Aarau - Basel, 20.05.15, 20:30

Diskussionen rund um den FCB.
jay
Erfahrener Benutzer

Aarau - Basel, 20.05.15, 20:30

Beitrag von jay »

Am Mittwoch befördern wir Aarau ins B!
give me the ball, you motherfucker!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

jay hat geschrieben:Am Mittwoch befördern wir Aarau ins B!
Schenken wir ihnen den Sieg und noch ein wenig Hoffnung ;-)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Ich ha irgendwie s dumpfe gfühl, es kunnt e bitz anders......

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Blick-Schlagzeile, wenn wir verlieren:

FCB verfälscht Abstiegskampf....mümümü.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

telco#1
Benutzer

Beitrag von telco#1 »

Jetzt da wir Meister sind könnte man ja mal so aufstellen:
----------------Vaclik----------------
--Degen--Samuel--Schär--Traore--
---------Zuffi----------Huser---------
---------------Delgado----------------
Hamoudi---------------------Kakitani
----------------Al.Ajeti----------------

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

telco#1 hat geschrieben:Jetzt da wir Meister sind könnte man ja mal so aufstellen:

Hamoudi---------------------Kakitani
Ja, ich wäre sogar etwas enttäuscht, wenn die 2 in den letzten Spielen nicht zum Einsatz kommen würden...
B A S E L

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Konter hat geschrieben:Blick-Schlagzeile, wenn wir verlieren:

FCB verfälscht Abstiegskampf....mümümü.
20min kommt ja schon mal prophylaktisch mit dem Thema in den Schlagzeilen.....

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

und wie sell das go?
CR7 Fanboy

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Mit Kakitani und co gibts ein schönes 3-0.

2x Kakitani
1x Delgado

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

einfach nicht "bayern münchen" spielen
es geht für 2 mannschaften um den abstieg

und Aarau MUSS runter
also 3 Punkte

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

tanner hat geschrieben:und Aarau MUSS runter
also 3 Punkte
zerscht selle die aabe wo nid in dr schwiz sinn..
CR7 Fanboy

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ich kann den Hass gegen Aarau zum Teil nicht verstehen:
- Eines der wenigen Nostalgie-Stadien
- Aarau hat zuhause und auswärts eine anständige Zahl Fans (vergleiche mit: Vaduz, Thun, etc.)

Da gäbe es also durchaus andere Clubs, die ich gerne absteigen sehen würde...

Gibts eigentlich schon News zum Gästesektor?
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ScoUtd hat geschrieben:zerscht selle die aabe wo nid in dr schwiz sinn..
nai
dört aane isch d'reis wenigschtens no luschtig

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

8:0
3x Kakitani
2x Embolo
1x Streller
1x Walti Sämi
1x Däge
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

tanner hat geschrieben:einfach nicht "bayern münchen" spielen
es geht für 2 mannschaften um den abstieg

und Aarau MUSS runter
also 3 Punkte
.

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

Ich wäre auch für Vaduz als Abstieger schliesslich bringen die a) weniger Fans an Auswärtsspiele und b) Aarau ist nachher und hat ein schönes schmuckes Stadion

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Gladiator hat geschrieben:hat ein schönes schmuckes Stadion
wenn sie in 10 Jahren dann ihr Stadion gebaut haben und nicht mehr auf einem Rüebli-Acker spielen können sie wieder kommen, im Gegensatz dazu hat Vaduz ein schmuckes Stadönli für ihre Verhältnisse & irgendwelche Kapriolen hört man aus dem Ländle auch nicht.

Aarau ins B schiesse! Auf jetzt!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Ich hab nichts gegen das Brügglifeld, im Gegenteil, aber der Eintrittspreis ist so übertrieben. :o
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Der Gästesektor wird nicht gesperrt und die Polizei mit dem normalen Grossaufgebot vor Ort sein.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

us dr Baz:

Sousa ist aber überzeugt, dass seine Spieler bereit sind. Zu sehr hätten sie in den letzten elf Monaten verinnerlicht, was er von ihnen verlange. Auch der Cupfinal habe noch keinen Einfluss auf das Spiel in Aarau. Dennoch wird die Startformation des FCB anders aussehen als noch am Sonntag gegen die Young Boys – garantiert auf zwei Positionen. Marek Suchy und Taulant Xhaka fehlen gelbgesperrt, was Walter Samuel und Philipp Degen zu einem Auftritt über die volle Spielzeit verhelfen könnte. Aber auch sonst will Sousa wechseln: «Es gibt einige Spieler, die sich einen Einsatz verdient haben.» Zudem möchte er den einen oder anderen Jungen auf Super-League-Niveau agieren sehen. Zu diesen könnten Albian Ajeti und Robin Huser zählen, während von den älteren Profis Ahmed Hamoudi oder Yoichiro Kakitani Anwärter auf einen Platz im Team sind.

