Nikola Vidovic zum HSV!
Nikola Vidovic zum HSV!
...nun reichts aber!
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
...wünscht Nikola Vidovic an seiner neuen Wirkungsstätte in Norddeutschland viel Befriedigung.

seit wohl alles, abfahre. welli spiler nimmt dr fink no mit? oder wär das moralisch doch nit ok? wie isch das gange?

seit wohl alles, abfahre. welli spiler nimmt dr fink no mit? oder wär das moralisch doch nit ok? wie isch das gange?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
an hsv, wänder jetzt au no unseri kurve abwärbe? damit dr vl. 1 mol im johrhundert sowas wie stimmig händ?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
gli heissts: Bernard Heusler neuer Vizepräsident vom HSV
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Normalerweise wird dann aber der Wechsel gemeinsam bekannt gegeben und nicht Stück für Stück die Tage, so dass der Eindruck erscheint die bleiben in Basel.SponoLoccos hat geschrieben:tut doch nicht so überrascht!! meistens nimmt der Trainer gleich seinen Staff mit! Glück das sie Vogel behalten konnte und das auch nur bis am Winter!
Weil dann ein anderer an der Linie sitzt.
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
das ist richtig.. aber da der Transfer ultra schnell über die Bühne ging, war wohl die Zeit zu kurz.. aber bin fast sicher BH hat das gewusst. meinst nicht?stacheldraht hat geschrieben:Normalerweise wird dann aber der Wechsel gemeinsam bekannt gegeben und nicht Stück für Stück die Tage, so dass der Eindruck erscheint die bleiben in Basel.
Ja wir haben doch noch Walker? oder?

Ich bi kai Schournalist!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Der Transfer an für sich schon, allerdings liefen die Vorbereitungen ja. Zudem auch wenn dies eine kurze Sache von einigen Tagen war, in diesen wäre genügend Zeit gewesen um den Nikola zu fragen.. oder nicht? Ich nehme an, der VR hätte sogar mit dem Wegzug von Vogel, Vidovic und Fink gerechnet nach dem dass Fink seinen Wunsch geäussert hat.. deshalb ist das ganze sehr daneben, aber was will man. Leben geht weiter.. wir in der CL, Fink bald wieder in der 2. Bundesliga.SponoLoccos hat geschrieben:das ist richtig.. aber da der Transfer ultra schnell über die Bühne ging, war wohl die Zeit zu kurz.. aber bin fast sicher BH hat das gewusst. meinst nicht?
Ja wir haben doch noch Walker? oder?![]()

54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
Verträge haben nur noch in der normalen Berufswelt gültigkeit!Cocolores hat geschrieben:Haben Rahmen und Vidovic keine Verträge? Kann hier jeder nach belieben kommen und gehen? Häusler sah gestern sehr nachdenklich und geknickt aus ich hoffe da folgen nicht noch mehr überraschungen....![]()
Ein Vertrag im Fussball ist nicht mehr wert als Klohpapier
Ich bi kai Schournalist!
Wird wohl kleine Ablösen gegeben haben, aber viel kriegt man beim Personal nicht raus (ausser bei Spieler)Cocolores hat geschrieben:Haben Rahmen und Vidovic keine Verträge? Kann hier jeder nach belieben kommen und gehen? Häusler sah gestern sehr nachdenklich und geknickt aus ich hoffe da folgen nicht noch mehr überraschungen....![]()
BH war doch wohl eher wegen dem Spiel geknickt..
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
das kloh papier wird über bewertetZuffi hat geschrieben:Du willst doch nicht den emotionalen Wert von Klopapier leugnen?
Aber geb dir schon recht. Ist ja nicht das erste Beispiel dafür.

Aber ist doch wurst sollen alle gehen denen es beim FCB nicht passt. selber schuld
Ich bi kai Schournalist!
Und: man hat doch jetzt gesehen, wie er es macht. Dann wird seine Arbeit doch ein anderer machen können. Oder!?Patzer hat geschrieben:eins ist klar, die spieler waren fitter unter fink als unter gross, von dem her könnte das schon ein verlust sein (ich kanns nicht wirklich beurteilen)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
naaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!

dr vidovic isch so zimmli dr einzig grund wieso mirs immer schaffe eh rückstand z'dreihe und bis zur 90. minute energie hän........ herbe verluscht, so öber wärde mir nüm schnäll finde

dr vidovic isch so zimmli dr einzig grund wieso mirs immer schaffe eh rückstand z'dreihe und bis zur 90. minute energie hän........ herbe verluscht, so öber wärde mir nüm schnäll finde

uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
Richtig! Und ausserdem dienen sie noch dazu um höhere Ablösesummen zu kassieren...ist ja auch nicht ohne.SponoLoccos hat geschrieben:Verträge haben nur noch in der normalen Berufswelt gültigkeit!
Ein Vertrag im Fussball ist nicht mehr wert als Klohpapier
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Jetzt macht doch nicht so ein Theater... Bisher gab es noch keinen Thread über ihn und jetzt, wo er geht, wird er plötzlich zum Gesprächsthema. Gleich wie bei Rahmen, von dem bisher kaum gesprochen wurde.
Dass ein Trainer seinen Staff mitbringt und normalerweise auch wieder mitnimmt, ist doch nichts Aussergewöhnliches. Finde ich sogar OK so, sonst hätte man dem einen oder anderen ja im Frühjahr kündigen müssen, wenn (und falls) ein neuer Trainer kommt.
Dass ein Trainer seinen Staff mitbringt und normalerweise auch wieder mitnimmt, ist doch nichts Aussergewöhnliches. Finde ich sogar OK so, sonst hätte man dem einen oder anderen ja im Frühjahr kündigen müssen, wenn (und falls) ein neuer Trainer kommt.
das hoff i doch mol schwer nid, dass dem so isch.......eKo hat geschrieben:naaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!![]()
![]()
dr vidovic isch so zimmli dr einzig grund wieso mirs immer schaffe eh rückstand z'dreihe und bis zur 90. minute energie hän........ herbe verluscht, so öber wärde mir nüm schnäll finde![]()
HSV = HIV / FINK = Schauspieler
Was füre herbe verluscht ich hoff si hole grad nomol sone derbi kampfmaschine als athletik trainer....
Zum Fink: hätt nit denkt das me sich so krass imene mensch tüsche ka... sini moral predigte kann er sich jetzt in arsch stecke und er söll sini finger vo unserem stuff und manschaft lo... so öbis nen ich schauspieler!!!
ich hoff mir träffe in dr europa league uf dr hsv und dätsche si ins letschdi jorhundert!
Zum Fink: hätt nit denkt das me sich so krass imene mensch tüsche ka... sini moral predigte kann er sich jetzt in arsch stecke und er söll sini finger vo unserem stuff und manschaft lo... so öbis nen ich schauspieler!!!
ich hoff mir träffe in dr europa league uf dr hsv und dätsche si ins letschdi jorhundert!