Ivan Ivanov
Ivan Ivanov
Nachfolge des abgewanderten Aleksandar Dragovic geklärt
Der FC Basel kann wie gewünscht auf den Abgang seines Abwehrchefs Aleksandar Dragovic zu Dynamo Kiew reagieren und den Bulgaren Ivan Ivanov von Partizan Belgrad verpflichten. Belgrad hat seinem Spieler die Freigabe erteilt.
Eine sehr erfreuliche Nachricht nach den nicht zu übersehenden Defensiv-Schwächen des FC Basel: Partizan Belgrad, Arbeitgeber von FCB-Wunschspieler Ivan Ivanov, hat dem 25-jährigen Bulgaren an einer vereinseigenen Pressekonferenz eine Freigabe erteilt.
Das serbische Portal «Blic.rs» meldet gar schon die Vollzugsmeldung. Es fehlt nur noch die Bestätigung der beiden Vereine.
Quelle: http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fc-basel-nachfolge-des-abgewanderten-aleksandar-dragovic-geklaert-127015070
Der FC Basel kann wie gewünscht auf den Abgang seines Abwehrchefs Aleksandar Dragovic zu Dynamo Kiew reagieren und den Bulgaren Ivan Ivanov von Partizan Belgrad verpflichten. Belgrad hat seinem Spieler die Freigabe erteilt.
Eine sehr erfreuliche Nachricht nach den nicht zu übersehenden Defensiv-Schwächen des FC Basel: Partizan Belgrad, Arbeitgeber von FCB-Wunschspieler Ivan Ivanov, hat dem 25-jährigen Bulgaren an einer vereinseigenen Pressekonferenz eine Freigabe erteilt.
Das serbische Portal «Blic.rs» meldet gar schon die Vollzugsmeldung. Es fehlt nur noch die Bestätigung der beiden Vereine.
Quelle: http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fc-basel-nachfolge-des-abgewanderten-aleksandar-dragovic-geklaert-127015070
AW: Willkommen Ivan Ivanov
Welcome! Auf gutes gelingen!
Edit: normalerweise wird der fred erst bei mitteilung des fcb eröffnet...
Edit: normalerweise wird der fred erst bei mitteilung des fcb eröffnet...
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Sehr gueti Nochricht!
Isch halt kli schad, het me ihn nur als Ersatz füre Drago im Blick gha und nit generell als Transfer. So fählt är im wichtige CL-Playoff Spil.
Härzligg Willkomme!
Isch halt kli schad, het me ihn nur als Ersatz füre Drago im Blick gha und nit generell als Transfer. So fählt är im wichtige CL-Playoff Spil.
Härzligg Willkomme!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hats doch noch geklappt. Super!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
AW: Willkommen Ivan Ivanov
Willkommen :-)
Willkommen!
Hoffe er ist wirklich gut und macht den Abwehrchef. Dann freu ich mich auf die Gruppenphase. Bitte bloss kein Reinfall à Kovac!!!
Hoffe er ist wirklich gut und macht den Abwehrchef. Dann freu ich mich auf die Gruppenphase. Bitte bloss kein Reinfall à Kovac!!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Meine Gedanken aus dem Transfergerüchtethread zu Ivanov:
Ich frage mich bei Ivanov einfach, ist er nicht eher der Sauro Typ? Gross, ungelenkig, langsam? Man müsste meiner Meinung nach Dragovic 1:1 ersetzen, also durchaus ein wendiger und schneller Innenverteidiger müsste es werden. Wie oft konnte Dragovic bei der hoch aufgerückten Abwehr mit seiner Schnelligkeit noch was retten? Das kann man glaube ich gar nicht zählen...
Ich frage mich bei Ivanov einfach, ist er nicht eher der Sauro Typ? Gross, ungelenkig, langsam? Man müsste meiner Meinung nach Dragovic 1:1 ersetzen, also durchaus ein wendiger und schneller Innenverteidiger müsste es werden. Wie oft konnte Dragovic bei der hoch aufgerückten Abwehr mit seiner Schnelligkeit noch was retten? Das kann man glaube ich gar nicht zählen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Glaub nicht. Mit Sauro hat man leider "die Katze im Sack" gekauft, Ivanov ist ein gestandener Spieler, der regelmässig zum Einsatz kommt. Ob er langsam ist, ist eigentlich egal, wenn er es mit gutem Spielverständnis und Stellungsspiel wettmachen kann.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Meine Gedanken aus dem Transfergerüchtethread zu Ivanov:
In Fifa ist er für einen Innenverteidiger schnell und sehr beweglich...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Meine Gedanken aus dem Transfergerüchtethread zu Ivanov:

Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
-
- Erfahrener Benutzer
Ist Schär nicht der schnelle, wendige TypPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Meine Gedanken aus dem Transfergerüchtethread zu Ivanov:

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Herzlich willkommen, Ivan der Schreckliche!
Klar ist es schade, kann er in den Playoffs nicht spielen. Es ist jetzt aber so und die anderen drei müssen beweisen, dass es noch ohne Ivan geht.
Ob dann Ivan die erhoffte Verstärkung sein wird, sieht man dann relativ schnell. Aber eines müssen wir uns bewusst sein: Einen Drago kann man nicht einfach 1:1 ersetzen.
Klar ist es schade, kann er in den Playoffs nicht spielen. Es ist jetzt aber so und die anderen drei müssen beweisen, dass es noch ohne Ivan geht.
Ob dann Ivan die erhoffte Verstärkung sein wird, sieht man dann relativ schnell. Aber eines müssen wir uns bewusst sein: Einen Drago kann man nicht einfach 1:1 ersetzen.
In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFA Klubwettbewerb (UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigtBolzblatzholzer hat geschrieben:Isch das wirklig 100pro sicher, dass är im playoff
nid spiele darf? Gits do e gnaui quelle?
Well playoff isch jo eigentli kei quali me.. Odr hani
das falsch vrschtande?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Für mich auch ein wenig viel Vorschuss-Lorbeeren! Aber lasse mich gerne überraschen.footbâle hat geschrieben:Sagen denn alle, er gut ist? Ich kenne den Spieler kaum. Irgendwelche BG Experten im Forum die den schon öfter haben spielen sehen und über einen längeren Zeitraum verfolgt haben?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!