Servette in der 1. Liga

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Servette in der 1. Liga

Beitrag von Chris Climax »

Hier ein paar Impressionen aus der 1. Liga.
Servette gegen Grand-Lancy 1-1 (0-1)
( 2'500 Zuschauer )

Hoffe der SFC kommt bald wieder hoch !

Bild

Bild

Bild

Bild

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

andere liga, gleicher zuschauerschnitt :eek: :D ;)

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

Chris Climax hat geschrieben:Hier ein paar Impressionen aus der 1. Liga.
Servette gegen Grand-Lancy 1-1 (0-1)
endlich hend d Genfer mol widr es Derby gha ;)

Spiele eigentlich no "bekannti" Spieler bi dene? Cravero?

Wie isch das jetzt eigentlich abgloffe? Isch schinbar eifach dr Platz vo dr U21 ignoo worde? Und wo spielt die jetzt? (ok, ich nimm aa, dass die meischte Spieler U21-Spieler sind im Moment).

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Hier noch das Telegramm:

La Praille : 2500 spectateurs environ.
Buts: 34u2019 Saidi 0-1, 55u2019 Esteban 1-1.

Servette FC: Gonzalez; Bolay, Yaghcha, Cravero (29u2019 Martello), Gorgone; Esteban, Londono, Ratta, Todic (79u2019 Gedevanishvili); Marietan; Lopez (55u2019 Vial).

Notes: Servette sans Pont (convalescent), Mota (suspendu), Vinas et Favre (blessés).
Avertissements : Ratta, Esteban.

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

PRO schnälle Wiederuffstieg vo Servette! :D

Schaad as Mannschafte wie Servette, Lausanne, Lugano oder Luzärn nüm in dr NLA... uuuups, Süper Liig mitspiele und mr uns drfür so Teams wie Schaffhuuse, Wil odr gli Vaduz mien aatue... :eek: :(

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:PRO schnälle Wiederuffstieg vo Servette! :D

Schaad as Mannschafte wie Servette, Lausanne, Lugano oder Luzärn nüm in dr NLA... uuuups, Süper Liig mitspiele und mr uns drfür so Teams wie Schaffhuuse, Wil odr gli Vaduz mien aatue... :eek: :(
Diese sch... Luzerner können mir gestohlen bleiben, seit ich dort von einem FCL-Anhänger eine Flasche ... Ach scheiss drauf!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

gruusigeSiech hat geschrieben:Diese sch... Luzerner können mir gestohlen bleiben, seit ich dort von einem FCL-Anhänger eine Flasche ... Ach scheiss drauf!
Kasch di no erinnere, bisch au an däm Uswärtsmatch gsi z Luzärn anno 1995 (ischs glaub gsi) wos Randale gä het und d Bulle mit de Hünd und de Gummigwehr im und ums ganze Stadion gstande sin?! :cool:

Ha dr FCL nid erwähnt will en so guet mag, sondern wills e alte Gegner meh wär wo mr widr könnt bodige :D

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Kasch di no erinnere, bisch au an däm Uswärtsmatch gsi z Luzärn anno 1995 (ischs glaub gsi) wos Randale gä het und d Bulle mit de Hünd und de Gummigwehr im und ums ganze Stadion gstande sin?! :cool:

Ha dr FCL nid erwähnt will en so guet mag, sondern wills e alte Gegner meh wär wo mr widr könnt bodige :D
Nein, es war nicht an besagtem Spiel, sondern etwa 2 bis 3 Jahre früher.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

gruusigeSiech hat geschrieben:Nein, es war nicht an besagtem Spiel, sondern etwa 2 bis 3 Jahre früher.
Waaas isch das scho sooo lang här?! :eek:

Denn bini dött jo no jünger gsi asi gmaint ha... e junge Schnuuderi
:rolleyes: :D

Cocos-Hunter
Benutzer

Beitrag von Cocos-Hunter »

Wär weiss do mehr drüber? Servette spielt jo jetz in dr erschte Liga.

Gemäss Tabellä sind si uff em 2. letschtä Platz mit 18 Pünggt... Sind das eventuell d'Resultat vo Servette II gsi in dr Vorrungdi wo jetz Servette I isch?

Ich dänggs scho, bi aber nit sicher

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

chönne die sich überhaupt stadionmieti leischte? :eek:
FOOTBALL'S LIFE!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Cocos-Hunter hat geschrieben:Wär weiss do mehr drüber? Servette spielt jo jetz in dr erschte Liga.

Gemäss Tabellä sind si uff em 2. letschtä Platz mit 18 Pünggt... Sind das eventuell d'Resultat vo Servette II gsi in dr Vorrungdi wo jetz Servette I isch?

