Wie geht das Spiel aus gegen Liverpool?

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten

Wie geht das Spiel gegen Liverpool aus?

Unentschieden
16
24%
Knapper Sieg für uns
26
39%
Sieg mit mehr als 2 Toren Differenz für uns
4
6%
Knappe Niederlage
12
18%
Niederlage mit mehr als 2 Toren Unterschied
5
7%
Weiss nicht, aber Flurin Bleisch wird eingewechselt
4
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

bird
Erfahrener Benutzer
Wie geht das Spiel aus gegen Liverpool?

Beitrag von bird »

Was meint das allwissende Forum....?
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Zwischenstand 18:3 fürs Weiterkommen vom FCB - das nenn ich mal Optimismus :)
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

liverpool fc 0:2 fc basel

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

1-0 oder 2-1 für Pool. UEFA-Cup wir kommen!!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Voyager hat geschrieben:1-0 oder 2-1 für Pool. UEFA-Cup wir kommen!!!
Der Überpessimist :p

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Nervenbündel hat geschrieben:Der Überpessimist :p
eher auf dem Boden gebliebener Realist.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Laca hat geschrieben:eher auf dem Boden gebliebener Realist.
Naja, er macht den Ausgang des Sieges auch nur von einem Spieler aus (Xhaka). Also würde ich das realistisch eher streichen.

Nimmt man den Marktwert von Liverpool, subtrahiert davon die momentane Form und Leistung in der Premierleague, und teilt dies dann duch unseren Wert, Form und diesjährige Leistung + den kleinen Englandshellshockbonus, komme ich auf ein exaktes Resultat von 1:1 oder 2:2.

DAS ist Realistisch

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Nervenbündel hat geschrieben:Naja, er macht den Ausgang des Sieges auch nur von einem Spieler aus (Xhaka). Also würde ich das realistisch eher streichen.

Nimmt man den Marktwert von Liverpool, subtrahiert davon die momentane Form und Leistung in der Premierleague, und teilt dies dann duch unseren Wert, Form und diesjährige Leistung + den kleinen Englandshellshockbonus, komme ich auf ein exaktes Resultat von 1:1 oder 2:2.

DAS ist Realistisch
klingt logisch :p

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Laca hat geschrieben:eher auf dem Boden gebliebener Realist.
Voyager und a, Boden gebliebener Realist. :D

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Die Chance für Liverpool, eine verkorkste Saison noch einigermassen zu retten. Sie werden deshalb absolut alles mobilisieren, was irgendwie abrufbar ist. Es wäre eine dicke Überraschung, wenn man dort bestehen könnte. Zumal unsere auswärts Auftritte in dieser CL Kampagne nicht wirklich überzeugend waren. Immerhin ist mit Kuipers ein guter Schiri am Start.
Trotzdem. 0:2 Niederlage nach grossem Kampf.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

footbâle hat geschrieben:Die Chance für Liverpool, eine verkorkste Saison noch einigermassen zu retten. Sie werden deshalb absolut alles mobilisieren, was irgendwie abrufbar ist. Es wäre eine dicke Überraschung, wenn man dort bestehen könnte. Zumal unsere auswärts Auftritte in dieser CL Kampagne nicht wirklich überzeugend waren. Immerhin ist mit Kuipers ein guter Schiri am Start.
Sehe ich auch so ,vermute sogar eine Schlappe .Immer wenn der FCB sich gute Chance auf ein weiterkommen ausrechnet geht es leider schief (Schalke ,Valencia oder Middlesbrough).

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Ich bin nicht sehr zuversichtlich (bin ich bei wichtigen internationalen Spielen aber zugegebenermassen nur selten): 2:0 - Europaleague ist auch ganz schön. Real soll einfach keinen Blödsinn machen.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben:Die Chance für Liverpool, eine verkorkste Saison noch einigermassen zu retten. Sie werden deshalb absolut alles mobilisieren, was irgendwie abrufbar ist. Es wäre eine dicke Überraschung, wenn man dort bestehen könnte. Zumal unsere auswärts Auftritte in dieser CL Kampagne nicht wirklich überzeugend waren. Immerhin ist mit Kuipers ein guter Schiri am Start.
Das kann man so gut als Argument bringen. Das liebe gute letzte Endspiel um das Eisen aus dem Feuer zu holen. Problem dabei: Liverpool ist schon die ganze Saison in einer solchen "Scheiss"-Situation. Nur weil jetzt ein Sieg gegen Stoke und Unentschieden gegen Sunderland geholt wurde, kann man von Besserung in der Liga nicht sprechen. JEDES Spiel von Liverpool in der CL war schlecht und unter ihren Möglichkeiten. Liverpool hätte schon das Hinspiel gegen uns gewinnen müssen, das war das Vor-End Spiel. Die letzten 9 Spiele von Liverpool hätten schon ein Weckruf für die Mannschaft sein müssen, waren Sie aber nicht. Ich denke, dass Liverpool durch dieses "Endspiel" auch eine gewisse Nervosität/Selbstzweifel mit sich herumtragen wird. Wir dürfen einfach kein frühes Tor kassieren, dann sollte alles im Bereich des Möglichen liegen.

alle Resultate von 2:0 - 1:2, würden mich nicht überraschen.

B.Richterstatter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B.Richterstatter »

Niederlage und enttäuschte Erwartungen mit anschliessender Diskussion im Forum über den "Saucenprozess".

Liverpool FC 3:0 FC Basel
Member since 2008.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

2:1 und real gwünnt dahei.. Sali EL :)
Der Ball ist rund!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

2:1 liverpoool

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

B.Richterstatter hat geschrieben:Niederlage und enttäuschte Erwartungen mit anschliessender Diskussion im Forum über den "Saucenprozess".

Glaube ich nicht...den eher kritischen Zuschauern (inkl. mir) hat Sousa in den letzten Spielen den Wind aus den Segeln genommen (zum Glück).
Mein Tipp: Liverpool - FCB: 1:2 ... leider aber liege ich mit meinen Resultatprognosen meist daneben.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

B.Richterstatter hat geschrieben:Niederlage und enttäuschte Erwartungen mit anschliessender Diskussion im Forum über den "Saucenprozess".

Also ich denke, wenn das Team nicht grad freudig ins offene Messer rennt und eine 0:8 Klatsche kassiert, wird diese Diskussion ausbleiben. Zu gut die letzten Resultate, zu erfreulich der Verlauf in den letzten Wochen ;)
Wir Kritiker (ja, auch ich teils darunter) wurden ja erfreulicherweise eines Besseren belehrt.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

ZUGLO hat geschrieben:Sehe ich auch so ,vermute sogar eine Schlappe .Immer wenn der FCB sich gute Chance auf ein weiterkommen ausrechnet geht es leider schief (Schalke ,Valencia oder Middlesbrough).
genau, ka me beliebig witterfiehre die liste mit manchester, dnipro, zenit, tottenham, salzburg... :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

2:1 Liverpool. Wobei das 2. Tor von LFC nach der 80. Minute fällt. Ich hoffe, ich liege falsch.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Nach der 1. HZ mit 0-2 hinten, in der 2. HZ dreht der FCB Turbo und sie holen noch das 2-2 in der 92. Minute.....gute Nacht meine Nerven.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Ich tippe auf ein umkämpftes Spiel mit dem schlechteren Ende für uns.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Ich rechne, pessimistisch wie immer, mit einer Niederlage. Dann bin ich nicht enttäuscht und freue mich umso mehr wenn wir weiterkommen :cool:

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Nit 0:0 ...
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Antworten