http://www.blick.ch/sport/ski/tritt-didier-cuche-heute-zurueck-192431
Hoffe er kann am Samstag nochmals auf der Streif triumphieren

Man kann über den Blick sagen was man will, aber Blick-Sport hat verdammt gute Quellen. Dazu noch eine Portion Vorstellungskraft und der Blick hat halt seine exklusiven Stories. Es ist eigentlich keine Kunst aus der PK-Einladuung darauf zu schliessen, dass Cuche seinen Rücktritt verkündet - andere Medien schreiben halt von "vermutlichem Rücktritt"; der Blick verkauft es als exklusive Storie. So ist er halt.Garfield hat geschrieben: Jedoch weiss es Blick schon exklusiv.
Aber ist ja eigentlich nichts neues..
I will jo nid bluffe, aber im FCB-Forum isch es am 11.22Uhr g'stande http://www.fcbforum.ch/forum/showpost.p ... tcount=168 und de Blick het's am 11:29Uhr ussebroochtstacheldraht hat geschrieben:Man kann über den Blick sagen was man will, aber Blick-Sport hat verdammt gute Quellen. Dazu noch eine Portion Vorstellungskraft und der Blick hat halt seine exklusiven Stories. Es ist eigentlich keine Kunst aus der PK-Einladuung darauf zu schliessen, dass Cuche seinen Rücktritt verkündet - andere Medien schreiben halt von "vermutlichem Rücktritt"; der Blick verkauft es als exklusive Storie. So ist er halt.![]()
Dafür aber fehlt ihnen der Respekt! Wenn ein solch verdienter Sportler wie Cuche um 14:00 Uhr eine Medienkonferenz plant, wo er womöglich seinen Rücktritt ankündigt, und der BLICK weiss es tatsächlich schon mit Gewissheit im voraus, dann wäre es mehr als nur anständig, wenn man diesem Sportler die Chance lassen würde, diesen Rücktritt auf seine Art und Weise zu verkünden. Ich finde das vom BLICK absolut geschmacklos.stacheldraht hat geschrieben:Man kann über den Blick sagen was man will, aber Blick-Sport hat verdammt gute Quellen.
Wär doch echt de Hammer, wenn er jetzt befreit zum 5.Streiff-Sieg rase würdDen Ort der Bekanntgabe habe er bewusst so gewählt, weil er die legendäre Abfahrt auf der Streif bereits 4 Mal gewinnen konnte
Du hesch es voll durrezoge und das unter dene Bedingunge, eifach genialLaufi hat geschrieben:Wär doch echt de Hammer, wenn er jetzt befreit zum 5.Streiff-Sieg rase würd!! I drugg Dir b'sunders d'Duume am Sam., Didier! Zeig's ene nomol!
Geil war vor allem, dass praktisch jeder Fahrer ihm zu Ehren den "Ski-Salto" versucht hatLaufi hat geschrieben:Coole Abgang gsi, Didier(und mit dene Ski e woohri Leischtig
)...Du bisch wirklich e megasymphatische Mensch und ich wünsch Dir für Di persönlichi Zuekunft alles Gueti!!! Du hesch mir/uns echt freud bereitet, saggstark gsi
!!!
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=f ... 504ac4a54e
Uh jo.... saumässig cool eifach dr Abgang vom MvG z'kopiere... Dr Güsch isch und blibt halt eifach e Halbschueh...Laufi hat geschrieben:Coole Abgang gsi, Didier(und mit dene Ski e woohri Leischtig
)...Du bisch wirklich e megasymphatische Mensch und ich wünsch Dir für Di persönlichi Zuekunft alles Gueti!!! Du hesch mir/uns echt freud bereitet, saggstark gsi
!!!
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=f ... 504ac4a54e
Habe Güsch jetzt schon ein paar Mal live an Sportveranstaltungen gesehen und mich wunderts überhaupt nicht, dass der keine Frau oder Freundin hat.Bellach SO hat geschrieben:Uh jo.... saumässig cool eifach dr Abgang vom MvG z'kopiere... Dr Güsch isch und blibt halt eifach e Halbschueh...
uuuuund tschüss!
Deswegen ist er ja auch Schweizer des Jahres geworden. Cuche ist Everybody's Darling ...sMoOv hat geschrieben:Habe Güsch jetzt schon ein paar Mal live an Sportveranstaltungen gesehen und mich wunderts überhaupt nicht, dass der keine Frau oder Freundin hat.
Der Typ hat m.E. eine Ausstrahlung die vielleicht einer Milchkuh gleich kommt.
der (zweit)erfolgreichste schweizer sportler der gegenwart beendet seine glänzende karriere und du machst dir gedanken über seinen sexappeal....sMoOv hat geschrieben:Habe Güsch jetzt schon ein paar Mal live an Sportveranstaltungen gesehen und mich wunderts überhaupt nicht, dass der keine Frau oder Freundin hat.
Der Typ hat m.E. eine Ausstrahlung die vielleicht einer Milchkuh gleich kommt.
Genau so ist es, aber da sind mir aber Typen mit Ecken und Kanten um einiges sympathischer.BloodMagic hat geschrieben:Deswegen ist er ja auch Schweizer des Jahres geworden. Cuche ist Everybody's Darling ...
... ich find ihn jetzt auch nicht gerade wunderbar - aber ein Idiot ist er auch wieder nicht...
Der zweit erfolgreichste schweizer Sportler der Gegenwart?soyus hat geschrieben:der (zweit)erfolgreichste schweizer sportler der gegenwart beendet seine glänzende karriere und du machst dir gedanken über seinen sexappeal....![]()
....anyway.....sMoOv hat geschrieben:Der zweit erfolgreichste schweizer Sportler der Gegenwart?
Dario Cologna, Roger Federer, Beat Feuz oder selbst die Leistung von Yuri Podladchikov stufe ich in die...........
.....................
Papperlapapp... Cuche ist ein Halbschuh erster Güte, total unauthentisch und hat aus seinen Möglichkeiten während seiner Karriere viel zu wenig gemacht.soyus hat geschrieben:....anyway.....
hat er dir mal den lutscher gestohlen, ein autogramm verweigert oder gar die freundin kurzfristig entlehnt...........
ist ja beängstigend mit welchem enthusiasmus und mit welcher akrebie du einem zurückgetretenen sportler die karriere kleinredest..........
Da muss ich Dich leider enttäuschen...soyus hat geschrieben:....anyway.....
hat er dir mal den lutscher gestohlen, ein autogramm verweigert oder gar die freundin kurzfristig entlehnt...........