Ich dänggs scho, bi aber nit sicher
Isch das nid ender immer nos 2 verstärggt mit e paar wo vom 1 bliibe sin? Will me ka jo e Team ussere laufende Meischterschaft zruggzieh, aber glaubs nid während dr Meischterschaft die Mannschaft drimache.
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Goofy hat geschrieben:Isch das nid ender immer nos 2 verstärggt mit e paar wo vom 1 bliibe sin? Will me ka jo e Team ussere laufende Meischterschaft zruggzieh, aber glaubs nid während dr Meischterschaft die Mannschaft drimache.
rischtisch ;)

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

umsomehr gibt mir der Z-Schitt von unserer u 21 zu denken...200.....

und gäbe es die 1. mannschaft nicht, gingen dann plötzilich 2500??
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

l'antimilan hat geschrieben:umsomehr gibt mir der Z-Schitt von unserer u 21 zu denken...200.....

und gäbe es die 1. mannschaft nicht, gingen dann plötzilich 2500??
nein, mehr (zumindest am Anfang, ich denke das wird sich in Genf auch bald ein wenig legen...)

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

das gsehn ich au so dass sich das mit dr Ziit wieder leit. Am afang wett mer Servette unterstützä und hoffä das sie schnell fortschritt machä und wenn das denn nid i trift werdä denn zuäschauer leider wieder usblibä.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

dem Fall, Modefans...oder??

entweder ich mache das jetzt mit, von der 1. Liga bis in die Süpür--
oder eben...ich komme dann wieder wenns um den aufstieg in die süpür..geht??

müsste es nicht eher so aussehen, dass die jetzigen 2000 bis in die Süpür immer da sind...d. h. es wird sich nicht legen, sondern es wird immer mehr......

in der Logik...oder??
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

Echallens - Servette

Bild

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

l'antimilan hat geschrieben:müsste es nicht eher so aussehen, dass die jetzigen 2000 bis in die Süpür immer da sind...d. h. es wird sich nicht legen, sondern es wird immer mehr......

in der Logik...oder??
wenn es aufwärts geht, dann sicher... aber wenn das team stagniert und keinerlei aufstiegschancen bestehen (mal auf nächste saison bezogen), wird sich rasch zeigen wieviele "echte" Fans der Verein hat...
Der Rest wird dann zu den Aufstiegsspielen in die NLB (viele), im B (etwas weniger), im Aufstiegskampf in die NLA (wieder viele) und zur Aufstiegsfeier (alle) wieder da sein

Aber alle werden sich danach damit brüsten, auch in der 1. Liga und NLB immer dabei gewesen zu sein ;)

(kommt das jemandem bekannt vor? Ähnlichkeiten zu anderen Vereinen sind rein zufällig und fast nicht beabsichtigt)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

[quote="panda"]wenn es aufwärts geht, dann sicher... aber wenn das team stagniert und keinerlei aufstiegschancen bestehen (mal auf nächste saison bezogen), wird sich rasch zeigen wieviele "echte" Fans der Verein hat...
Der Rest wird dann zu den Aufstiegsspielen in die NLB (viele), im B (etwas weniger), im Aufstiegskampf in die NLA (wieder viele) und zur Aufstiegsfeier (alle) wieder da sein

Aber alle werden sich danach damit brüsten, auch in der 1. Liga und NLB immer dabei gewesen zu sein ]

Wo de recht hesch hesch rächt.

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

[quote="panda"]wenn es aufwärts geht, dann sicher... aber wenn das team stagniert und keinerlei aufstiegschancen bestehen (mal auf nächste saison bezogen), wird sich rasch zeigen wieviele "echte" Fans der Verein hat...

Aber alle werden sich danach damit brüsten, auch in der 1. Liga und NLB immer dabei gewesen zu sein ]
dies ist leider bei allen Vereinen die abgestiegen sind leider zu sehen

(Grüsse an die Modefans)
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

.. gueti Nochricht für d'Grenats!
Villicht kunnt er jo numme well sie def. de Ufstiigskandidat
Nr. 1 sin, aber immerhin bringt er Klass und Erfahrig in
d'Genfer Mannschaft.

d'Grenats in d'NLA 2007/2008 wär e Traum :) .
Pizzinat zurück zu Servette

Der Genfer Mittelfeldspieler wechselt zurück zu seinem Stammverein

Nach achtjähriger Tätigkeit in Italien kehrt Lionel Pizzinat
in die Schweiz zurück.*Dort hatte der*29-jährige Mittelfeldspieler
für Bari, Hellas Verona und zuletzt für Venezia gespielt.
Fortan wird Pizzinat für seinen Stammverein Servette Genf in
der ersten Liga auflaufen. Der frühere U21-Internationale spielte
bereits von 1985 bis 1997, mit Ausnahme*von einem halbjährigen
Gastspiel bei Lausanne,*bei dem ehemals konkursiten Traditionsklub.
Servette belegt gegenwärtig den ersten Platz in der Gruppe 1.

Bild

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Servette - Nyon
Bild

Bild

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

isch bi servette spiil eigentlich nur d'haupttribüne offe? sunscht wäre jo d'ultras sicher hinderem goal, also zumindescht i minere logik... ;)
ok, macht mE au sinn...

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

[quote="Raffi"]isch bi servette spiil eigentlich nur d'haupttribüne offe? sunscht wäre jo d'ultras sicher hinderem goal, also zumindescht i minere logik... ]

genau das hami bi däm bild au gfrogt

Antworten