Mir ist schon klar, dass du BuLi und PL Spiele die auf Teleclub gezeigt werden die Sky-Übertragungen sind, aber habe ich das gleiche Sportpaket wie bei einem normalen Sky Abo?
Infos Teleclub:
Ausgewählte Top-Spiele aus der Axpo Super League
Die Top-Partien aus England, Spanien, Italien, Frankreich und Portugal
Die Konferenz der UEFA Champions League und der 1. und 2. Bundesliga sowie ausgewählte Top-Begegnungen als Einzelspiel
Die Top-Partien der National League A und National League B
Motorsport mit Formel 1 und weiteren, attraktiven Rennserien
Die Top-Golfturniere aus der European und der US PGA Tour
Ich habe auch schon davon gehört, man könne sich ein englisches Sky-Sports Abo machen lassen (in England, über einen Drittanbieter - wird dann wahrscheinlich teuer), damit man alle Englischen Spiele sehen kann... weiss jemand mehr darüber?
Edit:
http://www.digi-tv.ch/digital-tv-sat-dv ... hweiz.html
Ich habe seit einiger Zeit Sky abonniert (und den ganzen Karsumpel von Cablecom und Teleclub wg. Zankerei auf dem Rücken der Kunden zurückgeschickt).
Germansky finde ich ein wenig überteuert - aber ich glaube die haben das Original-Englische Abo, was ein Vorteil sein *kann*.
Ich selbst habe ein Abo bei Skydigitalcards in Irland. Der Inhaber dort lebt vom Verkauf der Sat-Receiver. Die Abos werden ganz regulär monatlich via Kreditkarte (in Euro) direkt von Sky abgebucht. Scheint mir das "sauberste" Angebot zu sein.
Der Nachteil: Sky hat - aus Lizenzrechtlichen Gründen - einen anderen Channel- Lineup für Irland als in UK . Das macht sich aber in der Praxis derzeit nur durch den Wegfall von ITV bemerkbar.
Im Gegenteil: Das irische Abo beinhaltet RTE ONE, RTE TWO und andere irische Kanäle. Vor allem RTE TWO hat alle aktuellen Serien (Lost, Desperate Housewives, Simpsons, usw. und ist eigentlich am besten mit dem Lineup von SF2 zu vergleichen).
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich