Aarau - Basel, 20.05.15, 20:30
Aarau - Basel, 20.05.15, 20:30
Am Mittwoch befördern wir Aarau ins B!
give me the ball, you motherfucker!
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ich kann den Hass gegen Aarau zum Teil nicht verstehen:
- Eines der wenigen Nostalgie-Stadien
- Aarau hat zuhause und auswärts eine anständige Zahl Fans (vergleiche mit: Vaduz, Thun, etc.)
Da gäbe es also durchaus andere Clubs, die ich gerne absteigen sehen würde...
Gibts eigentlich schon News zum Gästesektor?
- Eines der wenigen Nostalgie-Stadien
- Aarau hat zuhause und auswärts eine anständige Zahl Fans (vergleiche mit: Vaduz, Thun, etc.)
Da gäbe es also durchaus andere Clubs, die ich gerne absteigen sehen würde...
Gibts eigentlich schon News zum Gästesektor?
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
wenn sie in 10 Jahren dann ihr Stadion gebaut haben und nicht mehr auf einem Rüebli-Acker spielen können sie wieder kommen, im Gegensatz dazu hat Vaduz ein schmuckes Stadönli für ihre Verhältnisse & irgendwelche Kapriolen hört man aus dem Ländle auch nicht.Gladiator hat geschrieben:hat ein schönes schmuckes Stadion
Aarau ins B schiesse! Auf jetzt!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
us dr Baz:
Sousa ist aber überzeugt, dass seine Spieler bereit sind. Zu sehr hätten sie in den letzten elf Monaten verinnerlicht, was er von ihnen verlange. Auch der Cupfinal habe noch keinen Einfluss auf das Spiel in Aarau. Dennoch wird die Startformation des FCB anders aussehen als noch am Sonntag gegen die Young Boys – garantiert auf zwei Positionen. Marek Suchy und Taulant Xhaka fehlen gelbgesperrt, was Walter Samuel und Philipp Degen zu einem Auftritt über die volle Spielzeit verhelfen könnte. Aber auch sonst will Sousa wechseln: «Es gibt einige Spieler, die sich einen Einsatz verdient haben.» Zudem möchte er den einen oder anderen Jungen auf Super-League-Niveau agieren sehen. Zu diesen könnten Albian Ajeti und Robin Huser zählen, während von den älteren Profis Ahmed Hamoudi oder Yoichiro Kakitani Anwärter auf einen Platz im Team sind.
Alle die Kakitani seit Wochen fordern, sind morgen hoffentlich im Brügglifeld
Sousa ist aber überzeugt, dass seine Spieler bereit sind. Zu sehr hätten sie in den letzten elf Monaten verinnerlicht, was er von ihnen verlange. Auch der Cupfinal habe noch keinen Einfluss auf das Spiel in Aarau. Dennoch wird die Startformation des FCB anders aussehen als noch am Sonntag gegen die Young Boys – garantiert auf zwei Positionen. Marek Suchy und Taulant Xhaka fehlen gelbgesperrt, was Walter Samuel und Philipp Degen zu einem Auftritt über die volle Spielzeit verhelfen könnte. Aber auch sonst will Sousa wechseln: «Es gibt einige Spieler, die sich einen Einsatz verdient haben.» Zudem möchte er den einen oder anderen Jungen auf Super-League-Niveau agieren sehen. Zu diesen könnten Albian Ajeti und Robin Huser zählen, während von den älteren Profis Ahmed Hamoudi oder Yoichiro Kakitani Anwärter auf einen Platz im Team sind.
Alle die Kakitani seit Wochen fordern, sind morgen hoffentlich im Brügglifeld

vaduz het 32 spieltag zit ka gnueg pünkt z hole und miesst sich nit beschwere wenn basel morn lustlos uftritt. närvt mi au in dütschland das gemotze über bayern, jedi mannschaft isch für sich sälber verantwortlich...badandugly hat geschrieben:.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
die sitzen lieber auf der Couch zuhause und stänkern dann nachher im Forum.. es gab ja keinen Kantersieg, warum sass Streller nur auf der Bank, warum hat Sousa dies, warum hat Souse das und sowieso warum baut er keine Jungen ein? Und sowieso muss man in Aarau einfach gewinnen & das CL Finale hat Sousa auch nicht erreicht.Joggeli hat geschrieben: Alle die Kakitani seit Wochen fordern, sind morgen hoffentlich im Brügglifeld![]()

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich hast Du ja recht, aber fair ist trotzdem was anderes, als nach gewonnener Meisterschaft einfach den Spielbetrieb quasi einzustellen.basler hat geschrieben:vaduz het 32 spieltag zit ka gnueg pünkt z hole und miesst sich nit beschwere wenn basel morn lustlos uftritt. närvt mi au in dütschland das gemotze über bayern, jedi mannschaft isch für sich sälber verantwortlich...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
wird jo nit, het jo schliesslich au keine umegflennt wo dr fcb in dr erste phase vo dr saison viel rotiert het. aber obs besser wär e lustlosi stammformation ufs fäld z schicke? denn lieber paar jungi bringe wo heiss sin.Trekbebbi hat geschrieben:Grundsätzlich hast Du ja recht, aber fair ist trotzdem was anderes, als nach gewonnener Meisterschaft einfach den Spielbetrieb quasi einzustellen.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
-
- Erfahrener Benutzer
Das mein ych aber nid so. Klar isch das jetzt dr beschti Zytpunggt, zum die Junge und die, wo nid so berücksichtigt worde sind, ufs Fäld z'schigge. Und wenn die sich denn au no Mieh gän, will sie näggscht Saison viellicht gärn chli öfters zum Zug ko möchte, isch das jo guet und rächt. Ych ha's meh mit em Fokus uf Bayern gmeint. Die spiele jetzt mit ere lustlose Stammformation d'Saison fertig und das isch nid so ganz fair.basler hat geschrieben:wird jo nit, het jo schliesslich au keine umegflennt wo dr fcb in dr erste phase vo dr saison viel rotiert het. aber obs besser wär e lustlosi stammformation ufs fäld z schicke? denn lieber paar jungi bringe wo heiss sin.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Kann auch sein, nur glaube ich nicht dass auf Kunstrasen in Thun der Stamm spielen wird. Im letzten Spiel ist es doch erfahrungsgemäss auch so dass nicht alle spielen werden.D-Balkon hat geschrieben:Ich nimm jetzt aa das nur morn kräftig rotiert wird (die wo wenig oder gar kei alk kha hän). In thun wird denn mehrheitlich dr stamm wieder spiele und im letschte match sowiso. Es goht jo au no um torschützekönig
Was aber am wichtigsten ist, Pipi darf sich nicht verletzen, sonst haben wir wegen der Embolo Sperre ein gröberes Problem im Cupfinal !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi