Ivan Ivanov

Diskussionen rund um den FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Ivan Ivanov

Beitrag von Cocolores »

Nachfolge des abgewanderten Aleksandar Dragovic geklärt

Der FC Basel kann wie gewünscht auf den Abgang seines Abwehrchefs Aleksandar Dragovic zu Dynamo Kiew reagieren und den Bulgaren Ivan Ivanov von Partizan Belgrad verpflichten. Belgrad hat seinem Spieler die Freigabe erteilt.

Eine sehr erfreuliche Nachricht nach den nicht zu übersehenden Defensiv-Schwächen des FC Basel: Partizan Belgrad, Arbeitgeber von FCB-Wunschspieler Ivan Ivanov, hat dem 25-jährigen Bulgaren an einer vereinseigenen Pressekonferenz eine Freigabe erteilt.

Das serbische Portal «Blic.rs» meldet gar schon die Vollzugsmeldung. Es fehlt nur noch die Bestätigung der beiden Vereine.

Quelle: http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fc-basel-nachfolge-des-abgewanderten-aleksandar-dragovic-geklaert-127015070

Laca
Erfahrener Benutzer

AW: Willkommen Ivan Ivanov

Beitrag von Laca »

Welcome! Auf gutes gelingen!
Edit: normalerweise wird der fred erst bei mitteilung des fcb eröffnet...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Welcome Defence Boss!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Sehr gueti Nochricht!
Isch halt kli schad, het me ihn nur als Ersatz füre Drago im Blick gha und nit generell als Transfer. So fählt är im wichtige CL-Playoff Spil.

Härzligg Willkomme!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Condicio sine qua non... Gestern für die CL-Playoffs qualifiziert, heute der Vollzug mit Ivanov.

War ja ne richtige - fast 2-monatige - Zangengeburt... gell, Berni und Co.;)!

Na ja, gut Ding will Weile haben.

A warm welcome for Ivanov!

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

Härzligg Willkomme!

Hoffentlich cha er d'erwartige erfülle!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ich bin zuversichtlich, dass da ein guter Mann in der Abwehr verpflichtet wurde. Willkommen Ivan der Schreckliche!
Der Dateianhang FdDeWMt.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
FdDeWMt.jpg

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Ist der so gut, wie alle sagen?
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

ootb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ootb »

Härzligg Willkomme in Basel.
Let's Go FC Basel

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Cuore Matto hat geschrieben:Ist der so gut, wie alle sagen?
Sagen denn alle, er gut ist? Ich kenne den Spieler kaum. Irgendwelche BG Experten im Forum die den schon öfter haben spielen sehen und über einen längeren Zeitraum verfolgt haben?
Cheerie, how up, do Clown.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hats doch noch geklappt. Super!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

AW: Willkommen Ivan Ivanov

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Willkommen :-)

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

footbâle hat geschrieben:Sagen denn alle, er gut ist? Ich kenne den Spieler kaum. Irgendwelche BG Experten im Forum die den schon öfter haben spielen sehen und über einen längeren Zeitraum verfolgt haben?
Spieler mit Tatoos sind meistens gut.

Ich freue mich auf Sonntag, Ivanov vs. Chermiti :)

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Welcome in Basel!

Vom Erscheinungsbild passt er schon einmal gut zu Ajeti.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Herzlich willkommen in Basel!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Balotelli hat geschrieben:Spieler mit Tatoos sind meistens gut.

Ich freue mich auf Sonntag, Ivanov vs. Chermiti :)
Kovac?

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

Ich warte noch auf die Bestätigung seitens FCB ;)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Willkommen!
Hoffe er ist wirklich gut und macht den Abwehrchef. Dann freu ich mich auf die Gruppenphase. Bitte bloss kein Reinfall à Kovac!!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Meine Gedanken aus dem Transfergerüchtethread zu Ivanov:

Ich frage mich bei Ivanov einfach, ist er nicht eher der Sauro Typ? Gross, ungelenkig, langsam? Man müsste meiner Meinung nach Dragovic 1:1 ersetzen, also durchaus ein wendiger und schneller Innenverteidiger müsste es werden. Wie oft konnte Dragovic bei der hoch aufgerückten Abwehr mit seiner Schnelligkeit noch was retten? Das kann man glaube ich gar nicht zählen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Meine Gedanken aus dem Transfergerüchtethread zu Ivanov:

Ich frage mich bei Ivanov einfach, ist er nicht eher der Sauro Typ? Gross, ungelenkig, langsam? Man müsste meiner Meinung nach Dragovic 1:1 ersetzen, also durchaus ein wendiger und schneller Innenverteidiger müsste es werden. Wie oft konnte Dragovic bei der hoch aufgerückten Abwehr mit seiner Schnelligkeit noch was retten? Das kann man glaube ich gar nicht zählen...
Glaub nicht. Mit Sauro hat man leider "die Katze im Sack" gekauft, Ivanov ist ein gestandener Spieler, der regelmässig zum Einsatz kommt. Ob er langsam ist, ist eigentlich egal, wenn er es mit gutem Spielverständnis und Stellungsspiel wettmachen kann.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Meine Gedanken aus dem Transfergerüchtethread zu Ivanov:

In Fifa ist er für einen Innenverteidiger schnell und sehr beweglich... ;)
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Isch das wirklig 100pro sicher, dass är im playoff
nid spiele darf? Gits do e gnaui quelle?

Well playoff isch jo eigentli kei quali me.. Odr hani
das falsch vrschtande?

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Ist Schär nicht der schnelle, wendige Typ ;)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Man müsste meiner Meinung nach Dragovic 1:1 ersetzen...
Schön wär's, aber da müssten wir vermutlich ein paar Millionen mehr auf den Tisch legen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Herzlich willkommen, Ivan der Schreckliche!

Klar ist es schade, kann er in den Playoffs nicht spielen. Es ist jetzt aber so und die anderen drei müssen beweisen, dass es noch ohne Ivan geht.
Ob dann Ivan die erhoffte Verstärkung sein wird, sieht man dann relativ schnell. Aber eines müssen wir uns bewusst sein: Einen Drago kann man nicht einfach 1:1 ersetzen.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Isch das wirklig 100pro sicher, dass är im playoff
nid spiele darf? Gits do e gnaui quelle?

Well playoff isch jo eigentli kei quali me.. Odr hani
das falsch vrschtande?
In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFA Klubwettbewerb (UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Thanks!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

footbâle hat geschrieben:Sagen denn alle, er gut ist? Ich kenne den Spieler kaum. Irgendwelche BG Experten im Forum die den schon öfter haben spielen sehen und über einen längeren Zeitraum verfolgt haben?
Für mich auch ein wenig viel Vorschuss-Lorbeeren! Aber lasse mich gerne überraschen.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

und wo stoot das das sicher sich??? no niene

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Hab paar Spiele in der serbischen Liga verfolgt. Er ist solider Spieler. Kopfballstark und wird neben Schär sicher stark spielen. Er ist nicht so schnell und auch nicht torgefährlich aber für diese niedrige Transfersumme ist er ein Reingewinn.

Antworten