Alle die Kakitani seit Wochen fordern, sind morgen hoffentlich im Brügglifeld :p

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

badandugly hat geschrieben:.
vaduz het 32 spieltag zit ka gnueg pünkt z hole und miesst sich nit beschwere wenn basel morn lustlos uftritt. närvt mi au in dütschland das gemotze über bayern, jedi mannschaft isch für sich sälber verantwortlich...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Joggeli hat geschrieben: Alle die Kakitani seit Wochen fordern, sind morgen hoffentlich im Brügglifeld :p
die sitzen lieber auf der Couch zuhause und stänkern dann nachher im Forum.. es gab ja keinen Kantersieg, warum sass Streller nur auf der Bank, warum hat Sousa dies, warum hat Souse das und sowieso warum baut er keine Jungen ein? Und sowieso muss man in Aarau einfach gewinnen & das CL Finale hat Sousa auch nicht erreicht. :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

basler hat geschrieben:vaduz het 32 spieltag zit ka gnueg pünkt z hole und miesst sich nit beschwere wenn basel morn lustlos uftritt. närvt mi au in dütschland das gemotze über bayern, jedi mannschaft isch für sich sälber verantwortlich...
Grundsätzlich hast Du ja recht, aber fair ist trotzdem was anderes, als nach gewonnener Meisterschaft einfach den Spielbetrieb quasi einzustellen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Trekbebbi hat geschrieben:Grundsätzlich hast Du ja recht, aber fair ist trotzdem was anderes, als nach gewonnener Meisterschaft einfach den Spielbetrieb quasi einzustellen.
wird jo nit, het jo schliesslich au keine umegflennt wo dr fcb in dr erste phase vo dr saison viel rotiert het. aber obs besser wär e lustlosi stammformation ufs fäld z schicke? denn lieber paar jungi bringe wo heiss sin.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

basler hat geschrieben:wird jo nit, het jo schliesslich au keine umegflennt wo dr fcb in dr erste phase vo dr saison viel rotiert het. aber obs besser wär e lustlosi stammformation ufs fäld z schicke? denn lieber paar jungi bringe wo heiss sin.
Das mein ych aber nid so. Klar isch das jetzt dr beschti Zytpunggt, zum die Junge und die, wo nid so berücksichtigt worde sind, ufs Fäld z'schigge. Und wenn die sich denn au no Mieh gän, will sie näggscht Saison viellicht gärn chli öfters zum Zug ko möchte, isch das jo guet und rächt. Ych ha's meh mit em Fokus uf Bayern gmeint. Die spiele jetzt mit ere lustlose Stammformation d'Saison fertig und das isch nid so ganz fair.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Rotieren und diejenigen spielen zu lassen welche nicht soviel gespielt haben ist legitim.

Sousa muss einfach aufpassen dass er es nicht übertreibt und die Stamm11 aus dem Wettkampf-Rhythmus kommt (hinsichtlich Cupfinal).
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Ich nimm jetzt aa das nur morn kräftig rotiert wird (die wo wenig oder gar kei alk kha hän). In thun wird denn mehrheitlich dr stamm wieder spiele und im letschte match sowiso. Es goht jo au no um torschützekönig

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

D-Balkon hat geschrieben:Ich nimm jetzt aa das nur morn kräftig rotiert wird (die wo wenig oder gar kei alk kha hän). In thun wird denn mehrheitlich dr stamm wieder spiele und im letschte match sowiso. Es goht jo au no um torschützekönig
Kann auch sein, nur glaube ich nicht dass auf Kunstrasen in Thun der Stamm spielen wird. Im letzten Spiel ist es doch erfahrungsgemäss auch so dass nicht alle spielen werden.

Was aber am wichtigsten ist, Pipi darf sich nicht verletzen, sonst haben wir wegen der Embolo Sperre ein gröberes Problem im Cupfinal !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

------------------ Vailati

Degen ---- Samuel --- Ajeti ---- Traore

Hamoudi ---Delgado ---- Huser ---- Gashi

------------ Kakitani ---- Embolo

So gegen Aarau :p

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

RotblauAmbassador hat geschrieben: Was aber am wichtigsten ist, Pipi darf sich nicht verletzen, sonst haben wir wegen der Embolo Sperre ein gröberes Problem im Cupfinal !
Was durchaus dafür sprechen könnte, dass Pipi die eine oder andere Pause bekommt und nur auf der Bank sitzen wird.

Antworten