Wie geht das Spiel aus gegen Liverpool?
Wie geht das Spiel aus gegen Liverpool?
Was meint das allwissende Forum....?
---------------------------------------------------------------------
René, chunnt no öppis?
René, chunnt no öppis?
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Naja, er macht den Ausgang des Sieges auch nur von einem Spieler aus (Xhaka). Also würde ich das realistisch eher streichen.Laca hat geschrieben:eher auf dem Boden gebliebener Realist.
Nimmt man den Marktwert von Liverpool, subtrahiert davon die momentane Form und Leistung in der Premierleague, und teilt dies dann duch unseren Wert, Form und diesjährige Leistung + den kleinen Englandshellshockbonus, komme ich auf ein exaktes Resultat von 1:1 oder 2:2.
DAS ist Realistisch
klingt logischNervenbündel hat geschrieben:Naja, er macht den Ausgang des Sieges auch nur von einem Spieler aus (Xhaka). Also würde ich das realistisch eher streichen.
Nimmt man den Marktwert von Liverpool, subtrahiert davon die momentane Form und Leistung in der Premierleague, und teilt dies dann duch unseren Wert, Form und diesjährige Leistung + den kleinen Englandshellshockbonus, komme ich auf ein exaktes Resultat von 1:1 oder 2:2.
DAS ist Realistisch
Die Chance für Liverpool, eine verkorkste Saison noch einigermassen zu retten. Sie werden deshalb absolut alles mobilisieren, was irgendwie abrufbar ist. Es wäre eine dicke Überraschung, wenn man dort bestehen könnte. Zumal unsere auswärts Auftritte in dieser CL Kampagne nicht wirklich überzeugend waren. Immerhin ist mit Kuipers ein guter Schiri am Start.
Trotzdem. 0:2 Niederlage nach grossem Kampf.
Sehe ich auch so ,vermute sogar eine Schlappe .Immer wenn der FCB sich gute Chance auf ein weiterkommen ausrechnet geht es leider schief (Schalke ,Valencia oder Middlesbrough).footbâle hat geschrieben:Die Chance für Liverpool, eine verkorkste Saison noch einigermassen zu retten. Sie werden deshalb absolut alles mobilisieren, was irgendwie abrufbar ist. Es wäre eine dicke Überraschung, wenn man dort bestehen könnte. Zumal unsere auswärts Auftritte in dieser CL Kampagne nicht wirklich überzeugend waren. Immerhin ist mit Kuipers ein guter Schiri am Start.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Das kann man so gut als Argument bringen. Das liebe gute letzte Endspiel um das Eisen aus dem Feuer zu holen. Problem dabei: Liverpool ist schon die ganze Saison in einer solchen "Scheiss"-Situation. Nur weil jetzt ein Sieg gegen Stoke und Unentschieden gegen Sunderland geholt wurde, kann man von Besserung in der Liga nicht sprechen. JEDES Spiel von Liverpool in der CL war schlecht und unter ihren Möglichkeiten. Liverpool hätte schon das Hinspiel gegen uns gewinnen müssen, das war das Vor-End Spiel. Die letzten 9 Spiele von Liverpool hätten schon ein Weckruf für die Mannschaft sein müssen, waren Sie aber nicht. Ich denke, dass Liverpool durch dieses "Endspiel" auch eine gewisse Nervosität/Selbstzweifel mit sich herumtragen wird. Wir dürfen einfach kein frühes Tor kassieren, dann sollte alles im Bereich des Möglichen liegen.footbâle hat geschrieben:Die Chance für Liverpool, eine verkorkste Saison noch einigermassen zu retten. Sie werden deshalb absolut alles mobilisieren, was irgendwie abrufbar ist. Es wäre eine dicke Überraschung, wenn man dort bestehen könnte. Zumal unsere auswärts Auftritte in dieser CL Kampagne nicht wirklich überzeugend waren. Immerhin ist mit Kuipers ein guter Schiri am Start.
alle Resultate von 2:0 - 1:2, würden mich nicht überraschen.
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
Glaube ich nicht...den eher kritischen Zuschauern (inkl. mir) hat Sousa in den letzten Spielen den Wind aus den Segeln genommen (zum Glück).B.Richterstatter hat geschrieben:Niederlage und enttäuschte Erwartungen mit anschliessender Diskussion im Forum über den "Saucenprozess".
Liverpool FC 3:0 FC Basel
Mein Tipp: Liverpool - FCB: 1:2 ... leider aber liege ich mit meinen Resultatprognosen meist daneben.
Also ich denke, wenn das Team nicht grad freudig ins offene Messer rennt und eine 0:8 Klatsche kassiert, wird diese Diskussion ausbleiben. Zu gut die letzten Resultate, zu erfreulich der Verlauf in den letzten WochenB.Richterstatter hat geschrieben:Niederlage und enttäuschte Erwartungen mit anschliessender Diskussion im Forum über den "Saucenprozess".
Liverpool FC 3:0 FC Basel
Wir Kritiker (ja, auch ich teils darunter) wurden ja erfreulicherweise eines Besseren belehrt.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
genau, ka me beliebig witterfiehre die liste mit manchester, dnipro, zenit, tottenham, salzburg...ZUGLO hat geschrieben:Sehe ich auch so ,vermute sogar eine Schlappe .Immer wenn der FCB sich gute Chance auf ein weiterkommen ausrechnet geht es leider schief (Schalke ,Valencia oder Middlesbrough).
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Nach der 1. HZ mit 0-2 hinten, in der 2. HZ dreht der FCB Turbo und sie holen noch das 2-2 in der 92. Minute.....gute Nacht meine Nerven.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/