli andere Biträg könnte vorstelle.
Nur weil etwas offensichtlich ist, macht es das nicht weniger armselig. Eher noch mehr ;)

Q.E.D

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Jä ka jetzt emol öbber mit dr Somersby an Match oder wird lieber diskutiert, wär wie amrselig und wär wie humorvoll isch???

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Somersby hat geschrieben:i meins würklich ernst. danke. jo zum teil unnötigi kommentär.
Gerne.

19 Uhr auf der Plattform, ok?
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Geht auch ein Match bei Tinder?
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten