Zürich - Basel, 10.05.15, 16:00
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn der FCZ so spielt wie gestern gegen YB, dann sehe ich für den FCB kein Problem. Aber leider ist es halt so, dass der FCZ (meistens) gegen uns die besten Spiele einer ganzen Saison abliefert. Meine Voraussage vorsichtig getippt: ein 1:2 oder dann halt ein 0:3 falls der FCZ zu Hause wie seit Monaten nicht in Fahrt kommt.ZUGLO hat geschrieben:Nein, der FCZ wird leider wieder einmal gewinnen 3 :1( 1:1 ) .Egal bleiben für uns noch 4 Matchbälle.
Wennd das 100000 mol postisch und tatsächlig irgendwenn mol ihtrifft giltet d's "wie ichs gseit ha" denn nit gällTHOR29 hat geschrieben:Fcz:fcb
0 : 8

FCZ 2:3 FCB
Mir kriege wider mol e Penalty. Oder sogar grad zwei villicht. Streller und dr Callà wärde umgsäblet und Züri spielt ab dr 43' in Unterzahl!
Dein erster Satz erinnert mich an Laufi...keine Ahnung, ob dieser User dir was sagt.Rhymaa hat geschrieben:Wennd das 100000 mol postisch und tatsächlig irgendwenn mol ihtrifft giltet d's "wie ichs gseit ha" denn nit gäll
FCZ 2:3 FCB
Mir kriege wider mol e Penalty. Oder sogar grad zwei villicht. Streller und dr Callà wärde umgsäblet und Züri spielt ab dr 43' in Unterzahl!
FCZ-FCB 1:4
Hör doch auf, der neue Letzigrund ist ein, quasi leeres, trostloses Sch****stadion wo es permanent "zieht" und keine Stimmung aufkommt. Das war wenigstens noch ein anständiger Auswärtssektor wo die Stimmung gut rüberkam. GC und Zürich hätten ihre Stadien einfach behalten sollen (Scheiss EM ^^). Ich behaupte mal 4mal Letzi ist der wahre Grund warum sich viele eine grössere Liga mit mehr Abwechslung wünschen, dieses Stadion hat null Reiz! Da waren der Hardturm und das alte Letzi deutlich interessanter!Chrisixx hat geschrieben:Total vergessen wie beschissen das alte Stadion aussah....
...Sorry musste jetzt raus, dieses Stadion geht mir persönlich schon seit langem ziemlich auf die Eier

das wäre auch mein Wunsch, musste aber nochmals nachrechnen. es stimmt!Chrisixx hat geschrieben:1-3 hoffentlich aber höher.
YB macht ein 1-1 gegen St. Gallen. Wir sind Meister...
Nach 32. Runden wäre es dann so:
Basel 73 pt
YB 60 pt
Dann kann von mir aus Basel alle 4 Spiele verlieren^^ Zuerst fies nach dem Titelgewinn gegen YB verlieren und dann noch gegen Aarau, damit die noch einen Schimmer Hoffnung haben

Beide sind Schrott.Brit hat geschrieben:Hör doch auf, der neue Letzigrund ist ein, quasi leeres, trostloses Sch****stadion wo es permanent "zieht" und keine Stimmung aufkommt. Das war wenigstens noch ein anständiger Auswärtssektor wo die Stimmung gut rüberkam. GC und Zürich hätten ihre Stadien einfach behalten sollen (Scheiss EM ^^). Ich behaupte mal 4mal Letzi ist der wahre Grund warum sich viele eine grössere Liga mit mehr Abwechslung wünschen, dieses Stadion hat null Reiz! Da waren der Hardturm und das alte Letzi deutlich interessanter!
...Sorry musste jetzt raus, dieses Stadion geht mir persönlich schon seit langem ziemlich auf die Eier![]()
nein, dann hätten wir (bei einem Sieg unsererseits) weiter 11 Punkte Vorsprung bei noch 4 Spielen, 2 Punkte fehlen also noch (oder 1 mit der Tordifferenz)Clive hat geschrieben:Wenn YB am Sonntag gewinnt können wir noch nicht Meister werden oder?
Danke für die kurze Antwort, grad keine Zeit zum selber rechnen![]()
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
0:4
Zuerst den FCZ schlachten & danach den Titel feiern!
Zuerst den FCZ schlachten & danach den Titel feiern!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
hardturm isch ganz geil gseh. au wenn alt. aber e geile gästesektor! und d stimmig dinn isch au anderscht gseh wenns druf aakoh isch!Brit hat geschrieben:Hör doch auf, der neue Letzigrund ist ein, quasi leeres, trostloses Sch****stadion wo es permanent "zieht" und keine Stimmung aufkommt. Das war wenigstens noch ein anständiger Auswärtssektor wo die Stimmung gut rüberkam. GC und Zürich hätten ihre Stadien einfach behalten sollen (Scheiss EM ^^). Ich behaupte mal 4mal Letzi ist der wahre Grund warum sich viele eine grössere Liga mit mehr Abwechslung wünschen, dieses Stadion hat null Reiz! Da waren der Hardturm und das alte Letzi deutlich interessanter!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Die bringe stimmig über d boxe übere... Das wird dert igspielt...Brit hat geschrieben:Hör doch auf, der neue Letzigrund ist ein, quasi leeres, trostloses Sch****stadion wo es permanent "zieht" und keine Stimmung aufkommt. Das war wenigstens noch ein anständiger Auswärtssektor wo die Stimmung gut rüberkam. GC und Zürich hätten ihre Stadien einfach behalten sollen (Scheiss EM ^^). Ich behaupte mal 4mal Letzi ist der wahre Grund warum sich viele eine grössere Liga mit mehr Abwechslung wünschen, dieses Stadion hat null Reiz! Da waren der Hardturm und das alte Letzi deutlich interessanter!
...Sorry musste jetzt raus, dieses Stadion geht mir persönlich schon seit langem ziemlich auf die Eier![]()
Also ich hoffe mal schwer, dass man in Basel gegen YB Meister wird.
Beim FCZ hab ich aktuell eher Mitleid als etwas anderes. Sowas ist doch keine brauchbare Rivalität mehr.
http://www.fczforum.ch/forum/topic17820.html
Falls YB verliert... können wir den Zürchern nen Sieg schenken? Ich hab Mitleid.
Beim FCZ hab ich aktuell eher Mitleid als etwas anderes. Sowas ist doch keine brauchbare Rivalität mehr.
http://www.fczforum.ch/forum/topic17820.html
Sehe schwarz für den Match am Sonntag.
Wass wir sicher jetzt nicht auch noch brauchen sind Sperren.
Damit wäre das Ziel für Sonntag gesetzt. Traurig aber wahr...
Bitte Forfait geben, dann müssen wir uns die Demütigung nicht antun.
Wird wieder nicht reichen, sondern die nächste Heimpleite, die 8. in dieser Saison.. Gab's das schon mal?
Falls YB verliert... können wir den Zürchern nen Sieg schenken? Ich hab Mitleid.

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.