Champions League Final 2012

Alles über Fussball, ausser FCB.
red label
Benutzer

Champions League Final 2012

Beitrag von red label »

Wird wohl zeit auch das mal zu eröffnen
naja kann zwar mit chelsea nichts anfangen :rolleyes: aber diese verdammten bayern dürfen einfach nicht gewinnen :mad:

Mein Tipp 2:1 für chelsea
Haben Sie ein Problem mit Alkohol?

Nein aber ohne!! :eek:

ROT BLAU 1893

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

chöntsch no schribe wenn dass dä final stattfindet...

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

canon hat geschrieben:chöntsch no schribe wenn dass dä final stattfindet...
Samschtig, 19.5.2012, 20.45, Arroganz-Arena München
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

red label hat geschrieben:Wird wohl zeit auch das mal zu eröffnen
naja kann zwar mit chelsea nichts anfangen :rolleyes: aber diese verdammten bayern dürfen einfach nicht gewinnen :mad:

Aber ich habe mal gelesen, dass für uns ein Sieg von Bayern besser wäre!?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

König Fussball hat geschrieben:Samschtig, 19.5.2012, 20.45, Arroganz-Arena München
ah scho dä samschtig... oke! merci!

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Blutengel hat geschrieben:Aber ich habe mal gelesen, dass für uns ein Sieg von Bayern besser wäre!?
natürlich: Championsleage-Sieger-Besieger
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

Blutengel hat geschrieben:Aber ich habe mal gelesen, dass für uns ein Sieg von Bayern besser wäre!?
Ja, dann hat Basel eine Qualirunde weniger in der CL.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Scheissegal, die deutschen Hackfressen sollen das 3. mal diese Saison auf die Schnauze fallen ...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Kawa hat geschrieben:Scheissegal, die deutschen Hackfressen sollen das 3. mal diese Saison auf die Schnauze fallen ...
Hat mir vorallem gegen Dortmund gefallen. Nach dem Ausgleich musste der Herr Schweinebesteiger faxen in Richtung den Dortmund Fans machen - es hat mich es gefreut, als ich die bescheurte Miene nach dem Spiel auf der Ersatzbank sehen durfte :D

Von dem her gebe ich Dir recht. Aber Chelski ist mir auch nicht gerade symphatisch - da bleibt mir nur noch das Wohl meines FCB - und das wäre ein Sieg der FC Basel-Kopie.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Kawa hat geschrieben:Scheissegal, die deutschen Hackfressen sollen das 3. mal diese Saison auf die Schnauze fallen ...
Bild
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

red label
Benutzer

Beitrag von red label »

einerseits wärs gut eine CL-Quali runde weniger zu spielen..aber wenn der aroganteste Klub der welt 3mal zweiter wird dann ... :D :D :D haha freu mich schon auf die interviews mit lahm,schweinbesteiger und wie sie alle heissen: ja wir hätten den sieg verdient wir waren besser :p
Haben Sie ein Problem mit Alkohol?

Nein aber ohne!! :eek:

ROT BLAU 1893

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Lieber en Verein unterstütze wo fyr dr Fuessball no en Mehrwärt als Vorbild uffzeigd als die verdamte russische Inselaffe.

Und wär glaubt das Basel nur dä Ruef nach usse het vo z.B. en Heusler verkörperet, dä düschd sich gewaltig. Fyr jede nicht Basler sind mir die Hackfrässene und Arrogante Scheiss millionäre Verein. Es isch also immer aasichtssach!

ps: Dortmund isch jo so Fair... Stichwort verschossene Elfer Robben.... also pssst!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

1.
Brausebad hat geschrieben:Lieber en Verein unterstütze wo fyr dr Fuessball no en Mehrwärt als Vorbild uffzeigd als die verdamte russische Inselaffe.
2. Wie chrank isch denn das, wenn meh lieber eme andere Verein (wohlgemerkt nit emol en Erzrival) e Niederlag wünscht, als em FCB dr eifacher Wäg in CL z'wünsche? :confused:

EDIT: Drum ganz klar für mi: 2:0 für Bayern.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

red label hat geschrieben:Wird wohl zeit auch das mal zu eröffnen

umgekehrt :D

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Bayern wird gewinnen... leider. Quali Runde hin oder her.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Defür haben von diesen 3 mal, andere deutsche Hackfressen 2 mal gewonnen...du dämmlicher Vollpfosten :p

