UEFA Euroleague Final 2016

Alles über Fussball, ausser FCB.
D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

UEFA Euroleague Final 2016

Beitrag von D1-Balkonhocker »

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

:eek: wäre eine riesen Sache!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

EIN TRAUM WIRD WAHR! Wie geil wär das den!

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Finde scho lange, sie sollten sich mal bewerben. Anscheinend haben sie das!!

Fände es absolut Top!!!!!!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

R e c h e r c h i e r e n jungs. Ich will eine bestätigung haben

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Gibt noch kein offizielles Statement der UEFA

Wie «Die Nordwestschweiz» weiss, ist die Vergabe vom Exekutivkommitee der Uefa noch nicht hundertprozentig abgesegnet, es ist aber sehr wahrscheinlich. Noch würden aber diverse Abklärungen bezüglich der Sicherheit und mit dem Verband ausstehen, bevor die offizielle Bestätigung folgen könne.

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Habe noch was gefunden mit final 2016 in bukarest

Aber eben???????

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Habe noch was gefunden mit final 2016 in bukarest

Aber eben???????
Die hatten doch gerade einen Final.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Chrisixx hat geschrieben:Die hatten doch gerade einen Final.
11/12 wars in bukarest, diese saison in warschau

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Wenn das stimmen würde..auf zum ersten EL Titel! Finale dehai!

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

OMG! :eek:

Da nehmen wir bitte freiwillig den 3. Platz in der CL-Gruppenphase und wir holen dann das Triple in BASEL (Meisterschaft sowieso, CUP-Final ebenso in Basel und EL-Final auch!)

Sollte das stimmen, dass wir den EL-Final bekommen, so muss man diese Chance nützen!
PRO SEREY DIE!

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Während sich Basel die Durchführung eines Europacup Finals zutraut, kapituliert die Hauptstadt schon vor einem Gurken-Cupfinal.
Mehr gibt es zwischen der (mind. fussballerischen) Differenz zwischen Basel und Bern nicht zu sagen!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

das wäre abartig geil. endlich gebührt dem joggeli die ehre, welches es verdient.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

1893_fcb hat geschrieben:OMG! :eek:

Da nehmen wir bitte freiwillig den 3. Platz in der CL-Gruppenphase und wir holen dann das Triple in BASEL (Meisterschaft sowieso, CUP-Final ebenso in Basel und EL-Final auch!)

Sollte das stimmen, dass wir den EL-Final bekommen, so muss man diese Chance nützen!
Für das Finale daheim kann man extra Geld investieren, das wäre unsere Chance!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Chrisixx hat geschrieben:Für das Finale daheim kann man extra Geld investieren, das wäre unsere Chance!
hahaha, na dann....entweder werden wir 2. in der liga oder wird werden 3. in der championsleague. 2. variante gefällt mir wesentlich mehr ;)
stellt euch vor. wir gewinnen das euroleague finale dohaim, und an jeder ecke in basel wäre ein public viewing. dann will das team zum barfi gehen aber da die stadt proppen voller menschen ist, dauert es bis 03:00 am morgen bis die spieler beim barfi sind. und dann.....200'000 frenetische fans die unsere jungs feiern.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

d Stadion Vermarktig vom FCB foht langsam afo würke!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

The_Dark_Knight hat geschrieben:hahaha, na dann....entweder werden wir 2. in der liga oder wird werden 3. in der championsleague. 2. variante gefällt mir wesentlich mehr ;)
stellt euch vor. wir gewinnen das euroleague finale dohaim, und an jeder ecke in basel wäre ein public viewing. dann will das team zum barfi gehen aber da die stadt proppen voller menschen ist, dauert es bis 03:00 am morgen bis die spieler beim barfi sind. und dann.....200'000 frenetische fans die unsere jungs feiern.
200'000 Nasen auf dem Barfi, träum weiter...
Die Mannschaft wird zum Messeplatz chauffiert und lässt sich auf der eigens dafür gebauten Messeturm-Aussichtsplattform feiern!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

The_Dark_Knight hat geschrieben:hahaha, na dann....entweder werden wir 2. in der liga oder wird werden 3. in der championsleague. 2. variante gefällt mir wesentlich mehr ;)
gänsehaut :D jedoch haben nie soviel menschen auf dem barfi platz..ein voller marktplatz wäre wesentlich geiler :p

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

fixi hat geschrieben:gänsehaut :D jedoch haben nie soviel menschen auf dem barfi platz..ein voller marktplatz wäre wesentlich geiler :p
Oder wir bauen einfach einen neuen Platz, extra für den FCB. :cool:
PRO SEREY DIE!

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Idealist hat geschrieben:Während sich Basel die Durchführung eines Europacup Finals zutraut, kapituliert die Hauptstadt schon vor einem Gurken-Cupfinal.
Mehr gibt es zwischen der (mind. fussballerischen) Differenz zwischen Basel und Bern nicht zu sagen!
Sehr schön geschrieben.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Natürlich zur Winterpause 15/16, falls wir in der Champions League nur 3ter werden, dann vollen Fokus auf das Finale daheim!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Idealist hat geschrieben:Während sich Basel die Durchführung eines Europacup Finals zutraut, kapituliert die Hauptstadt schon vor einem Gurken-Cupfinal.
In Bern im momentan herrschenden antifussballerischen Klima und mit den BaNAUSEn, die den ganzen Tag nur KÄSE Reden in der Tat undenkbar.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Bis dann ist der FCB so stark, dass man das Erreich des Final durchaus als Ziel setzen kann

Mephisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mephisto »

Hajdin hat geschrieben:Bis dann ist der FCB so stark, dass man das Erreich des Final durchaus als Ziel setzen kann
Dein Wort in Gottes Ohr!Das wäre Strellers gebührendes Abschiedsspiel!

Erste Users kokettieren bereits mit den Dosen als kommenden Finalgegner, welchen wir in einer epischen Schlacht zerstampfen und im Sinne von No Littering entsorgen werden. In Kauf genommen werden muss dabei aber der Gefahrenherd, der sich durch die mögliche Sitznachbarkonstellation entfachen könnte: Ein niedergeschlagener Mateschitz könnte sich mit Canepa sowie den mittlerweile kurz vor dem Konkurs stehenden Grasshoppers handelseinig werden und somit den Anus der Schweiz mit dem Analabszess 'Red Bull United Zürich' infizieren :eek:

Sasa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sasa »

By ich dr ainzig dem die kommerzialisierig nit gfallt?

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Sasa hat geschrieben:By ich dr ainzig dem die kommerzialisierig nit gfallt?
Dr FCB vermarktet neu s^Stadion und wott und brucht e Ynahmequelle, unabhängig vo Transfers. Do befürwort ich sone Final absolut.

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Vorallem finden ja jedes jahr 2 finale statt. Für drnn championsleaguefinal ist unser stadion zu klein, aber für denn euroleague reicht es.
So wird der name basel noch mehr in die welt getragen und auch der fcb hat, seit er das stadion vermarktet, vermutlich etwas davon.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Sasa hat geschrieben:By ich dr ainzig dem die kommerzialisierig nit gfallt?
Ich hoffe du gibst deine CL Tickets jemandem weiter der Freude daran hat. Ein Euroleague Final wäre super für Basel. Stell dir vor ich war sogar mal an einem Finale in Joggeli damals Europacup der Cupsieger 1981. (Juve - Porto) Da warst du wahrscheinlich noch nicht mal geboren. Hauptsache man hat was zu motzen :rolleyes:

Antworten