Stellenwert des FCB in eurem Leben?
Stellenwert des FCB in eurem Leben?
Welchen Stellenwert hat der FCB für euch?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Mir fehlt "Wichtig, aber es gibt noch andere relevante Dinge im Leben"
Die Zusätze machen für mich in dieser Reihenfolge keinen Sinn.
So wäre besser:
Enorm wichtig, ich investiere sehr viel Freizeit in meinen FCB
Wichtig, aber es gibt noch andere relevante Dinge im Leben
Die Zusätze machen für mich in dieser Reihenfolge keinen Sinn.
So wäre besser:
Enorm wichtig, ich investiere sehr viel Freizeit in meinen FCB
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Wichtig, aber es gibt noch andere relevante Dinge im Leben.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Ich glaub in däm Forum sind min. 50 nicht-FCB Fans aagmäldet. Drum wundereds mi, dass nid mehr dä Button kliggd hän...THOR29 hat geschrieben:Mi würd Wunder näh, worum dä User wo "überhaupt nit wichtig" aklickt het, in eme Fuessballforum agmälde isch.

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Jo durch dad d frogestellig uf dr FCB bezoge isch und nit uff dr Fuessball allgemein, hesch rächt. E Zircher oder e Bärner het kai inträsse am FCB.Brausebad hat geschrieben:Ich glaub in däm Forum sind min. 50 nicht-FCB Fans aagmäldet. Drum wundereds mi, dass nid mehr dä Button kliggd hän...![]()
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Pfeffernehmer
- Neuer Benutzer
also bei mir gibt es nur der fcb! das fängt am morgen an - aufstehen aus dem bettli mit fcb-bettanzug - kaffe aus der fcb-tasse, scheissen auf der fcb-klobrille, arschabwischen mit fcb-schissirolle, zähneputzen mit fcb-zahnbürsteli, duschen mit fcb-duschgel, abtrocknen mit fcb-badetuch, anziehen fcb-boxershorts, pulli und t-shirt natürlich vom fcb!
huch draussen ist regenwetter, schnell den fcb-regenmantel angezogen, die fcb-schirmmütze aufgesetzt und den fcb-schirm aufgespannt. wenn ich an der trämmlistation sitze, benütze ich jeweils ein fcb-isolationsarschwärmer. bei diesem wetter für jeden richtigen fan ein muss!! endlich im büro angekomme, schenke ich mir etwas mineral in mein fcb-glas und stelle es auf den fcb-untersetzer.
haaaaaatschi....ei dieser schnupfen....zum glück habe ich fcb-taschentücher im sack.
huch draussen ist regenwetter, schnell den fcb-regenmantel angezogen, die fcb-schirmmütze aufgesetzt und den fcb-schirm aufgespannt. wenn ich an der trämmlistation sitze, benütze ich jeweils ein fcb-isolationsarschwärmer. bei diesem wetter für jeden richtigen fan ein muss!! endlich im büro angekomme, schenke ich mir etwas mineral in mein fcb-glas und stelle es auf den fcb-untersetzer.
haaaaaatschi....ei dieser schnupfen....zum glück habe ich fcb-taschentücher im sack.
-
- Erfahrener Benutzer
du nimmst aber das FCB Trämmli oder?Pfeffernehmer hat geschrieben:also bei mir gibt es nur der fcb! das fängt am morgen an - aufstehen aus dem bettli mit fcb-bettanzug - kaffe aus der fcb-tasse, scheissen auf der fcb-klobrille, arschabwischen mit fcb-schissirolle, zähneputzen mit fcb-zahnbürsteli, duschen mit fcb-duschgel, abtrocknen mit fcb-badetuch, anziehen fcb-boxershorts, pulli und t-shirt natürlich vom fcb!
Aaaah! Du bisch das?!Pfeffernehmer hat geschrieben:also bei mir gibt es nur der fcb! das fängt am morgen an - aufstehen aus dem bettli mit fcb-bettanzug - kaffe aus der fcb-tasse, scheissen auf der fcb-klobrille, arschabwischen mit fcb-schissirolle, zähneputzen mit fcb-zahnbürsteli, duschen mit fcb-duschgel, abtrocknen mit fcb-badetuch, anziehen fcb-boxershorts, pulli und t-shirt natürlich vom fcb!

R. I. P. TILIKUM
Schalke hat glaub jedes dieser Produkte im Fanshop und findet grossen AbsatzPfeffernehmer hat geschrieben:also bei mir gibt es nur der fcb! das fängt am morgen an - aufstehen aus dem bettli mit fcb-bettanzug - kaffe aus der fcb-tasse, scheissen auf der fcb-klobrille, arschabwischen mit fcb-schissirolle, zähneputzen mit fcb-zahnbürsteli, duschen mit fcb-duschgel, abtrocknen mit fcb-badetuch, anziehen fcb-boxershorts, pulli und t-shirt natürlich vom fcb!

Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"