Servette gegen Grand-Lancy 1-1 (0-1)
( 2'500 Zuschauer )
Hoffe der SFC kommt bald wieder hoch !

endlich hend d Genfer mol widr es Derby ghaChris Climax hat geschrieben:Hier ein paar Impressionen aus der 1. Liga.
Servette gegen Grand-Lancy 1-1 (0-1)
Diese sch... Luzerner können mir gestohlen bleiben, seit ich dort von einem FCL-Anhänger eine Flasche ... Ach scheiss drauf!*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:PRO schnälle Wiederuffstieg vo Servette!
Schaad as Mannschafte wie Servette, Lausanne, Lugano oder Luzärn nüm in dr NLA... uuuups, Süper Liig mitspiele und mr uns drfür so Teams wie Schaffhuuse, Wil odr gli Vaduz mien aatue...![]()
![]()
Kasch di no erinnere, bisch au an däm Uswärtsmatch gsi z Luzärn anno 1995 (ischs glaub gsi) wos Randale gä het und d Bulle mit de Hünd und de Gummigwehr im und ums ganze Stadion gstande sin?!gruusigeSiech hat geschrieben:Diese sch... Luzerner können mir gestohlen bleiben, seit ich dort von einem FCL-Anhänger eine Flasche ... Ach scheiss drauf!
Nein, es war nicht an besagtem Spiel, sondern etwa 2 bis 3 Jahre früher.*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Kasch di no erinnere, bisch au an däm Uswärtsmatch gsi z Luzärn anno 1995 (ischs glaub gsi) wos Randale gä het und d Bulle mit de Hünd und de Gummigwehr im und ums ganze Stadion gstande sin?!![]()
Ha dr FCL nid erwähnt will en so guet mag, sondern wills e alte Gegner meh wär wo mr widr könnt bodige![]()
Isch das nid ender immer nos 2 verstärggt mit e paar wo vom 1 bliibe sin? Will me ka jo e Team ussere laufende Meischterschaft zruggzieh, aber glaubs nid während dr Meischterschaft die Mannschaft drimache.Cocos-Hunter hat geschrieben:Wär weiss do mehr drüber? Servette spielt jo jetz in dr erschte Liga.
Gemäss Tabellä sind si uff em 2. letschtä Platz mit 18 Pünggt... Sind das eventuell d'Resultat vo Servette II gsi in dr Vorrungdi wo jetz Servette I isch?
Ich dänggs scho, bi aber nit sicher
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
wenn es aufwärts geht, dann sicher... aber wenn das team stagniert und keinerlei aufstiegschancen bestehen (mal auf nächste saison bezogen), wird sich rasch zeigen wieviele "echte" Fans der Verein hat...l'antimilan hat geschrieben:müsste es nicht eher so aussehen, dass die jetzigen 2000 bis in die Süpür immer da sind...d. h. es wird sich nicht legen, sondern es wird immer mehr......
in der Logik...oder??
Pizzinat zurück zu Servette
Der Genfer Mittelfeldspieler wechselt zurück zu seinem Stammverein
Nach achtjähriger Tätigkeit in Italien kehrt Lionel Pizzinat
in die Schweiz zurück.*Dort hatte der*29-jährige Mittelfeldspieler
für Bari, Hellas Verona und zuletzt für Venezia gespielt.
Fortan wird Pizzinat für seinen Stammverein Servette Genf in
der ersten Liga auflaufen. Der frühere U21-Internationale spielte
bereits von 1985 bis 1997, mit Ausnahme*von einem halbjährigen
Gastspiel bei Lausanne,*bei dem ehemals konkursiten Traditionsklub.
Servette belegt gegenwärtig den ersten Platz in der Gruppe 1.