naja kann zwar mit chelsea nichts anfangen

Mein Tipp 2:1 für chelsea
Aber ich habe mal gelesen, dass für uns ein Sieg von Bayern besser wäre!?red label hat geschrieben:Wird wohl zeit auch das mal zu eröffnen
naja kann zwar mit chelsea nichts anfangenaber diese verdammten bayern dürfen einfach nicht gewinnen
Mein Tipp 2:1 für chelsea
Hat mir vorallem gegen Dortmund gefallen. Nach dem Ausgleich musste der Herr Schweinebesteiger faxen in Richtung den Dortmund Fans machen - es hat mich es gefreut, als ich die bescheurte Miene nach dem Spiel auf der Ersatzbank sehen durfteKawa hat geschrieben:Scheissegal, die deutschen Hackfressen sollen das 3. mal diese Saison auf die Schnauze fallen ...
einerseits wärs gut eine CL-Quali runde weniger zu spielen..aber wenn der aroganteste Klub der welt 3mal zweiter wird dann ...Kawa hat geschrieben:Scheissegal, die deutschen Hackfressen sollen das 3. mal diese Saison auf die Schnauze fallen ...
2. Wie chrank isch denn das, wenn meh lieber eme andere Verein (wohlgemerkt nit emol en Erzrival) e Niederlag wünscht, als em FCB dr eifacher Wäg in CL z'wünsche?Brausebad hat geschrieben:Lieber en Verein unterstütze wo fyr dr Fuessball no en Mehrwärt als Vorbild uffzeigd als die verdamte russische Inselaffe.
Ihr arme, arme Bayern-Hasser...de Hoeness isch jo arrogantischte wo's git, gäll...red label hat geschrieben:einerseits wärs gut eine CL-Quali runde weniger zu spielen..aber wenn der aroganteste Klub der welt 3mal zweiter wird dann ...![]()
![]()
haha freu mich schon auf die interviews mit lahm,schweinbesteiger und wie sie alle heissen: ja wir hätten den sieg verdient wir waren besser
![]()
Meinsch isch denn s Zitat vom Lahm nochem Pokalfinal besser? "Wir waren die klar bessere Mannschaft" sogar dr Moderator het sich fremdgschämmtLaufi hat geschrieben:Ihr arme, arme Bayern-Hasser...de Hoeness isch jo arrogantischte wo's git, gäll...
P.S Zitat Sir Alex nach em Meistertitel vo ManCity: "Wir haben eine reiche Geschichte. Sie werden ein Jahrhundert brauchen, um unser Level zu erreichen"
...aber gäll Jungs, d'Engländer sin cool und MIR Schwoobe unsymphatisch...Weltkriegsverlierer halt
Wenn 2 das gleiche tun...meh git's zu dem nüme z'sage![]()
Laufi hat geschrieben:Defür haben von diesen 3 mal, andere deutsche Hackfressen 2 mal gewonnen...du dämmlicher Vollpfosten
(hey, hochdüütsch het eigentlich au no öbbis!)
Jetzt weiss ich wieder emol,wieso ich während eme Match nid ins Forum gang (sondern ins Stadion!)...het zu 90% sowieso nur Vollpföschte do inne
...aber gäll Jungs, d'Engländer sin cool und MIR Schwoobe unsymphatisch...Weltkriegsverlierer halt
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Jupp, isch esoLaufi hat geschrieben: ...aber gäll Jungs, MIR Schwoobe unsymphatisch..