UEFA Euroleague Final 2016
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Gibt noch kein offizielles Statement der UEFA
Wie «Die Nordwestschweiz» weiss, ist die Vergabe vom Exekutivkommitee der Uefa noch nicht hundertprozentig abgesegnet, es ist aber sehr wahrscheinlich. Noch würden aber diverse Abklärungen bezüglich der Sicherheit und mit dem Verband ausstehen, bevor die offizielle Bestätigung folgen könne.
Wie «Die Nordwestschweiz» weiss, ist die Vergabe vom Exekutivkommitee der Uefa noch nicht hundertprozentig abgesegnet, es ist aber sehr wahrscheinlich. Noch würden aber diverse Abklärungen bezüglich der Sicherheit und mit dem Verband ausstehen, bevor die offizielle Bestätigung folgen könne.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Für das Finale daheim kann man extra Geld investieren, das wäre unsere Chance!1893_fcb hat geschrieben:OMG!
Da nehmen wir bitte freiwillig den 3. Platz in der CL-Gruppenphase und wir holen dann das Triple in BASEL (Meisterschaft sowieso, CUP-Final ebenso in Basel und EL-Final auch!)
Sollte das stimmen, dass wir den EL-Final bekommen, so muss man diese Chance nützen!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
hahaha, na dann....entweder werden wir 2. in der liga oder wird werden 3. in der championsleague. 2. variante gefällt mir wesentlich mehrChrisixx hat geschrieben:Für das Finale daheim kann man extra Geld investieren, das wäre unsere Chance!

stellt euch vor. wir gewinnen das euroleague finale dohaim, und an jeder ecke in basel wäre ein public viewing. dann will das team zum barfi gehen aber da die stadt proppen voller menschen ist, dauert es bis 03:00 am morgen bis die spieler beim barfi sind. und dann.....200'000 frenetische fans die unsere jungs feiern.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
d Stadion Vermarktig vom FCB foht langsam afo würke!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
200'000 Nasen auf dem Barfi, träum weiter...The_Dark_Knight hat geschrieben:hahaha, na dann....entweder werden wir 2. in der liga oder wird werden 3. in der championsleague. 2. variante gefällt mir wesentlich mehr
stellt euch vor. wir gewinnen das euroleague finale dohaim, und an jeder ecke in basel wäre ein public viewing. dann will das team zum barfi gehen aber da die stadt proppen voller menschen ist, dauert es bis 03:00 am morgen bis die spieler beim barfi sind. und dann.....200'000 frenetische fans die unsere jungs feiern.
Die Mannschaft wird zum Messeplatz chauffiert und lässt sich auf der eigens dafür gebauten Messeturm-Aussichtsplattform feiern!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
gänsehautThe_Dark_Knight hat geschrieben:hahaha, na dann....entweder werden wir 2. in der liga oder wird werden 3. in der championsleague. 2. variante gefällt mir wesentlich mehr

- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Sehr schön geschrieben.Idealist hat geschrieben:Während sich Basel die Durchführung eines Europacup Finals zutraut, kapituliert die Hauptstadt schon vor einem Gurken-Cupfinal.
Mehr gibt es zwischen der (mind. fussballerischen) Differenz zwischen Basel und Bern nicht zu sagen!
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
Natürlich zur Winterpause 15/16, falls wir in der Champions League nur 3ter werden, dann vollen Fokus auf das Finale daheim!The_Dark_Knight hat geschrieben:hahaha, na dann....entweder werden wir 2. in der liga oder wird werden 3. in der championsleague. 2. variante gefällt mir wesentlich mehr
-
- Erfahrener Benutzer
In Bern im momentan herrschenden antifussballerischen Klima und mit den BaNAUSEn, die den ganzen Tag nur KÄSE Reden in der Tat undenkbar.Idealist hat geschrieben:Während sich Basel die Durchführung eines Europacup Finals zutraut, kapituliert die Hauptstadt schon vor einem Gurken-Cupfinal.
Mehr gibt es zwischen der (mind. fussballerischen) Differenz zwischen Basel und Bern nicht zu sagen!
Dein Wort in Gottes Ohr!Das wäre Strellers gebührendes Abschiedsspiel!Hajdin hat geschrieben:Bis dann ist der FCB so stark, dass man das Erreich des Final durchaus als Ziel setzen kann
Erste Users kokettieren bereits mit den Dosen als kommenden Finalgegner, welchen wir in einer epischen Schlacht zerstampfen und im Sinne von No Littering entsorgen werden. In Kauf genommen werden muss dabei aber der Gefahrenherd, der sich durch die mögliche Sitznachbarkonstellation entfachen könnte: Ein niedergeschlagener Mateschitz könnte sich mit Canepa sowie den mittlerweile kurz vor dem Konkurs stehenden Grasshoppers handelseinig werden und somit den Anus der Schweiz mit dem Analabszess 'Red Bull United Zürich' infizieren

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe du gibst deine CL Tickets jemandem weiter der Freude daran hat. Ein Euroleague Final wäre super für Basel. Stell dir vor ich war sogar mal an einem Finale in Joggeli damals Europacup der Cupsieger 1981. (Juve - Porto) Da warst du wahrscheinlich noch nicht mal geboren. Hauptsache man hat was zu motzenSasa hat geschrieben:By ich dr ainzig dem die kommerzialisierig nit gfallt?