(hey, hochdüütsch het eigentlich au no öbbis!)
Alles für BS

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

red label hat geschrieben:einerseits wärs gut eine CL-Quali runde weniger zu spielen..aber wenn der aroganteste Klub der welt 3mal zweiter wird dann ... :D :D :D haha freu mich schon auf die interviews mit lahm,schweinbesteiger und wie sie alle heissen: ja wir hätten den sieg verdient wir waren besser :p
Ihr arme, arme Bayern-Hasser...de Hoeness isch jo arrogantischte wo's git, gäll...
P.S Zitat Sir Alex nach em Meistertitel vo ManCity: "Wir haben eine reiche Geschichte. Sie werden ein Jahrhundert brauchen, um unser Level zu erreichen"

...aber gäll Jungs, d'Engländer sin cool und MIR Schwoobe unsymphatisch...Weltkriegsverlierer halt :o

Wenn 2 das gleiche tun...meh git's zu dem nüme z'sage ;)
Alles für BS

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Auf ihr Bayern, auf zum Vize-Tripple :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Wird wieder so ein beschissenes Finale wie das von 2010 (Bayern-Intern). Schaue ich aus Prinzip nicht.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Di Matteo wirds hoffentlich richten :D

Bild

pfirpfel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pfirpfel »

Laut diesem Llama gewinnt Chelsea. Das muss einfach stimmen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ein interessanter Artikel über das Bayern München der 70er Jahre.

Ein Ausschnitt: "Denken Sie an Paul Breitner: Der hatte wie John Lennon eine Havanna im Mund, war gegen den Vietnamkrieg, hatte die Maobibel unter dem Kopfkissen und gab linke Sprüche von sich. Gleichzeitig stand ein Bentley in seiner Garage - und Breitner gab Autogrammstunden für Tausende D-Mark."

Und hier der komplette Artikel: SPIEGEL: Gerd war mehr wert als der Franz

Urschrey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urschrey »

pfirpfel hat geschrieben:Laut diesem Llama gewinnt Chelsea. Das muss einfach stimmen!
:D :D :D
genial

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Das Lama soll recht haben!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Ich tippe uff es 7:0 vo Chelsea :D

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Laufi hat geschrieben:Ihr arme, arme Bayern-Hasser...de Hoeness isch jo arrogantischte wo's git, gäll...
P.S Zitat Sir Alex nach em Meistertitel vo ManCity: "Wir haben eine reiche Geschichte. Sie werden ein Jahrhundert brauchen, um unser Level zu erreichen"

...aber gäll Jungs, d'Engländer sin cool und MIR Schwoobe unsymphatisch...Weltkriegsverlierer halt :o

Wenn 2 das gleiche tun...meh git's zu dem nüme z'sage ;)
Meinsch isch denn s Zitat vom Lahm nochem Pokalfinal besser? "Wir waren die klar bessere Mannschaft" sogar dr Moderator het sich fremdgschämmt :eek: ...Schlussändlich isch mir egal wär gwünnt, aber s roote wuetgsicht vom UH isch halt scho kult :D

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Laufi hat geschrieben:Defür haben von diesen 3 mal, andere deutsche Hackfressen 2 mal gewonnen...du dämmlicher Vollpfosten :p

(hey, hochdüütsch het eigentlich au no öbbis!)
Jetzt weiss ich wieder emol,wieso ich während eme Match nid ins Forum gang (sondern ins Stadion!)...het zu 90% sowieso nur Vollpföschte do inne
...aber gäll Jungs, d'Engländer sin cool und MIR Schwoobe unsymphatisch...Weltkriegsverlierer halt

Di Lieblingswort wie's schint ........... Isch das würglig wohr "MIR Schwobe" :confused:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Vize-Bayern!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

chelsea-chelsea-chelsea *sing* :cool:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Laufi hat geschrieben: ...aber gäll Jungs, MIR Schwoobe unsymphatisch..
Jupp, isch eso :p

(P.S. Ich bi au e halbe Schwob, aber zum Glück no e halbe Tschingg - und alles mitteme Schwiizer Pass)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten