Stellenwert des FCB in eurem Leben?

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten

Sinngebung für das Leben, Strukturierung der Woche, dem FCB ordne ich alles unter
5
6%
Enorm wichtig, aber es gibt noch andere relevante Dinge im Leben
43
50%
Wichtig, ich investiere sehr viel Freizeit in meinen FCB
13
15%
Willkommenes Hobby für die Freizeitgestaltung
23
27%
Eher unwichtig, als gelegentlicher Zeitvertreib
0
Keine Stimmen
Überhaupt nicht wichtig
2
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 86

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Welchen Stellenwert hat der FCB für euch?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Mir fehlt "Wichtig, aber es gibt noch andere relevante Dinge im Leben"

Die Zusätze machen für mich in dieser Reihenfolge keinen Sinn.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Mir fehlt "Wichtig, aber es gibt noch andere relevante Dinge im Leben"

Die Zusätze machen für mich in dieser Reihenfolge keinen Sinn.

So wäre besser:

Enorm wichtig, ich investiere sehr viel Freizeit in meinen FCB
Wichtig, aber es gibt noch andere relevante Dinge im Leben
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Domingo hat geschrieben:Wichtig, aber es gibt noch andere relevante Dinge im Leben
Da kann ich auch unterschreiben.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Mi würd Wunder näh, worum dä User wo "überhaupt nit wichtig" aklickt het, in eme Fuessballforum agmälde isch.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Ganz klar öbbis vom wichtigschte in miim Läbe, um so mehr gönn mir drum gwüssi Lüt wo mit däm Verein z'tue hän uff e Sack. ;)
Ein Kanton Basel!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Wichtig, aber es gibt noch andere relevante Dinge im Leben.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wichtig, aber es gibt noch andere relevante Dinge im Leben
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

THOR29 hat geschrieben:Mi würd Wunder näh, worum dä User wo "überhaupt nit wichtig" aklickt het, in eme Fuessballforum agmälde isch.
Ich glaub in däm Forum sind min. 50 nicht-FCB Fans aagmäldet. Drum wundereds mi, dass nid mehr dä Button kliggd hän... :p
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Wichtig, aber es gibt noch andere relevante Dinge im Leben.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Brausebad hat geschrieben:Ich glaub in däm Forum sind min. 50 nicht-FCB Fans aagmäldet. Drum wundereds mi, dass nid mehr dä Button kliggd hän... :p
Jo durch dad d frogestellig uf dr FCB bezoge isch und nit uff dr Fuessball allgemein, hesch rächt. E Zircher oder e Bärner het kai inträsse am FCB.
R. I. P. TILIKUM

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

4everblackandwhite hat geschrieben:Wichtig, aber es gibt noch andere relevante Dinge im Leben.
Jä! Fasnacht! Fyr d Fasnacht los ich mol e Spyyl us!
R. I. P. TILIKUM

Pfeffernehmer
Neuer Benutzer

Beitrag von Pfeffernehmer »

also bei mir gibt es nur der fcb! das fängt am morgen an - aufstehen aus dem bettli mit fcb-bettanzug - kaffe aus der fcb-tasse, scheissen auf der fcb-klobrille, arschabwischen mit fcb-schissirolle, zähneputzen mit fcb-zahnbürsteli, duschen mit fcb-duschgel, abtrocknen mit fcb-badetuch, anziehen fcb-boxershorts, pulli und t-shirt natürlich vom fcb!

huch draussen ist regenwetter, schnell den fcb-regenmantel angezogen, die fcb-schirmmütze aufgesetzt und den fcb-schirm aufgespannt. wenn ich an der trämmlistation sitze, benütze ich jeweils ein fcb-isolationsarschwärmer. bei diesem wetter für jeden richtigen fan ein muss!! endlich im büro angekomme, schenke ich mir etwas mineral in mein fcb-glas und stelle es auf den fcb-untersetzer.

haaaaaatschi....ei dieser schnupfen....zum glück habe ich fcb-taschentücher im sack.

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

Pfeffernehmer hat geschrieben:also bei mir gibt es nur der fcb! das fängt am morgen an - aufstehen aus dem bettli mit fcb-bettanzug - kaffe aus der fcb-tasse, scheissen auf der fcb-klobrille, arschabwischen mit fcb-schissirolle, zähneputzen mit fcb-zahnbürsteli, duschen mit fcb-duschgel, abtrocknen mit fcb-badetuch, anziehen fcb-boxershorts, pulli und t-shirt natürlich vom fcb!

huch draussen ist regenwetter, schnell den fcb-regenmantel angezogen, die fcb-schirmmütze aufgesetzt und den fcb-schirm aufgespannt. wenn ich an der trämmlistation sitze, benütze ich jeweils ein fcb-isolationsarschwärmer. bei diesem wetter für jeden richtigen fan ein muss!! endlich im büro angekomme, schenke ich mir etwas mineral in mein fcb-glas und stelle es auf den fcb-untersetzer.

haaaaaatschi....ei dieser schnupfen....zum glück habe ich fcb-taschentücher im sack.
du nimmst aber das FCB Trämmli oder?

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Pfeffernehmer hat geschrieben:also bei mir gibt es nur der fcb! das fängt am morgen an - aufstehen aus dem bettli mit fcb-bettanzug - kaffe aus der fcb-tasse, scheissen auf der fcb-klobrille, arschabwischen mit fcb-schissirolle, zähneputzen mit fcb-zahnbürsteli, duschen mit fcb-duschgel, abtrocknen mit fcb-badetuch, anziehen fcb-boxershorts, pulli und t-shirt natürlich vom fcb!

Aaaah! Du bisch das?! :)
R. I. P. TILIKUM

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

Schalke hat glaub jedes dieser Produkte im Fanshop und findet grossen Absatz :rolleyes: Schalkerwohnungen sind zum Teil echt krass tapeziert.
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

Antworten